von der technischen seite her ist uncharted besser, das ist klar.Bloody Sn0w hat geschrieben:Mir war so, als hast du mit dem anderen Typen eingestimmt, dass TRU technisch auf Augenhöhe mit Uncharted ist und Uncharted eh kacke ist, im Gegensatz zu TRU.gargaros hat geschrieben:wo mache ich mich lächerlich? nur weil ich tomb raider underworld geil finde mache ich mich gleich lächerlich, oder habe ich was falsch verstanden?
und ja ich kenne mich mit pixelshader und so weiter nicht aus, aber meiner meinung nach sieht die xbox version manchmal besser als die ps3 version aus, aber manchmal auch wieder nicht, aber das ist mir wurst. denn beim zocken merkt man meistens jedenfalls nichts, da man ja sowiso nur mit einer konsole zockt und nicht mt zwei konsolen und zwei fernseher nebeneinander.
Wenn nicht, entschuldige ich mich natürlich für meine voreilige Behauptung. Was dir mehr Spaß macht, ist dir natürlich selbst überlassen.
ich wollte mit dem post eigentlich sagen, das ich tomb raider underworld besser finde als uncharted, aber ich habe es einwenig falsch ausgedrückt, weshalb dann der eindruck entstanden ist, das ich sage das Uncharted kacke ist. habe den post aber auch schon abgeändert :wink: