Wahrscheinlich wollen sie einfach irgendwas finden, in dem ihre Konsole besser als die jeweils andere ist. Aber gerade Grafik ist da ein schwachsinniges Thema, weil da eben immer noch der PC ist, der grafisch mit beiden Konsolen den Boden aufwischt. Ich meine, wenn man sich die meisten Screenshotvergleich von PS3/360 Versionen ansieht, sieht man eigentlich gar nichts. Nimm die PC Version und schon siehst du einen klaren Unterschied.Mauricius hat geschrieben:@TR
Jups, haste da ne Theorie?
Schon verwunderlich. Allerdings streiten sich ja auch nur Fahrer von unteren Mittelklassewagen darum, welches ihrer Lauben nun die schneidigste ist.
Scheint dasselbe Phänomen zu sein.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
GamePrince hat geschrieben:Die PS3 ist wie die Titanic.
Entwicklung hat (zu) lange gebraucht. Sie war/ist sehr teuer. Sehr luxeriös. Viele Kunden.
Und am Ende geht es (das Schiff) bzw. sie (die PS3) unter und alle die Geld reingesteckt haben, haben alles verloren.
Jaja, eine traurige Geschichte mit der Titanic bzw. der PS3.

Spoiler
Show
sry, sry, sry - ich hab - weiß Gott - nix gegen die PS3, aber es passt einfach perfekt.
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
Na wenn man seinen PC dauernd aufruestet um Schritt halten zu koennen.ja klar dann hat der PC bessere Grafik,Aber nebenbei mich intressiert das null wer die beste Graik hat,solange es gute games sind,und alles andere stimmt kann die Grafik auch schlechter als auf der PS3 sein,weil wenn mich das stoeren wuerde,duerfte cih keine Retro-games zocken.Und ich habe einen 4 jahre alten Pc und bin zufrieden,naja ich brauch nicht so ein Aufruestungswahnsinn mitmachen da ich ja eh meist auf Konsole zocke.Und das MMO von Star Wars: KOTOR das ich demnaescht online zocken werde,ist ja nicht so ein Grafikfresser.
-
- Persönliche Nachricht:
naja ihr RoD_Box 360 fanboys,
ihr müsst euch mal klar machen, dass die ps3 in spätestens einem jahr komplett überlegen sein wird, da sich die spielbranche dauernd in der entwicklung befindet und die larmarsch_dvd_box 360 schon am limit läuft. bluray hat sich durchgesetzt und dvds auf dauer nich mehr genug speicher bringen werden. und wie ihr ja sicherlch schon bemerkt habt ist die ps3 absolut auf dem weg nach oben ist, früher sahen die meisten multiplattformtitel noch auf der 360 besser aus, mittlerweile hat sich das überwiegend ausgeglichen. doch die ps3 setzt noch einen drauf indem die exklusivtitel der ps3 um welten besser aussehen als die der 360 :wink: . naja an alle die denken ich würde nich aus erfahrung sprechen, kann ich sagen das ihr euch irrt. ich war vom launch der 360 bis zum launch der ps3 360 user, doch die ps3 hat mir erst klar gemacht was gut ist... 1. fast keine abstürze 2. keinen turbinenlüfter 3. filme in spitzenquali(Bluray) 4. möglichkeiten auf andere betriebssysteme(obwohl das standartbetriebssystem der ps3 schon wesentlich besser ist als das der 360) naja ich könnte noch ne zeit lang so weitermachen, aber da ich jetzt keinen bock mehr habe zu schreiben lass ich das jetzt mal sein. naja hauta rein und gute nacht bzw. guten morgen
ihr müsst euch mal klar machen, dass die ps3 in spätestens einem jahr komplett überlegen sein wird, da sich die spielbranche dauernd in der entwicklung befindet und die larmarsch_dvd_box 360 schon am limit läuft. bluray hat sich durchgesetzt und dvds auf dauer nich mehr genug speicher bringen werden. und wie ihr ja sicherlch schon bemerkt habt ist die ps3 absolut auf dem weg nach oben ist, früher sahen die meisten multiplattformtitel noch auf der 360 besser aus, mittlerweile hat sich das überwiegend ausgeglichen. doch die ps3 setzt noch einen drauf indem die exklusivtitel der ps3 um welten besser aussehen als die der 360 :wink: . naja an alle die denken ich würde nich aus erfahrung sprechen, kann ich sagen das ihr euch irrt. ich war vom launch der 360 bis zum launch der ps3 360 user, doch die ps3 hat mir erst klar gemacht was gut ist... 1. fast keine abstürze 2. keinen turbinenlüfter 3. filme in spitzenquali(Bluray) 4. möglichkeiten auf andere betriebssysteme(obwohl das standartbetriebssystem der ps3 schon wesentlich besser ist als das der 360) naja ich könnte noch ne zeit lang so weitermachen, aber da ich jetzt keinen bock mehr habe zu schreiben lass ich das jetzt mal sein. naja hauta rein und gute nacht bzw. guten morgen

- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Trottel wie du sind Schuld das der Thread keinen Spass mehr macht...XMX|GAMING|08 hat geschrieben:naja ihr RoD_Box 360 fanboys,
-
- Persönliche Nachricht:
EpicJ1natic hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Die PS3 ist wie die Titanic.
Entwicklung hat (zu) lange gebraucht. Sie war/ist sehr teuer. Sehr luxeriös. Viele Kunden.
Und am Ende geht es (das Schiff) bzw. sie (die PS3) unter und alle die Geld reingesteckt haben, haben alles verloren.
SpoilerShowsry, sry, sry - ich hab - weiß Gott - nix gegen die PS3, aber es passt einfach perfekt.

Einfach nur Epic

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Jaaaaa ... genau so.J1natic hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Die PS3 ist wie die Titanic.
SpoilerShowsry, sry, sry - ich hab - weiß Gott - nix gegen die PS3, aber es passt einfach perfekt.
Sowas hat der Thread mal wieder gebraucht.

- Cedem
- Persönliche Nachricht:
J1natic hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Die PS3 ist wie die Titanic.

Nich ganz so cool wie deins, aber immerhin

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hab ich schon 2 mal gebracht, sonst hätte ich es vorhin auch nochmal gebracht ... aber gut dass du es tust.Cedem hat geschrieben:J1natic hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Die PS3 ist wie die Titanic.
Nich ganz so cool wie deins, aber immerhin

"Sony wird wegen der PS3 untergehen" ... mehr muss man zu dem Bild nicht sagen.

- gargaros
- Persönliche Nachricht:
4P|moshman hat geschrieben:gargaros=nur für dumme, unlustige, peinliche ,überflüssige und vollkommen idiotische kommentare die kein mensch braucht gutgargaros hat geschrieben:ps3 = pickel scheiße hoch 3

EDIT: außerdem muss ich schnell auf 400 beiträge kommen

Zuletzt geändert von gargaros am 08.03.2009 13:52, insgesamt 1-mal geändert.