derAraber hat geschrieben:Ich sagte doch ich meinte es ernst,und wenn du mit machen würdest wären wir noch mehr.Und was bringen 19 Seiten in enem Forum wo kein admin reingeht?
Also gebt euch en ruck und fang ma an euch zu wehren,wenn sie schon so ein tolles gewinnspiel machen und uns dann waren lassen ist echt net nett,ich erwarte da schon etwas mehr einsatz,ein einfaches wir geben sie am sonntag aus hätte ja gereicht abe nein,kein kommentar.Nochmals ein ausruf an alle,fangt an zu spammn!
Ist nicht böse gemeint aber ich finde die Aktion etwas übertireben :wink:
Ich mein die Admins ham j auch noch noch anderes zu tun als den ganzen Tag Beiträge zu lesen :wink: und vielleicht ist es ja auch einfach (wie ja schön öfters erwähnt wurde) schwierig die besten auszuwählen denn es waren schon einige dabei die sich mühe gegeben haben.
derAraber hat geschrieben:Sie hatten 1min gebraucht um zu schreiben das sie noch mehr Zeit brauchen,und übertriebene Zeiten brauchen übertriebene Aktionen.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Weißt du, ich hab dich vor ein paar Minuten verwarnt, weil du dieses tolle:
TEILT ENDLICH DIE BF:H KEYS AUS
schon in einigen anderen threds völlig zusammenhanglos gepostet hast. Scheinbar hilft das nicht, denn du hörst ja nicht auf. Jetzt kannst du mal ein paar Tage überlegen, weshalb solche Posts dumm sind.
DerAraber hat auch eindeutig übertrieben !!!!!
In der Ruhe liegt die Kraft auch wenn es lang dauert.
FloxX2k8 hat geschrieben:Aus einem Anderen Thread:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Weißt du, ich hab dich vor ein paar Minuten verwarnt, weil du dieses tolle:
TEILT ENDLICH DIE BF:H KEYS AUS
schon in einigen anderen threds völlig zusammenhanglos gepostet hast. Scheinbar hilft das nicht, denn du hörst ja nicht auf. Jetzt kannst du mal ein paar Tage überlegen, weshalb solche Posts dumm sind.
Crazy, der Wahnsinnige hat's wirklich getan !!!!!!
Oh man, ich will es ja auch unbedingt zoggn, aber hey dude, das hätt's wirklich nicht gebraucht.