LILShady hat geschrieben:die Multi Titel sehn zwar besser aus(danke UE 3^^) aber dafür sehn die Exklusiven Spiele mit hauseigenen Engines umso besser aus.
Welche denn außer Killzone 2?
Uncharted bekommt man ja Augenkrebs von dem ganzen Tearing.
Der sound is wirklich geil aber die Grafik find ich nich sehr gut. wobei ich in den zwischesequenzen sehr geil finde wie sich die kleidung bewgt und sowas halt(zum Beispiel am Anfang wo der Heli aufm Friedhof landet) aber das hat ja nischt mit Graik zu tun
LILShady hat geschrieben:die Multi Titel sehn zwar besser aus(danke UE 3^^) aber dafür sehn die Exklusiven Spiele mit hauseigenen Engines umso besser aus.
Welche denn außer Killzone 2?
Uncharted bekommt man ja Augenkrebs von dem ganzen Tearing.
Was bekommt man dann bitte bei dem ganzen Spielen auf der 360 die jawohl wirklich alle mit Tearing daher kommen
Wie können sich Konsoleros über Grafik streiten. Das ist so ähnlich, als würde man sich darüber streiten, welcher S...haufen mehr stinkt, was aber nichts daran ändert, dass S.... S..... bleibt.
LILShady hat geschrieben:hmm ich weiß zwar das der PC deutlich mehr leisten kann, bin aber trotzdem zufriedn mit der aktuellen Konsolengrafik^^.
Das kann man ja auch sein, ich selbst bin es ebenfalls, aber die Diskussion darum ist einfach Unsinn, weil keine Konsole irgendetwas leistet, was grafisch herausragend wäre.
Mauricius hat geschrieben:
Das kann man ja auch sein, ich selbst bin es ebenfalls, aber die Diskussion darum ist einfach Unsinn, weil keine Konsole irgendetwas leistet, was grafisch herausragend wäre.
diskussion? das hier ist eine arena! hier wird gebasht, bis killzone besser als crysis aussieht!
Schon verwunderlich. Allerdings streiten sich ja auch nur Fahrer von unteren Mittelklassewagen darum, welches ihrer Lauben nun die schneidigste ist.
Scheint dasselbe Phänomen zu sein.