Battlefield Heroes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- davo911
- Persönliche Nachricht:
ne, ich glaub hab irgendwo gelesen ,dass am freitag einsendeschluss is und das dann die key verschickt werden
ab besten wärs natürlich wenn alle nen key bekommen
die sich mühe gegeben habn (sprich : gedicht , songtext usw.)
aber die die son laschn einzeller wie: "ich verdien ihn weil ich nett und gut bin" schreibn die nich.
so^^
ab besten wärs natürlich wenn alle nen key bekommen
die sich mühe gegeben habn (sprich : gedicht , songtext usw.)
aber die die son laschn einzeller wie: "ich verdien ihn weil ich nett und gut bin" schreibn die nich.
so^^
- davo911
- Persönliche Nachricht:
Leandor hat geschrieben:wenn die so massig keys haben sollen die allen die nicht geschrieben haben:"weil ich es verdiene, weil ich nie was gewinne" sondern die etwas kreativ auf die beine gestellt haben nen key geben, der satz is grammatikalisch fürn arsch, aber ihr wisst was ich meine
mist habn in der gleichen zeit fast das gleiche geschriebn nur ich habs später eingeschickt^^
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin wegen der vorfreude seit heut morgen 9:00 uhr wach -.-das is garnich so schlecht von 4P
wenn die uns das später geben
wird der spielspaß größer
und wir freun uns mehr
ich halt mich aus dem gespamme raus ^^
ich glaub ich geh ins bett. nachti
PSS:Alles nur Spaß^^
Zuletzt geändert von Evilfrag am 08.03.2009 00:39, insgesamt 3-mal geändert.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sagte doch ich meinte es ernst,und wenn du mit machen würdest wären wir noch mehr.Und was bringen 19 Seiten in enem Forum wo kein admin reingeht?
Also gebt euch en ruck und fang ma an euch zu wehren,wenn sie schon so ein tolles gewinnspiel machen und uns dann waren lassen ist echt net nett,ich erwarte da schon etwas mehr einsatz,ein einfaches wir geben sie am sonntag aus hätte ja gereicht abe nein,kein kommentar.Nochmals ein ausruf an alle,fangt an zu spammn!
Also gebt euch en ruck und fang ma an euch zu wehren,wenn sie schon so ein tolles gewinnspiel machen und uns dann waren lassen ist echt net nett,ich erwarte da schon etwas mehr einsatz,ein einfaches wir geben sie am sonntag aus hätte ja gereicht abe nein,kein kommentar.Nochmals ein ausruf an alle,fangt an zu spammn!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: