F.E.A.R.

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

F.E.A.R.

Beitrag von 4P|Bot »

Der hektische Blick zur Uhr wird langsam zur Gewohnheit: Wann packen diese 4Players-Schergen endlich die heiß begehrte F.E.A.R.-Mehrspielerdemo auf ihre Server? Wann darf ich endlich selbst gegen meine Freunde und Feinde aus aller Welt zocken? Keine Bange, schon in Kürze ist es soweit. Und bis dahin erfahrt ihr von uns, was euch in der Demo erwartet.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3933" target="_blank">F.E.A.R.</a>
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Slamraptor »

Grandios, spektakulär, spannend und effektgewaltig sind die fear Wörter die FEAR am besten beschreiben. Habe die MP Demo jetzt eingängig getestet und bin begeistert. Ich habe sehr viel weniger von einem auf SP ausgelegente Shooter erwartet. Da steht uns nicht nur eine SP Perle an. Also dann *weiterzock* ^^.

So Long

Rap
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

naja nachdem (leider ... ich hasse es) schon zich tests in dreckelig previligierten printmags aufgetaucht sind kommt dieses special leider ne ecke zu spät.
johndoe-freename-893
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-893 »

\"Der hektische Blick zur Uhr wird langsam zur Gewohnheit: Wann packen diese 4Players-Schergen endlich die heiß begehrte F.E.A.R.-Mehrspielerdemo auf ihre Server?\"
...dann wenn es sich mal wieder schon jeder woanders gesaugt hat , weil ihr einfach zu lahm seid :)