WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

FreeFi-RvV hat geschrieben:eben wenn er verliert....
Nein, das will ich nicht ... nur halt diesen Hintergrund.

Was mich mal interessieren würde ... findet ihr Heel oder Face besser?

Ich persönlich find Heels geiler ... zumal ich mir das auch gut bei mir vorstellen könnte.

Da denk ich an die Turns von Chris Jericho oder Matt Hardy.

"I dont need you to cheer for me anymore, I dont want you to cheer for me anymore."

"So from now on, the only person i care about, is me."

Da denk ich in letzter Zeit sehr oft dran.
Ich stell mir das richtig cool vor ... niemand anderen, um den man sich kümmern muss.
Man kann eingebildet sein, große Sprüche reißen ... und es wäre nur normal für den Charakter.

Sollt ich glaub mal zu meinen Freunden und meiner Klasse sagen.
"Ab heute kümmer ich mich nur noch um mich. Ich will euch nicht mehr haben, ich brauch euch nicht."

Hab mal hier bei 4players die Heel-Rolle gespielt und einen auf Ego gemacht.
Gemeint ich sei der beste, alles andere als Müll bezeichnet und so.
Da merkst schnell, wie dich alle dafür hassen. :P
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ich mag Heels und Faces gleichermaßen gut es geht eben ohnr beides nich ich hab sowohl unter den Heels meine Favs Edge,Jericho,Orton,M.Hardy,... wie auch unter den Faces Micheals,Taker,J.Hardy,John Cena,.... :wink:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Hardy-Boy hat geschrieben:Ich mag Heels und Faces gleichermaßen gut es geht eben ohnr beides nich ich hab sowohl unter den Heels meine Favs Edge,Jericho,Orton,M.Hardy,... wie auch unter den Faces Micheals,Taker,J.Hardy,John Cena,.... :wink:

8O 8O 8O
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Ich mag Heels und Faces gleichermaßen gut es geht eben ohnr beides nich ich hab sowohl unter den Heels meine Favs Edge,Jericho,Orton,M.Hardy,... wie auch unter den Faces Micheals,Taker,J.Hardy,John Cena,.... :wink:
Klar, ich hab auch auf beiden seiten meine Favs, aber insgesamt betrachtet ist die Heel-Rolle die geilere ... auch wenn einen alle dafür hassen, das eigene Ego zählt.

Ich kann nur zu gut verstehen, das Orton die Heel-Rolle liebt - wie er mal gesagt hat.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ja ich mag John Cena und ich steh dazu :lol:
Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

Ich denke das es zu nem Triple Thread match um den World Heavyweight chapionship kommt

Edge(c) vs Big SHow vs Cena

ausserdem ist der preis von premiere für WM 25 bekoannt gegeben : 20 €

wer bis zum 3.4. 12 Uhr bestellt nur 15 EURO
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Mrombastic hat geschrieben:Ich denke das es zu nem Triple Thread match um den World Heavyweight chapionship kommt

Edge(c) vs Big SHow vs Cena

ausserdem ist der preis von premiere für WM 25 bekoannt gegeben : 20 €

wer bis zum 3.4. 12 Uhr bestellt nur 15 EURO
Ähm ... das Match wurde bereits bestätigt und ich habs vorhin erst gepostet. :wink:

Aber wer gewinnt ist klar.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hardy-Boy hat geschrieben:Ja ich mag John Cena und ich steh dazu :lol:
Hardys, Cena ... wirklich schlimm das ganze 8O
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Da nun feststeht, dass Cena zu Smackdown, und HHH zu Raw wechselt, frage ich mich, wie das Ganze ablaufen wird.

War es bisher nicht immer so, dass schlicht neue Verträge unterschrieben wurden?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ist billig, HHH ist ja gerade erst zu SD gekommen :?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

GamePrince hat geschrieben: Ähm ... das Match wurde bereits bestätigt und ich habs vorhin erst gepostet. :wink:

Wo wurde es denn bestätigt, WWE.com jedenfalls nicht???
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Ähm ... das Match wurde bereits bestätigt und ich habs vorhin erst gepostet. :wink:

Wo wurde es denn bestätigt, WWE.com jedenfalls nicht???
News dazu:

- The Big Show hat in einem Interview bekannt gegeben, dass es bei Wrestlemania zu dem Triple Threat zwischen ihm, Edge & John Cena kommen wird.

Hier die Originalmeldung:

The Big Show was interviewed on VH1 during the Top 20 Countdown yesterday and mentioned that he will be facing Edge and John Cena in a Three Way match for the title at WrestleMania. Seeing as they haven't officially that yet, VH1 got a spoiler before it aired on WWE TV.

Bei WWE.com wirds bestimmt erst nach der nächsten Ausgabe bestätigt.

Und sind wir doch mal ehrlich ... ist doch klar das Cena sein echtes Rematch bekommt und es nicht bei Show vs. Edge bleibt.

Oder glaubst du an ein 1:1 bei Show und Edge?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Hm weiß nicht aber ich hab dazu das gefunden:

Geht man davon aus, dass die WWE-Wrestler vor Auftritten wie Big Shows Erscheinen bei VH1 genau darauf gebrieft werden, was sie sagen dürfen und was nicht, wirkt es verwirrend, dass ein solch schwerwiegender möglicher Spoiler frei ausgesprochen wird. Wenig später veröffentlichten die amerikanischen Newsquellen jedoch eine zweite Meldung, die Big Shows Aussage erklären könnte, wenngleich nicht zwingend ein direkter Zusammenhang bestehen muss. Demnach heißt es, dass man auf Anweisung von Offiziellen der Liga derzeit versuchen würde, möglichst viele falsche Fährten zu legen, indem man bewusst falsche Informationen in den Medien, insbesondere im Internet, verbreitet. Vince McMahon höchstpersönlich soll in der letzten Zeit stark verärgert darüber gewesen sein, dass Informationen immer wieder ins Internet gelangt waren, die noch nicht für das Licht der Öffentlichkeit bestimmt waren. Es heißt, dass McMahon inzwischen so "besessen" sein soll, mögliche Informationslecks zu stopfen, dass er damit für akuten Stress im Backstagebereich sorgen soll.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bin mal gespannt ob es ihm bzw. ihnen gelingen wird Dinge gehim zu halten.

Aber man muss schon sagen, in letzter Zeit gab es genug überraschungen um sagen zu können, dass sie schon mal nicht versagt haben.

Vince ist bestimmt ein haaaaaarter Chef ... bin irgendwie froh, dass ich nicht für ihn arbeite. xD
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Ist auch besser so xD