Sorry aber was ist das denn fuer ne komische Aussage?Hab ich ja noch nie geheort sowas.Und zerstoert?Man kanns aber auch uebrtreiben,Halo hat dem Genre Impulse gegeben,so sieht aus.DarthChefkoch hat geschrieben:Wer Halo gut findet hat keine Ahnung von Ego-Shootern.RPG-Gamer hat geschrieben:Muss ichmich jetzt dafuer entschuldigen das ich Halo mag und nicht Killzone oder wie?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Das macht es nicht besser. Nein, das macht es in keiner Weise besser.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich übertreibe bestimmt nicht, Halo hat mit dem beschissenen Regnerationssystem angefangen und so gut wie jeder Shooter benutzt das jetzt und vernichtet dadurch das letzte bisschen Anspruch.RPG-Gamer hat geschrieben:Sorry aber was ist das denn fuer ne komische Aussage?Hab ich ja noch nie geheort sowas.Und zerstoert?Man kanns aber auch uebrtreiben,Halo hat dem Genre Impulse gegeben,so sieht aus.DarthChefkoch hat geschrieben:Wer Halo gut findet hat keine Ahnung von Ego-Shootern.RPG-Gamer hat geschrieben: Muss ichmich jetzt dafuer entschuldigen das ich Halo mag und nicht Killzone oder wie?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es kommt vielleicht aufs selbe hinaus, aber der Weg ist entscheidend.RPG-Gamer hat geschrieben:Spiel Halo auf legendaer da hilft dir auch das nicht mehr.Ausserdem haste oft gar keine zeit sich das Schild wieder aufladen zu lassen.Und ob jetzt so oder ob du dir nen Medi einschmeisst,kommt aufs selbe raus.
Ob du jetzt einfach hinter einer Wand wartest, oder dich bis zum nächsten Medipack oder sonstwas erstmal mit 5 HP durchkämpfen (und dabei Skill beweisen) musst.
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
d3mon es ist ja nicht so als sei das Schild immer Lebensretter.Wenn du grad in nen Fight bist ist das ja nicht moeglich dich zu verstecken.Aber es gibt ja auch Shooter wo du die Medis schon in deinem Inventar hast.Und wie gesagt,spielt Halo auf hoereren Schwierigkeitsgraden da habt ihr euren Anspruch.Ausserdem wird ja keiner gezwungen hinter der Wand zu warten,wenn du es so haben wilst,kaempfste halt bis du tot bist.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Spiel mal Operation Flashpoint auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, da ist Halo auf Legendär ein Spaziergang.RPG-Gamer hat geschrieben:d3mon es ist ja nicht so als sei das Schild immer Lebensretter.Wenn du grad in nen Fight bist ist das ja nicht moeglich dich zu verstecken.Aber es gibt ja auch Shooter wo du die Medis schon in deinem Inventar hast.Und wie gesagt,spielt Halo auf hoereren Schwierigkeitsgraden da habt ihr euren Anspruch.Ausserdem wird ja keiner gezwungen hinter der Wand zu warten,wenn du es so haben wilst,kaempfste halt bis du tot bist.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Halo Legendär ist dein Schild in etwa soviel wert wie 5 HPd3mon hat geschrieben:Es kommt vielleicht aufs selbe hinaus, aber der Weg ist entscheidend.RPG-Gamer hat geschrieben:Spiel Halo auf legendaer da hilft dir auch das nicht mehr.Ausserdem haste oft gar keine zeit sich das Schild wieder aufladen zu lassen.Und ob jetzt so oder ob du dir nen Medi einschmeisst,kommt aufs selbe raus.
Ob du jetzt einfach hinter einer Wand wartest, oder dich bis zum nächsten Medipack oder sonstwas erstmal mit 5 HP durchkämpfen (und dabei Skill beweisen) musst.

- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Auf den Konsolen vielleicht aber nicht auf dem PC.RPG-Gamer hat geschrieben:Na meine Guete zwingt euch doch keiner so zu zocken oder gar Halo zu spielen.Ich hab gesagt was ich dazu meine,das Halo mal wieder leben in die Shooter-szene gebracht hat(so aehnlich wie Scream bei den Slashern-Filmen)und es fuer ein Shooter auch eine komplexe Story ist und gut ist.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
amen, bro... nochmal, obwohl Fear2 eine fast schon unverschämt beschissene Grafik fürn next gen game hat, macht es trozdem deutlich mehr spaß und bietet ne bessere atmo,als die ganzen Hochgrafik shooter wie killzone, gears.. usw...DarthChefkoch hat geschrieben:Auf den Konsolen vielleicht aber nicht auf dem PC.RPG-Gamer hat geschrieben:Na meine Guete zwingt euch doch keiner so zu zocken oder gar Halo zu spielen.Ich hab gesagt was ich dazu meine,das Halo mal wieder leben in die Shooter-szene gebracht hat(so aehnlich wie Scream bei den Slashern-Filmen)und es fuer ein Shooter auch eine komplexe Story ist und gut ist.

- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
Natuerlich auf den Konsolen,von was spreche wir denn?Von der XBox und 360.Und auf PC zocke ich nit sooft Shooter, und kenne mich nicht da so aus,bin mehr der Konsolero.Die einzigen Shooter die ich auf PC habe sind: Star Wars: jedi Knight 1,Republic Comando und Doom3.DarthChefkoch hat geschrieben:Auf den Konsolen vielleicht aber nicht auf dem PC.RPG-Gamer hat geschrieben:Na meine Guete zwingt euch doch keiner so zu zocken oder gar Halo zu spielen.Ich hab gesagt was ich dazu meine,das Halo mal wieder leben in die Shooter-szene gebracht hat(so aehnlich wie Scream bei den Slashern-Filmen)und es fuer ein Shooter auch eine komplexe Story ist und gut ist.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
XBoxer360 hat geschrieben:jo aber Fear 1 ist besser find ich. Ist bei fear2 wirklich die grafik so schlecht silver?
Also ich hab ja neulich die PS3 bekomm und die schon für viele demos missbraucht. Killzone, MGS4, Motorstorm PR, Dead space... alles überzeugt und dann FEAR2. da lagen gleich ganz am anfang so autos geschrottet auf mauern so etwas angehoben und das hat mich so grafiktechnisch ein bisschen an GTA SA auf der ps2 erinnert -.-