HIHO 4players Community,
ich suche ein PC-Spiel, welches sich in der Zeit vom 2 Weltkrieg abspielt. Es soll ein Strategiespiel sein. So Risikoartig wo man eine Nation hat und mit der die Welt Erobern kann. So ähnlich wie Hearts of Iron nur das man sich die Schlachten in Echtzeit anschauen kann und die Einheiten auch befehligen kann. GANZ WICHTIG : SCHIFFE!!!!
mfg Sea
WW2 Strategie-Game
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
WW2 Strategie-Game
Zuletzt geändert von Facelunk am 07.03.2009 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ich glaube sowas gibt es noch nicht. es gibt zwar mittelalter, römisches zeitalter, imperialzeitalter und so weiter aber mit weltkrieg und der art von strategie die du ansprichst gibt es glaub ich kein spiel. wenn doch bitte melden. wäre sicher interessant.
wenn du n normales gutes strategiespiel im 2. weltkrieg suchst dann kauf dir company of heroes.
wenn du n normales gutes strategiespiel im 2. weltkrieg suchst dann kauf dir company of heroes.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hab ein spiel gefunden das meinen Kriterien entspricht doch die grafik naja...
gibt es kostenlos zum download
www.ww2total.de
edit: das könnt ihr vergessen ist zum kotzen... habs angetestet kack grafik, total unübersichtlich, dei musik nervt...
gibt es kostenlos zum download
www.ww2total.de
edit: das könnt ihr vergessen ist zum kotzen... habs angetestet kack grafik, total unübersichtlich, dei musik nervt...