Postal 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

knuddelhase
Persönliche Nachricht:

This is Your Ticked

Beitrag von knuddelhase »

hehe dis game is einfach mal nur der hammer...
es sollte mehr von sonen spielen geben... weil es macht nix mehr spaß als das zu tun was man sonst nicht machen kann*fG*
echte klasse...
und an die körnerfresser mit ihrer moralapostel... geht weiter in de kirche beten und last euch von euren papi in den **** poppen... ihr habt einfach nicht dieses gen was wir haben was zur der lust des schwarzen humors hin tendiert...
gruß an alle p² gamers...
johndoe-freename-85131
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85131 »

ohhh man ich liebe dieses spiel wenn man einfach mal dampf ablasse n will haut man Postal rein und abgehts (allerdings hätt ich gerne das Add on hab aber kein plan wos das gibt)
johndoe-freename-86615
Persönliche Nachricht:

GO Postal 2 GO

Beitrag von johndoe-freename-86615 »

Ich wollte ebenfalls sagen das dieses Review äusserst schlecht ist. Was die Brutalität angeht schaut euch mal Soldier of Fortune an.Insgesamt ca 25 Trefferzonen sind Möglich dh, ins Knie, öper wackelt wenn eine Kugel auftrifft,Kehle aufschneiden, Ellenbogen(kann man Arm abschiessen) etc.. DASS NENNE ICH BRUTAL.Bei Sof hat man auch nicht so Aufstand veranstaltet.Vielleicht weil der \"Held\" Terroristen das Handwerk legt.
Dagegen Postal 2 nur 2 \"Trefferzonen\". Ich finde dieses lächerliche Theater um das Spiel wirklich peinlich. Da wollen sich leute profilieren und benutzen dieses Spiel. Ich hab mir Postal 2 bestellt mit Multiplayer Modus und Apokalypse. Bei http://www.gopostal.com kann mans bestellen.
Ich kanns wirklich nur Leuten empfehlen die eine Ahnung von Shooter haben, schwarzen Humor schätzen und nicht irgend so ein Kommerzmist wie Counterstrike zocken.Ich habe an der Grafik gar nichts auszusetzen.
Die Waffen Texturen sind genial gemacht. Die Ladezeit beträgt auf meinem Computer nichteinmal 15 sec. Besorgt euch ein besserer Testrechner bevor ihr behauptet die Ladezeiten sind zu lang.(Bei Far Cry,Battelfield sind die Ladezeiten einiges länger)
Man denkt in einer Ami-Dörfchen zu sein. Wirklich ein Innovatives Game was eine Wertung von mindestens 84% verdient.
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Sonst gebt ihr doch immer einen Direkt-Link zu euren Tests oder Berichten! Wäre nett wenn ihr den noch Posten könntet!

Thx

p4n1c
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

@Master of Orion:

Du willst dich doch cniht ernsthaft aufregen, weil dein Rechner die Levels schneller lädt, als die Rechner von vor 2,5 Jahren?!
johndoe-freename-86615
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86615 »

@4players Evin :
Mein Computer ist 2Jahre alt.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

naja 63% halte ich auch ein wenig für unterbewertet, aber ein gutes Spiel ist Postal 2 trotzdem nicht.

Ich finds allerding sehr schlecht dass die gewaltätigkeit mit in die kritikpunkte eingeflossen ist. Das ist subjektiver schwachfug, Silent Hill (nur als eines von zichtausend beispielen) ist auch saumäßig brutal - nur nicht im sinne von splatter, welcher bei Postal2 fast schon comichaft rüberkommt.

ich hätt dem ~75% gegeben.
Das leveldesign ist klasse, die texturen auch. Aber sound und animationen sind wirklich nur grottig.

ansonnsten ist das review ganz ok.

btw. in Apocalypse Weekend wurd der brutalität mit sämltlich abtrennbaren körperteilen noch das i-tüpfelchen aufgesetzt. Der Humor ist allerdings derselbe ... und im endeffekt auch das einzige was wirklich gut an Postal 2 ist.
rocketer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rocketer »

Definitiv eines der originellsten Spieler der letzten Jahre. Ok es ist brutal und vulgär, aber deshalb auch ab 18 bzw. verboten(?). In Kinderhänden hat es nichts zu suchen.
Jeder der beißenden Humor mag und mal ein Spiel ausprobieren will das es so noch nicht gab dem wünsche ich viel Spaß denn die Motivationskurve geht stetig nach oben.

@4Players:
Der Test von euch ist schwach. Eine 75% bis 80% hätte es verdient, weile s technisch und spielerisch nicht so schlecht ist. Gewalt als Kritikpunkt anzusehen ist albern. Jeder der z.B. Filme wie Kill Bill kennt oder From Dusk Till Dawn liebt diese Filme obwohl sie brutal sind. Sie sind überzogen brutal und deshalb auch nicht ernst zu nehmen.

Naja jedem seine Meinung, aber ein bisschen Objektivität und weniger Mainstream wäre mal schön.
johndoe-freename-89030
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89030 »

auf dauer taugt es nit viel aba um mal DURCHZUDREHEN ist es perfekt geeignet..und viel einfacher als gta
Roland1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roland1991 »

Nunja, das Spiel is ganz witzig. Aber die Langzeitmotivation ist für mich nicht sehr hoch. Also so als klein Pause zwischendurch oder einfach mal zum abreagieren sehr gut. Aber sonst spiel ich lieber erst mal weiter Divine Divinity und hoffe, dass ich WoW bekomme.
MfG Roland1991
P.S.: Am besten find ich das mit den Katzen und der Schrotflinte... :D
johndoe-freename-95761
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95761 »

also postal is krank definitiv mag sein das es von den möglichkeiten die man hat auch laune macht...

...aber die gta serie macht mir mehr spaß und ich kann auch so gut wie alles machen was ich mir denke...dazu gibts ne eher lustige in comic gehaltene gangster welt..mit toller story vielen aufträgen und von mir wird wenigstens ein bisschen was verlangt!!!

und wenn ich mir das vid anschaue dann dann muss man sich einfach auch mal gedanken machen ob es gut ist das es in solche hände geraten kann ;)

http://www.ebaumsworld.com/videos/hissyfit.html[/url]
johndoe-freename-95961
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95961 »

also ich hab das game noch net gespielt aber ich lad es grad und dann werd ich meine meinung dazu äußern :wink: ....

aber ich muss sagen das vid von dir ist der hammer einfach geil :lol: ...selten so gelacht.....sag am ist das gestellt oder echt? ich weiß ja net ob es wirklich sone leute gibt :lol:
johndoe-freename-95961
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95961 »

so ich hab das game jetzt ne weile gezoggt und muss sagen das ich von der brutalität enttäuscht bin :( ....nur ma den kopf aubschlagen und weiter nix...darüber regt man sich so auf? das ist doch schwachsinn.....aber sonst ist es ganz lustig das game!
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

John Cena89 hat geschrieben:so ich hab das game jetzt ne weile gezoggt und muss sagen das ich von der brutalität enttäuscht bin :( ....nur ma den kopf aubschlagen und weiter nix...darüber regt man sich so auf? das ist doch schwachsinn.....aber sonst ist es ganz lustig das game!
Ja, Herz rausreißen und Fingernägel ziehen habe ich auch vermisst, aber Teil 3 wird bestimmt besser und die Zielgruppe 13 + begeistern.