F.E.A.R.: Fürchtet euch vor der Mehrspielerdemo!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

F.E.A.R.: Fürchtet euch vor der Mehrspielerdemo!

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Die Zeit des Wartens ist vorbei, jetzt dürft ihr euch endlich selbst in die F.E.A.R.-Mehrspielerschlachten stürzen: Nach dem 451 MB-Download erwarten euch großartige Grafik, zwei Karten, viele Spielmodi und noch mehr Spaß! Während der Download läuft, empfehlen wir euch die Lektüre unseres <A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... /FEAR.html" target="">Praxisberichts</A>, aus dem ihr alles erfahrt, was euch in der Demo erwartet!</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44719.html" target="">Mehrspielerdemo</A> (451,4 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46340" target="_blank">F.E.A.R.: Fürchtet euch vor der Mehrspielerdemo!</a>
johndoe-freename-84194
Persönliche Nachricht:

Überflüssig

Beitrag von johndoe-freename-84194 »

Gähn. Im Prinzip völlig überflüssig und nur dabei, damit man nicht über einen fehlenden Multiplayer meckern kann.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@heMon

Naja. Wenn wirklich kein Multiplayer Modus integriert wäre, dann würde hier das geflenne wieder groß sein.

Aber anscheinend weis hier niemand sowas zu würdigen, das sich der Hersteller gedanken macht und einen Multiplayer Modus integriert hat. Also ich sagen nur RESPEKT.
Nur meckern ist nicht sehr geistreich.

MFG
Dimi3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimi3000 »

Ein Multiplayer Modus ist heutzutage Pflicht !!!

Und F.E.A.R. ist schon geil gemacht mit den Slow Motion.Also mecker nicht.Ist ja auch nicht für Kidz !!
MrMef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrMef »

Ich weiß zwar nicht, warum du meinst, das der überflüssig ist, aber ich finde ihn z.b. besser als den von hl2. Action kommt nicht zu kurz und der slow mode macht das einzigartig(es gibt ja sonst noch kein spiel was im mp modus nen slow mode hat.Grafisch ist es finde ich das beste was bis jetzt aufn markt ist. Wenn du ihn(den mp) nicht magst, dann kannst du es ja lassen. Ich freu mich jedenfalls schon ziemlich drauf das spiel in meinem laufwerk zu haben
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*wuff*

Beitrag von JimNorton »

Der Multiplayer von Fear hat mich jetzt nicht wirklich
umgehaun, erinnerte mich irgendwie an Devastation.

Vorallem das balancing der Waffen sollten die Macher
vielleicht noch mal überarbeiten.
Kann ja nicht Sinn der Sache sein wenn man mit 2
Pistolen in der Hand 3 Gegner mit Schnellfeuerwaffen
ausschalten kann.

@Seth666
Aber anscheinend weis hier niemand sowas zu würdigen, das sich der Hersteller gedanken macht und einen Multiplayer Modus integriert hat. Also ich sagen nur RESPEKT.
Nur meckern ist nicht sehr geistreich.
Vorsicht mit dem goldenen Kalb ^-^

Vielleicht ist der Multiplayer von Fear ja ganz nett
aber imho wird er sich nicht durchsetzen.
johndoe-freename-84194
Persönliche Nachricht:

@Dimi3000: ich mag das Statement: \"ist ja nicht für kidz.\" Nur weil es dunkel und blutig ist, ist es kein gutes Spiel - auch nicht für erwachsene.

Warum muss ein Multiplayer-Modus Pflicht sein, wenn er nicht inspiriert ist und auch wirklich nur als solche Pflicht abgeliefert wird? Jemand, der gerne Multiplayer-Games zockt, der will doch ein gutes Spiel in dieser Richtung und nicht nur eine Ausschlachtung der (verdammt hübschen) Engine. Nicht jede Pflicht ist sinnvoll!
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

hauptsache maulen ne ;)

mein jung, ignoriere den MP halt wenn er dir keinen spass macht ... aber dieses gemaule andauernd, egal wie man es dreht und wendet.
Nun hats einen MP (mit mehr als den standard modi btw. und slowmo mp gabs bis dato noch nicht) und leute wie du maulen trotzdem.

Es zwingt dich keiner den MP part auch nur zu beachten. Genausowenig überhaupt geld dafür auszugeben.
johndoe-freename-84194
Persönliche Nachricht:

Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist das hier das Forum zur FEAR Multiplayer Demo. Und ich habe nur meine Meinung zu genau dieser Demo kundgetan. Das hat nichts mit \"hauptsache maulen\" zu tun. Auch wenn man so natürlich eine Diskussion leicht beenden kann.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

Ja, konstruktive kritik deinerseits ? Fehlanzeige.
Nur dieser eine satz ...
im Prinzip völlig überflüssig und nur dabei, damit man nicht über einen fehlenden Multiplayer meckern kann.
... den man nicht anders als "hauptsache maulen" interpretieren kann, weil er nichts anderes aussagt.