Für welches Spiel wünscht ihr euch trophies?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Für welches Spiel wünscht ihr euch trophies?

Beitrag von Cosii »

Ab diesem Jahr bekommen ja alle neuen Spiele Trophies. Aber auch für viele alten Spiele werden Trophies nachgereicht, wie z.B. bei UT3, echochrome, tomb raider, fifa 09 und noch n paar. Das könnte jedoch nur ein Anfang für eine Reihe von Nachreichungen sein, welche Spiele würdet ihr euch wünschen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...ich wär dafür, alle trophies abzuschaffen und mit den (zukünftig) gesparten 5 Minuten pro game was sinnvolleres zu machen (z.B. DLC direkt bei release bringen - für lau :? )
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hm, ich fänd Assassins Creed, Army of Two sowie Heavenly Sword cool, da es nochmal ne kleine Motivation wäre die Games trotz aktueller Games aus dem Regal zu holen. Und MGS 4 natürlich, aber da wurde ja schon angekündigt, dass Trophys geplant sind :) !
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

heavenly sword würd ich mir auch kaufen wenns trophies gäb. Und mal ganz ehrlich: So groß kann der Aufwand doch gar nicht sein! Da hocken sich 10 Leute ne Woche hin und dann gibts die trophies. Und dann würden sich das Spiel bestimmt noch n paar kaufen
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wann kommen eigentlich die Trophies von fifa 09?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Für DMC4, da fehlen sie mir ganz besonders, das Spiel schreit gradezu nach Trophys. Und für Race Driver GRID, was kurz bevor es Trophys gab rauskam und leider nicht mehr nachgepacht wurde.
...ich wär dafür, alle trophies abzuschaffen und mit den (zukünftig) gesparten 5 Minuten pro game was sinnvolleres zu machen
Na, das werden deutlich mehr als 5 Minuten sein.

Darüber hinaus find ich Trophys nach wie vor sinnvoll, sie erhöhen den Spielspaß, durch bestimmte Bedingungen die erfüllt werden wollen. Um erhlich zu sein, war genau das eine Sache die ich bei der PS3 von anfang an vermisst habe. Das mag nicht jedermans Sache sein, aber das es jetzt Trophys gibt, beweist eigentlich das es sehr viele sind die das Haben wollen. Die 360 hat es vorgemacht, Sony wird es nicht umsonst kopiert haben.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Trophys sind die Ausgeburt der Hölle! Früher hat man noch Spiele so oft und auf die Art und Weise gespielt, wie man Spaß hatte und sich kreativ ausgetobt.
Heute übernehmen Trophys das Denken für einen und sagen einem, wie man ein Spiel spielen soll. Und wehe ein Spiel lässt einem Freiheiten wie MGS4, dann wird es sofort als Shooter beschimpft, weil die Leute feste Regeln und Leitlinien brauchen!

Ich wünsche mir Trophys für GT Prologue. :oops:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ich würde mich sehr über Trophys für Oblivion und für Saints Row 2 freuen 8)

Aber ich denke die Chancen stehen ehr schlecht, besonders bei Oblivion ^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@Bloody Sn0w
Wer beim ersten mal Durchspielen gleich auf Trophys setzt = selbst schuld! Viel mehr sollten sie ein zusätzlicher Anreitz zum erneuten Durchspielen - oder bei Renn- bzw Sportspielen zur Steigerung bewegen - sein. Aber denke mal das war nicht wirklich ernst gemeint:
Ich wünsche mir Trophys für GT Prologue.
:)

Aber ich denke die Chancen stehen ehr schlecht, besonders bei Oblivion
Würde eher sagen, mehr als schlecht, bzw wäre DS3 untersützung erst mal wichtiger imo. Selbst Fallout 3 kam erst mal ohne Trophys, daran sieht man schon ganz gut was Ubisoft von der PS3 und ihren Trophys hält.
king_kain94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von king_kain94 »

FIFA09 wär schön
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Für jedes Spiel das ich habe, besonders MGS 4 und HS.
king_kain94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von king_kain94 »

The Cosen One hat geschrieben:Wann kommen eigentlich die Trophies von fifa 09?
kommen welche für FIFA09???
wer sau geil
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

NSoldat hat geschrieben:Na, das werden deutlich mehr als 5 Minuten sein.
Sagen wir 50.
Darüber hinaus find ich Trophys nach wie vor sinnvoll, sie erhöhen den Spielspaß, durch bestimmte Bedingungen die erfüllt werden wollen.
Die Bedingungen sind aber sowieso schon gedacht erfüllt zu werden, von daher halt ich's nach wie vor für sinnfrei (bspw trophies für durchspielen oder in LBP für alles freischalten etc. - macht man ja wohl sowieso oder wenn einem das game nicht gefällt, sowieso nicht...)
Um erhlich zu sein, war genau das eine Sache die ich bei der PS3 von anfang an vermisst habe.
Ich nicht.
Das mag nicht jedermans Sache sein, aber das es jetzt Trophys gibt, beweist eigentlich das es sehr viele sind die das Haben wollen. Die 360 hat es vorgemacht, Sony wird es nicht umsonst kopiert haben.
Naja, "Millionen fliegen essen scheiße...". Nein, ganz ehrlich, es steht jedem frei, das zu mögen, nur kapier ich absolut nicht, was darann irgendwie interessant ist. Ich kann verstehen, dass bei games, Musik, Literatur oder Essen die Geschmäcker verschieden sind, aber was die Leute so auf die Teile abfähren lässt ist mir absolut schleierhaft.

Ja, mir ist klar, dass das nicht wirklich Thema des topics ist, aber irgendjemand muss ja auch mal seine Stimmte gegen das Zeuch erheben :?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

NSoldat hat geschrieben:denke mal das war nicht wirklich ernst gemeint:
So lala. Bei manchen habe ich schon das Gefühl, aber wie du schon sagtest selbst Schuld und optionale Features sind eh nie verkehrt.
Auch wenn ich kein Trophysammler bin, so hat mich die Trophysammellaune doch ein wenig gepackt, vor allem bei Killzone. :D

Wenn MGS4 Trophys bekommt wird eh Platinum geholt, egal ob mich das einen Monat oder ein halbes Jahr und alle meine Freunde kostet. :lol:

@Pyoro-2: Ich war bisher auch immer Trophy(u. Gamescore)skeptiker und ich verstehe Leute immer noch nicht die ein Spiel nur kaufen oder spielen um Trophys zu bekommen.

Das Argument, dass Trophäen Spielen einen gewissen Wiederspielwert verleihen ist aber auch nicht von der Hand zu weisen, auch wenn er nicht für jeden vorhanden sein mag. Denn nicht alle Trophäen sind beim ersten Durchspiel zu ergattern, vor allem wenn sie optionale Aufgaben beinhalten.

Damals dachte ich sogar, dass man den Gamescore im Xbox Marketplace als Zahlungsmittel verwenden kann und konnte mir nur so den Sinn dahinter erklären bis Valve und Sony auf den Zug aufgesprungen sind und GfWL am heimischen PC Einzug gehalten hat. :lol:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Assassins Creed!
Da könnte man so perfekt welche einbauen ... hoffe sie ändern das noch.