Hallo,
Hab ein extra Thread aufgemacht da mir niemand geantowrtet hat auf dem Gamepad vs. Fightpad Thread.
Also wie viele möchte ich mir demn. ein Street Fighter 4 Fightstick besorgen...doch da jetzt viele Beschwerden wegend er billigen veraarbeitung aufgekommen sind mach ich mir sorgen obs sich vielleicht doch nicht lohnt, wenn ich richtig SF4 zocken will ohne gleich 130€ ausgebene zu müssen (tunier-edition).
In reviews hab ich gelesen er ist nicht soo super verarbeietet wie der tunier fightstick doch im großen und ganzen ganz gut. bloss kann halt passieren das was defekt geht (was in letzter zeit bei der standart edition beivielen leuten der fall war) ja und da wäre es besser wenn man das ding umtauschen könnte ?
daher bietet spielegrotte.de für solche fälle einen umtausch an ??
mfg
Spielegrotte.de Rückgaberecht ?? MadCatz Fightstick (SF4)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nach den 14 Tagen ?? Wenns dann kaputt geht und man selbst nichts für kann ?Black Devil 2007 hat geschrieben:Du hast in JEDEN Onlineshop ein 14 Tage Rückgaberecht.
Wenn das Ding aber nicht so super sein soll, verzichte halt drauf.
Also spielerisch ist es ziemlich gut. Aber halt quali lässt zu wünschen übrig.
-
- Persönliche Nachricht:
Nach den 14 Tagen greift das übliche Sachmangelrecht. Das unterscheidet noch zwischen Gebrauchs-und Herstellungsmangel. Geht das Teil kaputt, weil Du es so malträtiert hast, war es das. Gebrauchsdefekte, sofern das Ding im üblichen Maße verwendet wurde, sind keine Sachmängel. Geht es hops, weil es mies verarbeitet ist, sieht es wieder anders aus.
In den ersten 6 Monaten nach Kauf wird bei Defekt sowieso unterstellt, dass der zum Kaufzeitpunkt abzusehen war, der Händler müsste das Gegenteil beweisen, was er nicht kann. Erst nach den 6 Monaten hat man als Käufer ein echtes Problem.
In den ersten 6 Monaten nach Kauf wird bei Defekt sowieso unterstellt, dass der zum Kaufzeitpunkt abzusehen war, der Händler müsste das Gegenteil beweisen, was er nicht kann. Erst nach den 6 Monaten hat man als Käufer ein echtes Problem.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Die grotte hat einen scheiß support, ganz einfach, weil die zu viele bestellungen reinbekommen und das gar nicht alles gebacken bekommen, deswegen würde ich da solche sachen nicht probieren, am ende wartest du monate auf dein geld.
Ich hab dort 6-7 mal bestellt und bei der hälfte davon gab es probleme, die ausreden waren immer lustig, von wegen zu viel arbeit blabla.
Ob jetzt der geldeingang nicht geprüft wurde, die ware gar nicht auf lager war, meine bestellung vergessen wurde etc. Das beste war der gta4 release, da wurde versprochen die leute die bis zu einem bestimmten datum bestellt hatten bekämen sicher eine version, und ich hatte lange davor bestellt und habe keine bekommen..
Naja seitdem meide ich den shop.
Ich hab dort 6-7 mal bestellt und bei der hälfte davon gab es probleme, die ausreden waren immer lustig, von wegen zu viel arbeit blabla.
Ob jetzt der geldeingang nicht geprüft wurde, die ware gar nicht auf lager war, meine bestellung vergessen wurde etc. Das beste war der gta4 release, da wurde versprochen die leute die bis zu einem bestimmten datum bestellt hatten bekämen sicher eine version, und ich hatte lange davor bestellt und habe keine bekommen..
-
- Persönliche Nachricht:
Hört sich ja ziemlich berauschend an -.- kennste noch ein shop der fightsticks oder fightpads für SF4 ab dem 20.03.2009 verkaufen ? Am besten noch ber NachnahmeIlove7 hat geschrieben:Die grotte hat einen scheiß support, ganz einfach, weil die zu viele bestellungen reinbekommen und das gar nicht alles gebacken bekommen, deswegen würde ich da solche sachen nicht probieren, am ende wartest du monate auf dein geld.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir meinen damals bei amazon gekauft (virtua fighter stick, den ich aber kaum benutze).
Es kommen immer wieder neue von "hori" bei amazon, eben immer wenn ein neues beat em up erscheint, die sind eigentlich alle fast gleich, nur eben mit anderen logos.
Heißt einfach immer mal wieder bei amazon schauen, irgendwann ist einer verfügbar..
Einen anderen tipp habe ich auch nicht, außer eben bei google zu suchen..
Es kommen immer wieder neue von "hori" bei amazon, eben immer wenn ein neues beat em up erscheint, die sind eigentlich alle fast gleich, nur eben mit anderen logos.
Heißt einfach immer mal wieder bei amazon schauen, irgendwann ist einer verfügbar..
Einen anderen tipp habe ich auch nicht, außer eben bei google zu suchen..