the witcher enhanced edition umtauschbar bei gamestop?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

the witcher enhanced edition umtauschbar bei gamestop?

Beitrag von Valkesh »

ich hab seit n paar tagen die enhanced edition von the witcher, da ich damals nicht kostenlos auf die enhanced edition patchen konnte, weil immer n fehler kam.

so habs auch gespielt und 1. muss ich die grafik im vergleich zur normalen version runterschrauben damits flüssig läuft und 2. geht die neue stimme von geralt mal garnicht.

gibts dazu ein paar erklärungen?

mein system falls nötig:

intel pentium d 820
2 gb ram 667er
ati radeon 2600 xt
250 gb festplatte

ich konnte damals das spiel ruckelfrei bis zum 3. kapitel spielen wo man in der großen stadt dann ist. also im großen teil von wyzima. alles auf maximum mit der auflösung 1280x1024 vielleicht waren auch ein paar sachen runtergeschraubt.

doch jetzt ruckelt es auf max schon in kaer morhen was ja recht detailarm ist. mit 1024x768. das versteh ich nicht ganz.

ich denke aber gegen punkt 2 kann man nix machen oder?

vielen dank im vorraus
Zuletzt geändert von Valkesh am 08.03.2009 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

die enhanced edition hat ein paar verbesserte charaktermodelle und texturen, die natürlich die anforderungen heben.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

aber so schlimm kanns doch wohl nicht sein. das sind ja schon riesige grafikunterschiede die ich da einstellen muss
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ja die neue stimme von Geralt is echt fürn Arsch geb ich dir recht, jedenfalls wenn du dir das spiel samt enhanced edition gekauft hast glaub ich net ob du das wieder auf normal bekommst...
müsstest halt mal schauen ob du bei der installation irwie auswählen kannst was installiert werden soll

Edit: kannst natürlich auch mal schauen ob das alte sprachpacket noch irgendwo im netz rumschwirrt
Zuletzt geändert von cerberµs am 06.03.2009 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

cerberµs hat geschrieben:ja die neue stimme von Geralt is echt fürn Arsch geb ich dir recht, jedenfalls wenn du dir das spiel samt enhanced edition gekauft hast glaub ich net ob du das wieder auf normal bekommst...
müsstest halt mal schauen ob du bei der installation irwie auswählen kannst was installiert werden soll
das hab ich sofort gemacht, da ich keine blöden sprachen wie russisch und co gebrauchen konnte. da konnte man aber halt nur die sprachen abwahlen die untertitel und die zusatzabenteuer samt editor

schade eigentlich :(
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hab meinen Beitrag editiert evtl hilft das ja
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hmm ich hab jetzt nur eine seite gefunden wo auch einer fragt ob man die alte stimme wiederkriegt. der hat aber die normale version. der kann das ja dann einfach deinstallieren. ich hingegen habe die arschkarte. und da das mit den neuen details sowieso nicht richtig laufen will überleg ich doch stark das ding wieder zu verscherbeln und dann dafür wieder die normale version zu kaufen. denn so geht das echt nicht -_-
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Wieso spielst du es nicht auf Englisch mit Untertiteln?

Hier mal eine Anleitung dazu, wie man die alten und neuen Stimmen kombiniert. Hab es selber nicht ausprobiert, weil ich es auf Englisch zocke - hört sich am besten an. ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

naja die reden alle davon das die die normale version haben. ich hab ja nur die enhanced edition.... trotzdem danke.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Noron hat geschrieben:naja die reden alle davon das die die normale version haben. ich hab ja nur die enhanced edition.... trotzdem danke.
Dachte du hättest die normale Version, da du ja geschrieben hast, damals nicht auf die EE aktualisieren zu können. ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Zapp Brannigan hat geschrieben:
Noron hat geschrieben:naja die reden alle davon das die die normale version haben. ich hab ja nur die enhanced edition.... trotzdem danke.
Dachte du hättest die normale Version, da du ja geschrieben hast, damals nicht auf die EE aktualisieren zu können. ;)
sorry das war schlecht formuliert
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich hab mal ne frage. ich hab mir das ja beim gamestop gekauft. hat man da auch iwie ein 14 tage rückgaberecht? vielleicht könnt ichs ja noch zurückgeben. weiß das jm ob das geht?
alextreme19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alextreme19 »

Hi,

14 Tage Rückgaberecht muss jeder Laden die Garantieren. Also kannst du es auch ohne eine Angabe zum Grund umtauschen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

alextreme19 hat geschrieben:Hi,

14 Tage Rückgaberecht muss jeder Laden die Garantieren. Also kannst du es auch ohne eine Angabe zum Grund umtauschen.
hey danke für die antwort. ich werde es am mittwoch mal versuchen da ich dann in der nähe von dem laden bin. wäre nähmlich schade das ding im internet zu verscherbeln wo ich dann mehr als 10 euro verlust machen würde, obwohl ich das ding garnicht richtig benutzt habe.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich war heute schon da und der verkäufer sagte das er bei pc spielen nichts machen kann. son scheiß^^