Killzone 2: Microsoft 'gratuliert'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Jeder mit zwei Augen im Kopf erkennt nicht nur schärfere Texturen, vorallem besseres Lightning und bessere Physik. Warum kannst du das nicht akzeptieren?
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Oberdepp hat geschrieben:Welches Spiel du spielerisch besserfindet, ist egal. Es geht hier um Technik, weil der MS-Sprecher meint, dass die Spiele wie Killzone 2 in der Zukunft mit der Xbox 360 noch übertreffen werden. Und TRU sieht so gut wie gegen jedes Spiel technisch scheiße aus.
ich weis, ich wollte es aber nur mal so am rande gesagt haben.
und außerdem kann es gut möglich sien, das die xbox noch ein spiel bekommt das besser aussieht, denn besonders in der spielebranche ist eigentlich alles möglich.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

So lang das Gesamtbild passt, fallen solche Kleinigkeiten nicht wirklich ins Gewicht. Und ja, hier zieht TRU mit UC durchaus gleichauf (im Gesamteindruck).
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

aber ich muss ehrlich sagen, wenn ich solche seitenlange diskusionen sehe, dann ist die grafik bei manchen menschen inzwischen wichtiger als alles andere. selbst bei final fantasy wird schon über die grafik gemeckert, obwohl die garnicht so schlecht ist.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

gargaros hat geschrieben:aber ich muss ehrlich sagen, wenn ich solche seitenlange diskusionen sehe, dann ist die grafik bei manchen menschen inzwischen wichtiger als alles andere. selbst bei final fantasy wird schon über die grafik gemeckert, obwohl die garnicht so schlecht ist.
das sind typische pessimisten... die jeden einzelne pixel mit anderen vergleichen... ^^

die grafik diskussion ist sicher nicht schlecht. aber man kann das eindeutig übertreiben..... grafik ist nur ein teil davon.... wer grafisch das beste spiel will soll crysis nehmen und einen rechner kaufen der die leistung auf mx bringen kann.... ^^

ich besorg mir eh nächste jahr einen neuen rechner.... muss zugeben warte noch mit crysis bis ich den richtigen rechner habe... :P

ende des jahres soll eh schon die neuen 32 nm cpu 4 kern oder 8 kern von intel kommen... + windows 7 inklcusive 8 gb8 ram und grafikkarte mal sehen...

brauche den pc nicht nur zum spielen.... ^^also gönne ich mir was gutes auch nebenbei :P
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Gryfid1 hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:aber ich muss ehrlich sagen, wenn ich solche seitenlange diskusionen sehe, dann ist die grafik bei manchen menschen inzwischen wichtiger als alles andere. selbst bei final fantasy wird schon über die grafik gemeckert, obwohl die garnicht so schlecht ist.
das sind typische pessimisten... die jeden einzelne pixel mit anderen vergleichen... ^^

die grafik diskussion ist sicher nicht schlecht. aber man kann das eindeutig übertreiben..... grafik ist nur ein teil davon.... wer grafisch das beste spiel will soll crysis nehmen und einen rechner kaufen der die leistung auf mx bringen kann.... ^^

ich besorg mir eh nächste jahr einen neuen rechner.... muss zugeben warte noch mit crysis bis ich den richtigen rechner habe... :P

ende des jahres soll eh schon die neuen 32 nm cpu 4 kern oder 8 kern von intel kommen... + windows 7 inklcusive 8 gb8 ram und grafikkarte mal sehen...

brauche den pc nicht nur zum spielen.... ^^also gönne ich mir was gutes auch nebenbei :P
naja, so einen pc hätte ich auch gerne, aber meiner tuts im moment auch noch und für die nächste zeit habe ich mir ja die xbox 360 gekauft.
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

@

Beitrag von johndoe810077 »

@OOberdepp
Schreib du nochmal "Fanboy" und verteidige Sony und die Ps3 als ob du sie selber konziepiert hättest und vertreiben würdest :lol: :lol: :lol:
@Gryfid
Gute idee, hab auch gewartet bis ich einen Quadcore und ne GTX 260 hatte!Hat sich gelohnt!Sieht nicht nur endgeil aus sondern spielt sich auch so!Besonders Crysis Warhead!!
markrzr1037
Persönliche Nachricht:

Beitrag von markrzr1037 »

Das die Spiele auf der 360 besser aussehen das glaube ich auch nicht unbedingt,wenn nur marginal! Killzone hat die Messlatte schon hoch angesetzt,Gears sieht nicht so gut aus aber: Es läuft flüssig,was man von KZ2 nicht gerade behaupten kann. Sowas sollte der doch so überlegenen Konsole nicht passieren!!!
Egal ich hab Spaß mit beiden Games (Gears und KZ2) und wenn auf der PS3 jetzt auch tolle Games rauskommen freue ich mich,denn das wird auch höchste Zeit!! Problem ist halt das die PS3 später rauskam und ich glaube wenn sie soweit ist das sie die 360 deutlich in den Schatten stellt(das wird irgendwann so sein)...dann läutet MS lächelnd die nächste Gen ein..Und dann geht der Kinderkreuzzug in den Internetforen weiter.... :lol: :lol:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

markrzr1037 hat geschrieben:Das die Spiele auf der 360 besser aussehen das glaube ich auch nicht unbedingt,wenn nur marginal! Killzone hat die Messlatte schon hoch angesetzt,Gears sieht nicht so gut aus aber: Es läuft flüssig,was man von KZ2 nicht gerade behaupten kann. Sowas sollte der doch so überlegenen Konsole nicht passieren!!!
Egal ich hab Spaß mit beiden Games (Gears und KZ2) und wenn auf der PS3 jetzt auch tolle Games rauskommen freue ich mich,denn das wird auch höchste Zeit!! Problem ist halt das die PS3 später rauskam und ich glaube wenn sie soweit ist das sie die 360 deutlich in den Schatten stellt(das wird irgendwann so sein)...dann läutet MS lächelnd die nächste Gen ein..Und dann geht der Kinderkreuzzug in den Internetforen weiter.... :lol: :lol:
Das ist genau was ich meine...In der Praxis bekommen wir kauf der Box z.B. bessere Framerates. All diese sachen....mehr Shader Detail (Stimmt nur bedingt habe nun auch seiten gefunden wo Specular Lightnig bei der Box fehlt allerdings ohne Grund siehe Fallout 3) detailiertere Schatten höhere auflösung höherer Polygonecount usw pp....Welche Aussage mag da richtig sein..Sonys "Sry unsere Konsole ist so Powerfull aber keiner kann damit umgehen aber in 5 Jahren kommen die games) oder mein "Sony erzählt scheiss und die Konsole ist wie man immer wieder anhand von Spielen sehen kann nciht so leistungsfähig wie sie sagen"...hmhmhm...Sich selbst ein Bild machen ist erheblich schlauer als ein Datenblatt ablesen....Oberdepp poste doch bitte mal ein paar links wo leute die PS3 auf Herz un Nieren getestet haben...Wohlmöglich noch mit Bencharks die relevant für Spieleentwiklung sind.Bitte bitte! Wehe du postest Folding at home quark. :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wird ja immer peinlicher hier. Das Xbox vs. PS33 Gelaber ist man gewöhnt, aber wie kann man so ein Schrottspiel wie Tomb Raider Underworld verteidigen und dann noch als Beispiel für irgendwas gegen Uncharted nehmen?

Das ist wie Elefanten mit Mücken bekämpfen. Grafisch ein Witz der Vergleich (ich kenn nur die PC Version auf höhsten Einstellungen)...gibt es kein Wii Spiel im Dschungle, dass man mit Uncharted vergleichen kann?
Und vom Gameplay her, sollte man doch bitte auch einen guten TR Teil nehmen, wobei Uncharted viel ballerlastiger ist und der Vergleich eh hinkt.

Also Erynhir und gargaros macht euch nicht lächerlich und lasst die anderen lieber über Pixelshader und technische Daten diskutieren.
Aber Erynhir ist zur Zeit eh der größte und verblendeste Fanboy der sich nur Mist einredet. Bild

Oberdepp hat geschrieben:Wo hat die Xbox 360 ein Rennspiel, das nur im Ansatz an GT5P rankommt?
Ich würde sagen, dass Forza mehr als nur rankommt. ;)
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Also Erynhir und gargaros macht euch nicht lächerlich und lasst die anderen lieber über Pixelshader und technische Daten diskutieren.
wo mache ich mich lächerlich? nur weil ich tomb raider underworld geil finde mache ich mich gleich lächerlich, oder habe ich was falsch verstanden?
und ja ich kenne mich mit pixelshader und so weiter nicht aus, aber meiner meinung nach sieht die xbox version manchmal besser als die ps3 version aus, aber manchmal auch wieder nicht, aber das ist mir wurst. denn beim zocken merkt man meistens jedenfalls nichts, da man ja sowiso nur mit einer konsole zockt und nicht mt zwei konsolen und zwei fernseher nebeneinander.
joelzka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joelzka »

Mahlzeit Genossen!

Also zur zeit sehe ich die PS3 aktuell und auch in zukunft vorne!

Schaut doch mal was Killzone 2 für eine Bombe von der grafischen Präsentation und spielrischen her ist und was dieses jahr noch alles kommt! Ich sag nur Uncharted 2, GoW 3 vll. GT5, Ratched & Clank Future 2, Heavy Rain...

Was kommt denn so tolles von der Xbox? Kommt mir jetzt nicht mit halo wars :lol:

Oder will M$ in ein paar Monaten schnell ein unagekündigtes Spiel entwickeln was besser ausieht als KZ2? Das glaubt doch selbst ein M$ Fanboy nicht oder?

FAkt ist M$ hat gesehen was auf der PS3 möglich ist und sie bekommen langsam bangen inkl. ihrer FAnboys!

Fakt ist die PS3 kommt nicht erst ins rollen sie ist schon dabei und das Ende ist noch lange nicht in Sicht......Und das es jedem M$ Fanboy unangenehm ist kann ich verstehen!

Achja und die aktuellen multiplatform titel sind mindestens gleichauf! Devil may Cry 4 war ein guter anfang mit Oblivion zusammen gefolgt von far cry 2, mirrors edge etc.

Davon abgesehen hab ich fast eh nur PS3 Exklusivtitel die alle geil sind!

SO BIN MAL NE RUNDE DAS BESTE KONSOLENGAME SPIELEN "KZ2"
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

joelzka hat geschrieben:Mahlzeit Genossen!

Also zur zeit sehe ich die PS3 aktuell und auch in zukunft vorne!

Schaut doch mal was Killzone 2 für eine Bombe von der grafischen Präsentation und spielrischen her ist und was dieses jahr noch alles kommt! Ich sag nur Uncharted 2, GoW 3 vll. GT5, Ratched & Clank Future 2, Heavy Rain...

Was kommt denn so tolles von der Xbox? Kommt mir jetzt nicht mit halo wars :lol:

Oder will M$ in ein paar Monaten schnell ein unagekündigtes Spiel entwickeln was besser ausieht als KZ2? Das glaubt doch selbst ein M$ Fanboy nicht oder?

FAkt ist M$ hat gesehen was auf der PS3 möglich ist und sie bekommen langsam bangen inkl. ihrer FAnboys!

Fakt ist die PS3 kommt nicht erst ins rollen sie ist schon dabei und das Ende ist noch lange nicht in Sicht......Und das es jedem M$ Fanboy unangenehm ist kann ich verstehen!

Achja und die aktuellen multiplatform titel sind mindestens gleichauf! Devil may Cry 4 war ein guter anfang mit Oblivion zusammen gefolgt von far cry 2, mirrors edge etc.

Davon abgesehen hab ich fast eh nur PS3 Exklusivtitel die alle geil sind!

SO BIN MAL NE RUNDE DAS BESTE KONSOLENGAME SPIELEN "KZ2"
und du benutzt das wort fanboy? bist ja selber einer :wink: aber killzone 2 würde ich auch gerne zocken, aber das beste konsolengame ist es jedenfalls nicht. denn killzone 2 ist auch nur ein shooter mit geiler grafik, aber um das beste konsolengame zu sein braucht man vielmehr!!!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Uncharted 2, GoW 3 vll. GT5, Ratched & Clank Future 2, Heavy Rain...
:lach:

Uncharted 2 -> vorraussichtlich verschoben auf 2010
GoW 3 -> vorraussichtlich verschoben auf 2010
Heavy Rain -> vorraussichtlich verschoben auf 2010
Gran Turismo 5 -> Release weiter unklar, frühestens Wheinachten 2009, eher aber wird es 2010

Uncharted 2 // GoW 3 // Heavy Rain:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... r_III.html

Gran Turismo 5:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... smo_5.html

Informieren -> reflektieren -> posten

Deshalb:
Was kommt denn so tolles von der Xbox? Kommt mir jetzt nicht mit halo wars
"Was kommt denn so tolles von der PS3? Komme mir jetzt nicht mit Ratched & Clank Future 2?"
Der einzigste Fakt hier ist, das du Behauptungen aufstellst, die bar jeder @Quelle oder Grundlage sind.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

gargaros hat geschrieben:wo mache ich mich lächerlich? nur weil ich tomb raider underworld geil finde mache ich mich gleich lächerlich, oder habe ich was falsch verstanden?
und ja ich kenne mich mit pixelshader und so weiter nicht aus, aber meiner meinung nach sieht die xbox version manchmal besser als die ps3 version aus, aber manchmal auch wieder nicht, aber das ist mir wurst. denn beim zocken merkt man meistens jedenfalls nichts, da man ja sowiso nur mit einer konsole zockt und nicht mt zwei konsolen und zwei fernseher nebeneinander.
Mir war so, als hast du mit dem anderen Typen eingestimmt, dass TRU technisch auf Augenhöhe mit Uncharted ist und Uncharted eh kacke ist, im Gegensatz zu TRU.

Wenn nicht, entschuldige ich mich natürlich für meine voreilige Behauptung. Was dir mehr Spaß macht, ist dir natürlich selbst überlassen. ;)