4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, die Funksprüche sind nicht schlecht (zumindest in der engl. Fassung), aber sie reißen einem doch immer aus dem Spiel und man verbringt im Verhältnis sehr viel Zeit damit, sich den Funkbildschirm anzusehen und nicht wirklich zu spielen, wobei ich das selbst in Teil 2 auch viel schlimmer fand.
Bei Humor meine ich z.B. Snakes Erkältung oder Meryls Hintern. Du darfst aber eines nicht vergessen. Es geht mir nicht darum, diese alten Spiele schlecht zu reden, sondern nur darum, aufzuzeigen, dass auch damals nur mit Wasser gekocht wurde. Von den von mir aufgezählten Titeln ist übrigens nur eines imo klar overhyped, weil es schon damals nichts Besonderes war.
Ich seh da in der Liste nur Top-Titel, die alle samt ihrem Ruf gerecht werden
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, die Funksprüche sind nicht schlecht (zumindest in der engl. Fassung), aber sie reißen einem doch immer aus dem Spiel und man verbringt im Verhältnis sehr viel Zeit damit, sich den Funkbildschirm anzusehen und nicht wirklich zu spielen, wobei ich das selbst in Teil 2 auch viel schlimmer fand.
Bei Humor meine ich z.B. Snakes Erkältung oder Meryls Hintern. Du darfst aber eines nicht vergessen. Es geht mir nicht darum, diese alten Spiele schlecht zu reden, sondern nur darum, aufzuzeigen, dass auch damals nur mit Wasser gekocht wurde. Von den von mir aufgezählten Titeln ist übrigens nur eines imo klar overhyped, weil es schon damals nichts Besonderes war.
Scheisse traxx, für die Antwort haste jetzt 9 Stunden gebraucht?
^^ ich mag Metal Gear grad weil da so viele Funksprüche sind die die Story einfach gut aufbauen und Große Atmosphäre bringen, man muss es einfach mögen,
Deswegen gefällt mir auch Final Fantasy und Lost Odyseey das sind einfach spiele wo man mit zwischen Secuenzen die die story voran treiben nur so erschlagen wird^^
Scheisse traxx, für die Antwort haste jetzt 9 Stunden gebraucht?
Morgen zusammen.
Ich bin vorm Rechner eingeschlafen
Edit:
Bin dann mal Flashen wegschaffen und Gedränke holen oO
2 Einkaufskörbe voller Leergut, die denken bestimmt ich bin ein Penner oder so O.O
Das wirst du dann sehen. Auf jeden Fall freue ich mich auf den betreffenden Blog, weil man da den Hype zerlegen kann, ohne Schwächen mit der Lupe suchen zu müssen.