Capcom: Deutet frisches Wii-Resi an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Capcom: Deutet frisches Wii-Resi an
Mit <B>Resident Evil 5<B> Capcom: Deutet frisches Wii-Resi an
-
Der Butchi
- Persönliche Nachricht:
Capcom ftw
Cool...Resi (wahrscheinlich) für die Wii. Da muss ich feiern.
Wenn ich an Resident Evil zurückdenke...das waren ein paar schöne Stunden Popcorn-Unterhaltung für die kleine Kiste. Kettensäge und Papiertüte überm Kopf...das rockt!

Wenn ich an Resident Evil zurückdenke...das waren ein paar schöne Stunden Popcorn-Unterhaltung für die kleine Kiste. Kettensäge und Papiertüte überm Kopf...das rockt!
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
WoW.
Wenn keine Kohle angekommen wär, dann wärs nix gewordenDie hatten den Japanern schließlich zuletzt über Resident Evil: The Umbrella Chronicles und die Wii-Umsetzung von Resident Evil 4 reichlich Geld in die Kassen gespült.
Aber hoffentlich wird's was.
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe794829
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Geh ich zwar auch von aus, aber die letzte News bezueglich einer PC Version die ich jetzt spontan bei google gefunden hab war vom Juni 2008, und da hiess es nur, das eine PC-Version sehr wahrscheinlich sei.Abendländer hat geschrieben:Resi 5 erscheint doch schon für den PC.roman2 hat geschrieben:Die sollen mal lieber die PC-Juenger nicht vergessen...
Ne offizielle Ankuendigung hab ich noch nirgendwo gesehen.
Edit: Ok, hier ist doch noch was vom Dezember letzten Jahres, basiert aber auch nur auf Geruechten/Vermutungen
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ok anscheinend gabs wirklich keine offizielle Ankündigung aber:roman2 hat geschrieben:Geh ich zwar auch von aus, aber die letzte News bezueglich einer PC Version die ich jetzt spontan bei google gefunden hab war vom Juni 2008, und da hiess es nur, das eine PC-Version sehr wahrscheinlich sei.Abendländer hat geschrieben:Resi 5 erscheint doch schon für den PC.roman2 hat geschrieben:Die sollen mal lieber die PC-Juenger nicht vergessen...
Ne offizielle Ankuendigung hab ich noch nirgendwo gesehen.
Edit: Ok, hier ist doch noch was vom Dezember letzten Jahres, basiert aber auch nur auf Geruechten/Vermutungen
Resident Evil 4, Onimusha, Devil May Cry, Lost Planet kamen alle für den PC warum sollte RE5 nciht kommen
-
-chili-
- Persönliche Nachricht:
klasse1975 hat geschrieben:ja kein wunder. die wii macht den spielspaß aus. und ps3 und xbox sind für gamer die nur auf grafik ansetzen. so sehe ich die sache
Was du da sagst, ist so ein Dreck. PS3 und Xbox haben Grafik und Spielspaß. Ok, sei du mal mit deiner Wii und den paar guten Spielen zufrieden. Ich geh dann wieder Fallout 3, GTA 4 und Mirors Edge zocken
Du hast absolut recht. Fast alle Spiele sind familienfreundliche Partyspiele oder so. Aber man muss schon sagen, wenn m.al ein guter Blogbuster rauskommt wie Mario oder Zelda, sind die Spiele echt gelungenfreakypriest hat geschrieben:Jeder Depp hat ne Wii, also muss ne Wii-Version her, ist doch klar.
Ich hab meine Wii verkauft, weil in 2008 vielleicht 4 gute Spiele rauskamen, das ist einfach zu wenig.