Ich warte ganz besonders auf Ocarina of Time und Metal Gear Solid 1.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Danke. Muss mich nur mal aufraffen, die letzten drei Teile des "Heilgen Kühe" Komplexes zu schreiben.jakethefoxboy hat geschrieben:Lob für den guten Blog.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Guten Abend.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man findet immer welche. MGS1 könnte man die schwache KI, die ausufernden, lahm inszenierten Funkgespräche, den aufgesetzten Humor und eine gewisse Unentschlossenheit im Spieldesign vorwerfen. Außerdem könnte man auch die Story von MGS1 bereits angreifen. Aber ich wollte mich einfach auf andere Titel konzentrieren.traxx hat geschrieben:Keine Argumente dagegen?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:MGS1 ist nicht geplant, sorry.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
KI geb ich dir recht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Man findet immer welche. MGS1 könnte man die schwache KI, die ausufernden, lahm inszenierten Funkgespräche, den aufgesetzten Humor und eine gewisse Unentschlossenheit im Spieldesign vorwerfen. Außerdem könnte man auch die Story von MGS1 bereits angreifen. Aber ich wollte mich einfach auf andere Titel konzentrieren.traxx hat geschrieben:Keine Argumente dagegen?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:MGS1 ist nicht geplant, sorry.
Aber:
Humor? In MGS1?
Funksprüche Lahm?
Ich fand die besser gemacht als in allen anderen MGS-Teilen-
KP was du da hast, ich fand die Spitze.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Funksprüche sind nicht schlecht (zumindest in der engl. Fassung), aber sie reißen einem doch immer aus dem Spiel und man verbringt im Verhältnis sehr viel Zeit damit, sich den Funkbildschirm anzusehen und nicht wirklich zu spielen, wobei ich das selbst in Teil 2 auch viel schlimmer fand.
Bei Humor meine ich z.B. Snakes Erkältung oder Meryls Hintern. Du darfst aber eines nicht vergessen. Es geht mir nicht darum, diese alten Spiele schlecht zu reden, sondern nur darum, aufzuzeigen, dass auch damals nur mit Wasser gekocht wurde. Von den von mir aufgezählten Titeln ist übrigens nur eines imo klar overhyped, weil es schon damals nichts Besonderes war.
Bei Humor meine ich z.B. Snakes Erkältung oder Meryls Hintern. Du darfst aber eines nicht vergessen. Es geht mir nicht darum, diese alten Spiele schlecht zu reden, sondern nur darum, aufzuzeigen, dass auch damals nur mit Wasser gekocht wurde. Von den von mir aufgezählten Titeln ist übrigens nur eines imo klar overhyped, weil es schon damals nichts Besonderes war.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht: