The Witcher: Ab in die Top 100

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Geralt von Rivia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt von Rivia »

Verdient!

Ach was rede ich, mehr als Verdient!!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das spiel hat es auch wirklich verdient. großes lob an die entwickler. mal hoffen ob es noch einen 2. teil gibt oder ob die konsolenversion was anders sein sollte ;)
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

Die Liste von Wikipedia ist der letzte schrott, CoD4 hat sich insgesamt auf allen plattformen mehr als 10mio mal verkauft...
da werden aber mehr als nur 1mio PC spieler dabei gewesen sein...
-.-
ich finde die liste unzureichend
ich versteh das net ganz Bioshock und The Witcher in der liste aber nicht ein COD titel...
ich wollt mich doch verulken wenn ihr sowas glaubt?!
an COD ist gar nicht überbewertet, das einzige game was ihr hier überbewertet ist The Witcher an sich...kein vergleich zu Bioshock und CoD4...
-.-
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

adlerfront hat geschrieben:Die Liste von Wikipedia ist der letzte schrott, CoD4 hat sich insgesamt auf allen plattformen mehr als 10mio mal verkauft...
-.-
ich versteh das net ganz Bioshock und The Witcher in der liste aber nicht ein COD titel...
an COD ist gar nicht überbewertet, das einzige game was ihr hier überbewertet ist The Witcher an sich...kein vergleich zu Bioshock und CoD4...
-.-
CoD ist nicht in der Liste weils scheiße ist. :o
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

adlerfront hat geschrieben: an COD ist gar nicht überbewertet, das einzige game was ihr hier überbewertet ist The Witcher an sich...kein vergleich zu Bioshock und CoD4...
-.-
Ganz cleverer Vergleich.
Geh mal wieder Moorhuhnschiessen....
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

adlerfront hat geschrieben:Die Liste von Wikipedia ist der letzte schrott, CoD4 hat sich insgesamt auf allen plattformen mehr als 10mio mal verkauft...
-.-
-.-
Es steht auch oben drüber, dass diese Liste niemals hundertprozentig korrekt sein würde.
Zudem ist es schwieriger für den PC genaue Zahlen zu ermitteln.
Bei den Konsolen katalogisieren die Hersteller (Sony/Microsoft/Nintendo) die Zahlen, da sie ja am Verkaufserlös beteiligt werden.

Und ja, CoD 4 hat sich bislang sogar mehr als 11 Millionen mal verkauft, ca. 7 Millionen Kopien entfallen auf die 360, rund 4 Mio. auf die PS3.
Und ca. 400.000 auf den PC.
Zumindest in Nordamerika, im Jahre 2007.
Ich bezweifele, dass im letzten Jahr diese Zahl sich noch beachtlich erhöht hat.
Es erschien schließlich noch ein neuer Teil.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Nur 400k verkaufte CoD4?
Kann es wirklich sein, dass in den Köpfen der PC-Zocker ein Umdenken stattfindet?

Ich muss frische Luft schnappen, sonst falle ich um. :)

Ja, ich finde die CoD-Reihe auch völlig überbewertet.
Pattoner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

-.-
-.-
Tut mir ja Leid das zu sagen, aber du vergleichst Egoshooter mit The Witcher? Ich vermute mal einfach das Genre passt dir nicht.
Ich würde der Liste mal trauen, ich finde The Witcher ist gut/okay und Bioshock absolut überbewertet, aber jedem das seine. Ich glaube mit meinem Spielempfinden würde die Liste auch anders aussehen, aber das macht diese Liste ja nicht falsch.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

an COD ist gar nicht überbewertet, das einzige game was ihr hier überbewertet ist The Witcher an sich...kein vergleich zu Bioshock und CoD4...-.-
Ohhh man.... ich bin sprachlos (was nicht oft vorkommt)
Ich vermute mal einfach das Genre passt dir nicht.

Ich würde sagen das er es weder gespielt hat, noch weiß er was es für ein Genre ist.
Ich würde der Liste mal trauen, ich finde The Witcher ist gut/okay und Bioshock absolut überbewertet, aber jedem das seine.
Kommt ein wenig auf den Kontext an. Für das was Bioshock ist - nämlich ein Shooter - ist es nicht verkehrt und immer noch besser als die Meisten anderen aktuellen Shooter im SP. So gesehen hätte Bioshock gar nicht schlechter bewertet werden dürfen. Wenn man einem COD4 auch schon über 90% für den SP gibt, wäre es eine Frechheit gewesen Bioshock schlechter zu Bewerten.

COD4 mag ich aufgrund des MP's, der SP hingegen ist kurzatmig und vll einen Tick unterhaltsamer als die restlichen COD Teile. Nur da COD4 hauptsächlich wegen dem SP so hoch bewertet ist, ist es auch in meinen Augen genauso überbewertet wie jeder andere COD Teil bis heute. Mir erschliesst sich einfach nicht, was daran so toll sein soll 6-8 Stunden durch einen strunzlinearen Levelaufbau gejagt zu werden. In dem man nicht einmal selber Türen aufmachen - geschweige den sein Team befehligen - kann.
Zuletzt geändert von Xris am 08.03.2009 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Da hast du aber eine schöne Stelle zitiert lieber NSoldat ,nur ist die nicht von mir. :wink:
Nicht das einer denkt ich hab so einen Schwachsinn verzapft. ^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

KnuP hat geschrieben:Da hast du aber eine schöne Stelle zitiert lieber NSoldat ,nur ist die nicht von mir. :wink:
Nicht das einer denkt ich hab so einen Schwachsinn verzapft. ^^
*hust* /editiert
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

ich freu mich wenn es auf die 360 kommt