Watchmen - The End is Nigh - Singleplayer-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Watchmen - The End is Nigh - Singleplayer-Demo
Englische Singleplayer-Demo der PC-Version von <STRONG>Watchmen - The End is Nigh</STRONG>...
Hier geht es zum Download: Watchmen - The End is Nigh - Singleplayer-Demo
Hier geht es zum Download: Watchmen - The End is Nigh - Singleplayer-Demo
- The Gamer14
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Man muss das Spiel in erster Linie als das sehen was es ist: eine Promo-Software für den Film.
Das simple Gekloppe wird Watchmen natürlich nicht gerecht. Für sein Geld bekommt man aber einen ganz witzigen Arcade-Klopper, Grafik geht auch in Ordnung. Damit das ganze nicht in Button-Smashing ausartet ist für Kombos das richtige Timing nötig, sehr löblich. Genre-typisch kommt man aber auch mit Button-Smashing gut voran.
Ich empfehle dringend einen Controller zum zocken zu verwenden! Nett ist auch das Feature zu zweit an einem Rechner zu zocken, z. B. einer mit Gamepad und einer mit Maus/Tasta. Hab aber keine Ahnung wie gut das funktioniert, hab's nicht ausprobiert.
Wenn's mal 5 € kostet ziehe ich einen Kauf in Erwägung.
Das simple Gekloppe wird Watchmen natürlich nicht gerecht. Für sein Geld bekommt man aber einen ganz witzigen Arcade-Klopper, Grafik geht auch in Ordnung. Damit das ganze nicht in Button-Smashing ausartet ist für Kombos das richtige Timing nötig, sehr löblich. Genre-typisch kommt man aber auch mit Button-Smashing gut voran.
Ich empfehle dringend einen Controller zum zocken zu verwenden! Nett ist auch das Feature zu zweit an einem Rechner zu zocken, z. B. einer mit Gamepad und einer mit Maus/Tasta. Hab aber keine Ahnung wie gut das funktioniert, hab's nicht ausprobiert.
Wenn's mal 5 € kostet ziehe ich einen Kauf in Erwägung.
- Merauder
- Persönliche Nachricht:
Warslon hat geschrieben: nerviges Gelaber
lass mich raten, du hast nie die watchmen-comics gelesen, oder?
Rorschach ist nunmal ein frustrierter, kommie-hassender Mann, der niemanden mag.
Ich fidne das genaue gegenteil, dass die sprachausgabe sowohl von der sprecher-stimme (rauh, kratzig.... rorschachs sprechblasen in den komics sind alle "rauh" umrandet...) als auch vom inhalt eher cool.
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
-
TerraDark
- Persönliche Nachricht:
Hab's heute mit nem Freund kooperativ getestet mit Xbox 360 Gampad und Maus/Tastatur.
Ich hatte bis vorher noch nie was von Watchman gehört, aber für zwischendurch ist es ganz gut.
Außerdem ist es ein Spiel, was man zu Zweit an EINEM Pc zocken kann, ich wüsste nicht, dass es von dieser Sorte in letzter Zeit viele gegeben hätte.
Ich denke deßwegen schon darüber nach, es zu kaufen, aber erst, wenn's billiger wird(laut pcgames.de soll die Spielzeit nur 3! Stunden betragen und es sollen noch weitere ,,Episoden" folgen...)
Ich hatte bis vorher noch nie was von Watchman gehört, aber für zwischendurch ist es ganz gut.
Außerdem ist es ein Spiel, was man zu Zweit an EINEM Pc zocken kann, ich wüsste nicht, dass es von dieser Sorte in letzter Zeit viele gegeben hätte.
Ich denke deßwegen schon darüber nach, es zu kaufen, aber erst, wenn's billiger wird(laut pcgames.de soll die Spielzeit nur 3! Stunden betragen und es sollen noch weitere ,,Episoden" folgen...)
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Gibt es da weitere Infos zu den weiteren Episoden? Lese das erste Mal davon und pcgames ist nicht unbedingt ne zuverlaessige Quelle fuer mich ;>TerraDark hat geschrieben:Außerdem ist es ein Spiel, was man zu Zweit an EINEM Pc zocken kann, ich wüsste nicht, dass es von dieser Sorte in letzter Zeit viele gegeben hätte.
Ich hoffe ja, dass, falls es wirklich Drei Episoden sind, das Spiel noch mit Cover und Hülle in die Läden kommt, finde es nämlich wirklich nett.
Edit: Ah grade auch auf Entwickler-Seite gelesen, aber wird alles downloadable sein und vermutlich immer 20€ kosten, so dass man auf nen Vollpreisspiel kommt.
- eUndead
- Persönliche Nachricht: