"Du dämliches Arschloch" dürfte dem Kriterium wohl entsprechen. Damit soll natürlich niemand angesprochen sein, ich will nur die geforderte Beleidigung nennen.Cubefreak666 hat geschrieben:Ausserdem: Kannst du mir etwa eine Beleidigung sagen, die nicht auf Randgruppen zurückzuiführen ist?
Amazon UK...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Ahja, du machst angeblich Abitur und kennst keine Beleidigung, die nicht einer Randgruppe zuzuordnen ist?!Cubefreak666 hat geschrieben:Was hat denn das damit zu tun, ob ich auf Gymi bin?!
Wir ham in unserem Jahrgang genug Leute die eigentlich Hauptschule sein müssten, in einem Halbjahr 6 Unterkurse z.B.
Ausserdem: Kannst du mir etwa eine Beleidigung sagen, die nicht auf Randgruppen zurückzuiführen ist?
Aber egal, jemanden als Jude bezeichnen und das als Beleidigung anzusehen lässt wie gesagt tief auf deinen Charakter, deine geistige Reife und auf deine Weltanschauung blicken.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Aber wenn der beleidigte einer Randgruppe angehört, dann ist es auch wieder eine Beleidigung, die zu Randgruppen zurückzuführen ist.ZappesBPD hat geschrieben:"Du dämliches Arschloch" dürfte dem Kriterium wohl entsprechen. Damit soll natürlich niemand angesprochen sein, ich will nur die geforderte Beleidigung nennen.Cubefreak666 hat geschrieben:Ausserdem: Kannst du mir etwa eine Beleidigung sagen, die nicht auf Randgruppen zurückzuiführen ist?
Ausserdem, kann ein A***loch aauch eine Randgruppe sein, seitden man geht davon aus das die Mehrheit der Bevölkerung, A***löcher sind.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Nun, "dämlich" könnte man etymologisch auch auf "Dame" zurückführen und somit wären wir wieder bei Diskriminierung der FrauenZappesBPD hat geschrieben:"Du dämliches Arschloch" dürfte dem Kriterium wohl entsprechen. Damit soll natürlich niemand angesprochen sein, ich will nur die geforderte Beleidigung nennen.Cubefreak666 hat geschrieben:Ausserdem: Kannst du mir etwa eine Beleidigung sagen, die nicht auf Randgruppen zurückzuiführen ist?
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Leider nicht, ein oftmals hergeleiteter Irrtum.AEV-Fan hat geschrieben:Nun, "dämlich" könnte man etymologisch auch auf "Dame" zurückführen und somit wären wir wieder bei Diskriminierung der FrauenZappesBPD hat geschrieben:"Du dämliches Arschloch" dürfte dem Kriterium wohl entsprechen. Damit soll natürlich niemand angesprochen sein, ich will nur die geforderte Beleidigung nennen.Cubefreak666 hat geschrieben:Ausserdem: Kannst du mir etwa eine Beleidigung sagen, die nicht auf Randgruppen zurückzuiführen ist?
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ja, sollte auch nur ein kleiner Spaß am Rande seinAuf-den-Punkt hat geschrieben:Leider nicht, ein oftmals hergeleiteter Irrtum.AEV-Fan hat geschrieben:Nun, "dämlich" könnte man etymologisch auch auf "Dame" zurückführen und somit wären wir wieder bei Diskriminierung der FrauenZappesBPD hat geschrieben: "Du dämliches Arschloch" dürfte dem Kriterium wohl entsprechen. Damit soll natürlich niemand angesprochen sein, ich will nur die geforderte Beleidigung nennen.
So, jetzt aber genug Off-Topic
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Hättest du meinen KJommentar richtig gelesen, wüsstest du, dass ikch Jude nicht als Beleidigung sondern scherzhaft zu meinen Kumpels sage.Sakuraba hat geschrieben:Ahja, du machst angeblich Abitur und kennst keine Beleidigung, die nicht einer Randgruppe zuzuordnen ist?!Cubefreak666 hat geschrieben:Was hat denn das damit zu tun, ob ich auf Gymi bin?!
Wir ham in unserem Jahrgang genug Leute die eigentlich Hauptschule sein müssten, in einem Halbjahr 6 Unterkurse z.B.
Ausserdem: Kannst du mir etwa eine Beleidigung sagen, die nicht auf Randgruppen zurückzuiführen ist?
Aber egal, jemanden als Jude bezeichnen und das als Beleidigung anzusehen lässt wie gesagt tief auf deinen Charakter, deine geistige Reife und auf deine Weltanschauung blicken.
Das ist ungefähr so wenn man sagt: "Du bist echt n Vogel ey" oder "Oh man, was soll das denn du Trottel"
Das mit den Randgruppenbeleidigungen war auch nicht richtig ernst gemeint sondern aus einem Lied abgekupfert, in dem es darum geht das alles zensiert wird, weil man jede Beleidigung irgendwie auf eine Randgruppe etc. zurückführen kann (Schwein = Tierschutz etc.)
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir: Das, was Du da verzapfst, wird nicht besser. Hör einfach auf, Dich um Kopf und Kragen zu sabbeln, werf eine schöne CD ein, auf der der Interpret rumheult, dass die Welt ihn nicht versteht, weil er zur Randgruppe der kompletten Vollpfosten gehört, und erspare uns den Instant-Gehirnkrebs, den Deine Äußerungen erzeugen. Das ist ja nicht auszuhalten.Cubefreak666 hat geschrieben:Hättest du meinen KJommentar richtig gelesen, wüsstest du, dass ikch Jude nicht als Beleidigung sondern scherzhaft zu meinen Kumpels sage.![]()
Das ist ungefähr so wenn man sagt: "Du bist echt n Vogel ey" oder "Oh man, was soll das denn du Trottel"
Und nein: Ich unterstelle Dir nicht, ein Nazi zu sein. Nur dämlich hoch drei.
Könnten wir langsam aber sicher zum Thema zurückkehren?
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
Liegt daran, dass es von Amazon momentan nicht direkt verkauft wird (ausverkauft sozusagen) und die knapp 45 sind halt von einem Anbieter über den Marketplace. Paar Tage also einfach warten und dann für knapp 30 Tacken direkt von Amazon ordern - fertig.whatti hat geschrieben:Und ich komm mal aufs Thema zurück. Ist es möglich, das die aktuellen 50 Pfund für Resident Evil (PS3) bei amazon UK ein Fehler sind? Die Xbox Version kostet nur 20, und selbst die Limited Edition(PS3) nur 45 Pfund.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
So wirds sein... hab gerade extra nochmal nachgeschaut und ich hab meins für 30 Pfund bestellt.Shannor hat geschrieben:Liegt daran, dass es von Amazon momentan nicht direkt verkauft wird (ausverkauft sozusagen) und die knapp 45 sind halt von einem Anbieter über den Marketplace. Paar Tage also einfach warten und dann für knapp 30 Tacken direkt von Amazon ordern - fertig.whatti hat geschrieben:Und ich komm mal aufs Thema zurück. Ist es möglich, das die aktuellen 50 Pfund für Resident Evil (PS3) bei amazon UK ein Fehler sind? Die Xbox Version kostet nur 20, und selbst die Limited Edition(PS3) nur 45 Pfund.