PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
ditoR_eQuiEm hat geschrieben:Killzone 2 ist super geworden !!!traxx hat geschrieben:Der spielt jetzt Wii, nachdem sein Killzone 2 nicht das geworden ist, was die 2005 angekündigt habenR_eQuiEm hat geschrieben:Da fehlt sogar noch einiges, aber da grad von Extremisten die Rede ist, wo ist eigentlich unser Rocker ??
aber dennoch musste man sagen das es seinem Hype nicht gerecht wurde...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Welches Spiel wird das heut zu tage noch?MopsigeRolle hat geschrieben:ditoR_eQuiEm hat geschrieben:Killzone 2 ist super geworden !!!traxx hat geschrieben: Der spielt jetzt Wii, nachdem sein Killzone 2 nicht das geworden ist, was die 2005 angekündigt haben
aber dennoch musste man sagen das es seinem Hype nicht gerecht wurde...
Gears of War 1+2
Orange Box (nur die 360-Version)
Mass Effect
Left 4 Dead
GTA 4 (mit exklusiven DLC für 360)
etc.
Naja, als 360 spar ich mir meine Frage doch lieber. :wink:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
Doch ich meine das durchaus ernst,und ich hab weiss Gott schon sehr viele Shooter gezockt,seit es 3-D Shooter gibt also seit der PS1.Naja kommt auch immer drauf an auf was man steht,ich liebe zb dieses Sci-Fi setting.traxx hat geschrieben:RPG-Gamer hat geschrieben:Hm auf diesen Bild seh ich keins von beiden.ich seh da: Die beste Ego-Shooter-Serie ueberhaupt(da kann Killzone einpacken)und ein zwar nict komplexen aber spassiegenes RTs-game,soweit ich das von der Demo beurteilen konnte.jedoch bei der Ps3 sind kaum RPgs vorhanden.traxx hat geschrieben: Wer braucht schon einen schlechten FPS und einen schlechtes RTS?![]()
![]()
![]()
Hey Dudes, this guy is funny!
Killzone ist genau solcher Schmarn...
Spielt mal HL, Quake 1/2/3, Duke Nukem 3D oder Painkiller
Das waren noch gute Shooter...
Halo ist nurwas für Leute die noch nie in den genuß von einem richtigen Shooter gekommen sind... Alle anderen kotzen wenn sie das spielen...
Zuletzt geändert von RPG-Gamer am 07.03.2009 02:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Achte mal auf deine RechtschreibungRPG-Gamer hat geschrieben:Doch ic meine das durchaus ernst,und ich hab eiss Got schon sher viele Shooter gezockt,siet es 3-D Shooter gibt also seit der PS1.Naja komt auch immer drauf an auf was man steht,ich liebe zb dieses Sci-Fi setting.traxx hat geschrieben:RPG-Gamer hat geschrieben: Hm auf diesen Bild seh ich keins von beiden.ich seh da: Die beste Ego-Shooter-Serie ueberhaupt(da kann Killzone einpacken)und ein zwar nict komplexen aber spassiegenes RTs-game,soweit ich das von der Demo beurteilen konnte.jedoch bei der Ps3 sind kaum RPgs vorhanden.![]()
![]()
![]()
Halo ist nurwas für Leute die noch nie in den genuß von einem richtigen Shooter gekommen sind... Alle anderen kotzen wenn sie das spielen...

- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Du machst mich ganz stolz und gerührt.Zehenry/Joker hat geschrieben:Achte mal auf deine RechtschreibungRPG-Gamer hat geschrieben:Doch ic meine das durchaus ernst,und ich hab eiss Got schon sher viele Shooter gezockt,siet es 3-D Shooter gibt also seit der PS1.Naja komt auch immer drauf an auf was man steht,ich liebe zb dieses Sci-Fi setting.traxx hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Halo ist nurwas für Leute die noch nie in den genuß von einem richtigen Shooter gekommen sind... Alle anderen kotzen wenn sie das spielen....
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
*PC Nerdmode on*RPG-Gamer hat geschrieben: Doch ic meine das durchaus ernst,und ich hab eiss Got schon sher viele Shooter gezockt,siet es 3-D Shooter gibt also seit der PS1.Naja komt auch immer drauf an auf was man steht,ich liebe zb dieses Sci-Fi setting.
Deshalb gefällt dir auch Halo...
*PC Nerdmode off*

- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
Jo so ist es,aber ist ja nicht so das ich nur Sci-Fi Shooter gespielt habe,ich finde Far Cry Instincts auch sehr gut um mal ein Beispiel zu nennen.Und solche Games wie FEAR sind natuerlich auch von der Atmo super.Aber eigentlich wollte ich ja gegen die PS3 bashen.Bei PS3 ist auch allgemein zuwenig Spielauswahl.traxx hat geschrieben:*PC Nerdmode on*RPG-Gamer hat geschrieben: Doch ic meine das durchaus ernst,und ich hab eiss Got schon sher viele Shooter gezockt,siet es 3-D Shooter gibt also seit der PS1.Naja komt auch immer drauf an auf was man steht,ich liebe zb dieses Sci-Fi setting.
Deshalb gefällt dir auch Halo...
*PC Nerdmode off*
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: