Ich hab mal ne frage im "Assassin´s Creed " Vorspann sieht man wie Altair eine Armbrust auf den Rücken hat und damit sogar eine Wache tötet aber im gesamten Spiel hab ich keine Armbrust bekommen, denn auf den Platz der Armbrust ist ja das Kurzschwert und die Wurfmesser. Ich finde die Wurfmesser auch toll aber eine Armbrust wer vieleicht auch nicht schlecht gewesen.Vieleicht kann mir ja einer sagen was es mit der Armbrust auf sich hat oder gibt es die nur in der Englischen Version oder garnicht.
Hier der Vorspann http://www.youtube.com/watch?v=UH8sLd6M88E
kurz vor dem Glocken schlag sieht man sie deutlich ( Die Armbrust) und wenn er zu seinem Opfer durch die Menschenmenge läuft.
Wo ist die Armbrust?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlueHawk
- Persönliche Nachricht:
- PheonixMage
- Persönliche Nachricht:
Hi
Jaja die Assassins Creed Armbrust ...
Die war anfangs mal angeplant, ist aber später durch die Wurfmesser ersetzt worden soweit ich korrekt informiert bin.
Ich weiss das es zu dem Thema die diversesten Gerüchte gibt, aber das ist meiner Meinung nach alles Blödsinn und fängt meist so an:
"Ein Kumpel hat alle Flaggen / Templer / blabla gesammelt und hat jetzt ne Armbrust freigeschaltet ..."
Glaub den Mist nicht!
Solange dir niemand direkt zeigen kann das es das wirklich gibt, gibts das auch nicht !
Ich habs damals mit nem Kollegen an seine Box mehrfach durchgespielt, und auch wirklich alles gesammelt und wir haben auch keine Armbrust bekommen
so long
Pheo
Jaja die Assassins Creed Armbrust ...
Die war anfangs mal angeplant, ist aber später durch die Wurfmesser ersetzt worden soweit ich korrekt informiert bin.
Ich weiss das es zu dem Thema die diversesten Gerüchte gibt, aber das ist meiner Meinung nach alles Blödsinn und fängt meist so an:
"Ein Kumpel hat alle Flaggen / Templer / blabla gesammelt und hat jetzt ne Armbrust freigeschaltet ..."
Glaub den Mist nicht!
Solange dir niemand direkt zeigen kann das es das wirklich gibt, gibts das auch nicht !
Ich habs damals mit nem Kollegen an seine Box mehrfach durchgespielt, und auch wirklich alles gesammelt und wir haben auch keine Armbrust bekommen

so long
Pheo