Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Quatsch! Ich hör doch gerade extra das entsprechende. "Wie Mann Frauen anspricht".R_eQuiEm hat geschrieben:hast dich nur nicht fragen getraut ^^Flaschendeckel hat geschrieben:Ich hab damit gerechnet.R_eQuiEm hat geschrieben: bist du das am Ava ??
Das ist zum Schreien. Ich hau mich regelmäßig weg.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Dann wünsch ich dir viel Erfolg^^ Es kommt ja nur auf die Länge an :wink:Flaschendeckel hat geschrieben:Quatsch! Ich hör doch gerade extra das entsprechende. "Wie Mann Frauen anspricht".R_eQuiEm hat geschrieben:hast dich nur nicht fragen getraut ^^Flaschendeckel hat geschrieben: Ich hab damit gerechnet.
Das ist zum Schreien. Ich hau mich regelmäßig weg.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Hey, ich mach das nicht ernshaft, aber für Passagen wie:
"Sprechen sie in einer Stunde 50 Frauen an, lächeln sie dabei und sagen 'Hallo'. Dann gehen sie weiter. Wenn sie irgendwelche Blockaden haben, verbringen sie die nächste halbe Stunde damit, Blumenkübel, Fensterläden und Bäume anzulächeln und freundlich 'Hallo' zu sagen."
lohnt sich das eindeutig.
Ich werd in nächster Zeit mal drauf achten ob ich jemanden sehe der das tut.
"Sprechen sie in einer Stunde 50 Frauen an, lächeln sie dabei und sagen 'Hallo'. Dann gehen sie weiter. Wenn sie irgendwelche Blockaden haben, verbringen sie die nächste halbe Stunde damit, Blumenkübel, Fensterläden und Bäume anzulächeln und freundlich 'Hallo' zu sagen."
lohnt sich das eindeutig.
Ich werd in nächster Zeit mal drauf achten ob ich jemanden sehe der das tut.