Hallo, seit neusten kriegt mein PC immer einen Freeze wenn ich Crysis, Burnout Paradise oder Assassins Creed zocke. Dann friert das Bild ein, aus den Boxen kommt verzerrter Ton, meine Maus und Tastatur geht aus, ich kann also nichts mehr machen außer Neustart. Wenn ich nicht spiele, hatte ich noch nie solche Probleme. Meine Temperaturen der Hardware ist immer im grünen Bereich. An was könnte das liegen?
Mein System:
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4GHz
Arctic Freezer 7 Pro
MSI P45 Neo3-Fr
MSI N260GTX OC mit 216 Cores
4GB Aeneon @ 800MHz
Enermax 620 Watt Netzteil
Bitte helft mir.
HILFE!! PC kaputt ??!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So eine fern Diagnose ist nicht einfach.
Ich hatte ein ähnliches Problem, am Ende lag es daran, dass mein Board Probleme mit 4 gb Ram hatte.
Ansonsten hilft vieleicht ein BIOS Update oder ein Ram Test (memtest program), eine nette Runde Windows reinstall oder am besten wendest du dich an eines der vielen Hardware Foren, (Google) wo die ganzen Cracks rumhängen.
Ich weiss aber wie du dich jetzt fühlen musst, alles gute. =)
Ich hatte ein ähnliches Problem, am Ende lag es daran, dass mein Board Probleme mit 4 gb Ram hatte.
Ansonsten hilft vieleicht ein BIOS Update oder ein Ram Test (memtest program), eine nette Runde Windows reinstall oder am besten wendest du dich an eines der vielen Hardware Foren, (Google) wo die ganzen Cracks rumhängen.
Ich weiss aber wie du dich jetzt fühlen musst, alles gute. =)
-
- Persönliche Nachricht:
Hey !
Hatte auch mal solche Probleme ! Am Ende stellte sich heraus das die Kondensatoren vom Netzteil aufgeplatzt waren ! Zur Sicherheit würde ich mal an Deinem Mainboard und Netzteil die Kondensatoren überprüfen obs sich die gehoben haben oder gar aufgeplatzt sind !
Bei mir war das jedenfalls so und ich hatte damals die gleichen Freezes wie du !
Hoffe ich konnte weiterhelfen !
LG Jens
Hatte auch mal solche Probleme ! Am Ende stellte sich heraus das die Kondensatoren vom Netzteil aufgeplatzt waren ! Zur Sicherheit würde ich mal an Deinem Mainboard und Netzteil die Kondensatoren überprüfen obs sich die gehoben haben oder gar aufgeplatzt sind !
Bei mir war das jedenfalls so und ich hatte damals die gleichen Freezes wie du !
LG Jens
Zuletzt geändert von Murdock200490 am 06.03.2009 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hey !
LG Jens
LG Jens
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: