Killzone 2: Microsoft 'gratuliert'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2 sieht fast so gut aus wie Killzone 2, MGS4 sieht ja jetzt nicht so überragend aus und Tomb Raider Underworld steht mit Uncharted auf einer Stufe.
Mal wieder viel bla bla von Oberdepp, sobald die nächsten Grafik- und Spielekracher auf der 360 kommen, wirst auch du still wie ein Mäuschen sein.
Mal wieder viel bla bla von Oberdepp, sobald die nächsten Grafik- und Spielekracher auf der 360 kommen, wirst auch du still wie ein Mäuschen sein.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Oberdepp wirklich lange Rede Kurzer Sinn...Warum sind die Texturen so viel schlechter auf der PS3 als auf der 360. Vergleich halt mal Gears 2 mit Killzone 2 wenn du unbedingt willst...da wirst du so überascht sein wie dich Uncharted überascht hat.
Dein Zahlengedrehe is super aber total Realitäts und Praxis fehrn. Es ist immer super den Werbezettel zu lesen die hauen bei Sony aber länger schon nichtmehr hin.
Ein paar Infos für dich:
Die PS3 GPU hat 24 Pixelshader und 8 Vertexshader.
Liegen Pixelshader brach können sie keine Vertexaufgaben übernehmen und auch die Vertexunits können keine Pixelshaderaufgaben übernehmen.
Die Xbox hat unified Shader. 48 an der Zahl. Die können beides Jeh nach Bedarf.
Schauen wir uns also tatsächlich mal Gears und Killzone näher an sehen wir das in Gears wrklich alles realmaps hat (Das ist wenn Pixelshader so kleine dellen und beuelen Strukturen in Stein und Metall usw machen) da könnte man Sagen das liegt wohl an den vielen Shadern. Schauen wir auf Killzone 2. Hier haben lediglich Objekte die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen Shaderdetail. Viele andere stellen haben garnichts und sind einfach nur eine graue untexturierte Wand. Natürlich kann man hier darauf eingehen das dies technisch eine sehr schlaue Lösung ist und solche Kniffe Jahre an Entwiklungszeit kosten
aber das geht dann eher in Richtung kluges Gamedesign als das es wirklich technisch beeindruckend wäre oder?
Polygonecount mal ganz leihenhaft gesprochen.
Nimm ein Autorennen jedes Auto hat 200.000 Polygone. 10 Autos werden dargestellt. Macht etwa 200 mio Polygone etwas Platz nach oben lassen wir wollen ja nicht mit 5 FPS fahren.
Auf der PS3 sind wir jetzt am Limit. Auf der Xbox können wir noch 10 Weitere Autos dazu packen ohne ein Problem mit der Framerate zu bekommen und haben nach oben sogar noch etwas mehr platz als bei den 10 der PS3.
Jetzt drücke ich mich schon so einfach aus das muss doch langsam mal verständlich genug sein.....
Mit diesem Wissen gehen wir jetzt zu den von dir genannten Spielen.
Hoher Shaderdetailgrad bei Uncharted...könnte das die Xbox nicht? könnte sie Locker da sie dort mehr Möglichkeiten hat.
Killzone Shader und Polygonecount? Könnte Die Xbox eventuell würde sogar das Eingabedelay bei Killzone verschwinden weil mehr Platz nach Oben da ist ( Weniger Resourcen fress->weniger Frameratedrops no Delay)
Die Frage warum es deine Lieblingsspiele der Sonystudios nur auf der Sonykonsole gibt beantwortet sich quasi von selbst.
Sony hat ganz klar die besseren Studios und es wird einen Haufen gute Spiele geben wie es sie auch schon gibt. Technish allerdings würde ich nicht so sehr hoffen
dass man viel besseres als Killzone sieht nachdem K2 die PS3 ja schon ein wenig übers Limit treibt (Stichwort Eingabedelay)
Wenn man ein wenig ein Auge für Details hat sieht man auch das Killzone nicht viel besser aussieht als z.B. Gears 2. Ganz abgesehen davon das ich gerne wüsste wie Gears aussehen würde wenn es 6 Jahre in Entwiklung gewesen wäre....
Microsoft hat nie Spiele die solange Feinschliff bekommen und so könnte man recht behalten wenn man sagt dass dort nie etwas kommen wird das vergleichbar ist. Ausser Alan Wake bei dem ich aber bis ich eines Besseren belehrt werde glaube
das es lange in Entwiklung ist weil es nich toll ist und
verändert werden musste....
Dein Zahlengedrehe is super aber total Realitäts und Praxis fehrn. Es ist immer super den Werbezettel zu lesen die hauen bei Sony aber länger schon nichtmehr hin.
Ein paar Infos für dich:
Die PS3 GPU hat 24 Pixelshader und 8 Vertexshader.
Liegen Pixelshader brach können sie keine Vertexaufgaben übernehmen und auch die Vertexunits können keine Pixelshaderaufgaben übernehmen.
Die Xbox hat unified Shader. 48 an der Zahl. Die können beides Jeh nach Bedarf.
Schauen wir uns also tatsächlich mal Gears und Killzone näher an sehen wir das in Gears wrklich alles realmaps hat (Das ist wenn Pixelshader so kleine dellen und beuelen Strukturen in Stein und Metall usw machen) da könnte man Sagen das liegt wohl an den vielen Shadern. Schauen wir auf Killzone 2. Hier haben lediglich Objekte die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen Shaderdetail. Viele andere stellen haben garnichts und sind einfach nur eine graue untexturierte Wand. Natürlich kann man hier darauf eingehen das dies technisch eine sehr schlaue Lösung ist und solche Kniffe Jahre an Entwiklungszeit kosten
aber das geht dann eher in Richtung kluges Gamedesign als das es wirklich technisch beeindruckend wäre oder?
Polygonecount mal ganz leihenhaft gesprochen.
Nimm ein Autorennen jedes Auto hat 200.000 Polygone. 10 Autos werden dargestellt. Macht etwa 200 mio Polygone etwas Platz nach oben lassen wir wollen ja nicht mit 5 FPS fahren.
Auf der PS3 sind wir jetzt am Limit. Auf der Xbox können wir noch 10 Weitere Autos dazu packen ohne ein Problem mit der Framerate zu bekommen und haben nach oben sogar noch etwas mehr platz als bei den 10 der PS3.
Jetzt drücke ich mich schon so einfach aus das muss doch langsam mal verständlich genug sein.....
Mit diesem Wissen gehen wir jetzt zu den von dir genannten Spielen.
Hoher Shaderdetailgrad bei Uncharted...könnte das die Xbox nicht? könnte sie Locker da sie dort mehr Möglichkeiten hat.
Killzone Shader und Polygonecount? Könnte Die Xbox eventuell würde sogar das Eingabedelay bei Killzone verschwinden weil mehr Platz nach Oben da ist ( Weniger Resourcen fress->weniger Frameratedrops no Delay)
Die Frage warum es deine Lieblingsspiele der Sonystudios nur auf der Sonykonsole gibt beantwortet sich quasi von selbst.
Sony hat ganz klar die besseren Studios und es wird einen Haufen gute Spiele geben wie es sie auch schon gibt. Technish allerdings würde ich nicht so sehr hoffen
dass man viel besseres als Killzone sieht nachdem K2 die PS3 ja schon ein wenig übers Limit treibt (Stichwort Eingabedelay)
Wenn man ein wenig ein Auge für Details hat sieht man auch das Killzone nicht viel besser aussieht als z.B. Gears 2. Ganz abgesehen davon das ich gerne wüsste wie Gears aussehen würde wenn es 6 Jahre in Entwiklung gewesen wäre....
Microsoft hat nie Spiele die solange Feinschliff bekommen und so könnte man recht behalten wenn man sagt dass dort nie etwas kommen wird das vergleichbar ist. Ausser Alan Wake bei dem ich aber bis ich eines Besseren belehrt werde glaube
das es lange in Entwiklung ist weil es nich toll ist und
verändert werden musste....
Zuletzt geändert von sinsur am 06.03.2009 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
- ico
- Persönliche Nachricht:
@alle ps3 freunde
sagt den xbots einfach dass die xbox viel besser ist und dass die ps3 unverhältnismäßig teuer ist und dann sind diese ewigen diskussionen vorbei und die xbots sind ruhig und ihr setzt euch auf die couch, werft den kindersarg an und freut euch einfach daran was vor eurem auge abläuft.
mal ganz ehrlich. wen interessiert der scheiß hier? ladet euch freunde ein, chillt, zoggt xbox oder ps3. wenn ich donnerstags meinen zoggertreff mit meinen freunde hab und wir zogg'n ps3 dann denkt keiner dran...boah das würd auf der xbox viel besser, flüssiger laufen oder besser aussehn.
bin ich froh dass ich in meinem leben nicht solche komplexe hab wie ihr, was konsolen angeht.
sagt den xbots einfach dass die xbox viel besser ist und dass die ps3 unverhältnismäßig teuer ist und dann sind diese ewigen diskussionen vorbei und die xbots sind ruhig und ihr setzt euch auf die couch, werft den kindersarg an und freut euch einfach daran was vor eurem auge abläuft.
mal ganz ehrlich. wen interessiert der scheiß hier? ladet euch freunde ein, chillt, zoggt xbox oder ps3. wenn ich donnerstags meinen zoggertreff mit meinen freunde hab und wir zogg'n ps3 dann denkt keiner dran...boah das würd auf der xbox viel besser, flüssiger laufen oder besser aussehn.
bin ich froh dass ich in meinem leben nicht solche komplexe hab wie ihr, was konsolen angeht.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Gute idee....iconoclasm hat geschrieben:@alle ps3 freunde
Liebe Boxler,
Eure konsole ist einfach die bessere, so schön günstig, viel besserer Online service, bessere Grafik und das bessere linup. MASTERCHIEF RULEZ!
die PS3 ist so ein stück Hardware-müll und auch noch viel zu überteuert.
Ich werde meine PS3 gleich morgen verkaufen und mir statt dessen 3 Xbox 360 holen.
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist mir auch jetzt zu blöde. Gegen Sinsur zu diskutieren ist wie gegen eine Wand zu reden. Nur habe ich mir erhofft, dass er wenigstens etwas Technik-Verständnis hat. Aber nein, er ist so von der Xbox 360 verblendet, das geht gar nicht klar. Alles klar, Killzone 2 treibt die PS3 übers Limit und das merkt man am Eingabgedelay. So einen Schwachsinn. Und natürlich sehen Auto-Rennspiele auf der Xbox 360 soviel besser aus, weil die Autos soviel mehr Polygone haben und natürlich grundsätzlich bessere Texturen, das ist alleine aufgrund der technischen Leistung der Xbox 360 schaffbar. Deswegen sieht GT5P auch so scheiße aus. Die Autos sind ein Witz in GT5P und die Texturen sind trotz nativer 1080p Auflösung unter aller Kanone. Alles klar! Jetzt bin ich eines besseren belehrt worden. Vorallem, weil er Polygone so laienhaft erklärt hat, so dass ich IT-Futzi es sogar verstehe. und vorallem, wie gut er die Shader-Funktion erklärt hat und so genau auf Vertex-Processing eingegangen ist und sogar weiß, wofür Vertex-Processing notwendig ist. Natürlich hat er dabei die Schnittstelle zur CPU nicht vergessen, die flotte 35 GB/s zur Bandbreite freigeben und so die GPU von der einzigartigen Pipeline-Architektur des Cells profitieren kann. Er hat natürlich alles so gut durchschaut.
Ganz ehrlich. Mir ist es wirklich zu blöde. Entweder man ist offen dafür auch mal was zu lernen, oder man hat weiterhin seine tolle rosa Fanboy-Brille auf und sieht alles auf XTC. Vorallem wenn man offensichtlich null Ahnung von Technik hat.
Ganz ehrlich. Mir ist es wirklich zu blöde. Entweder man ist offen dafür auch mal was zu lernen, oder man hat weiterhin seine tolle rosa Fanboy-Brille auf und sieht alles auf XTC. Vorallem wenn man offensichtlich null Ahnung von Technik hat.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
All deine Datenblatt Informationen sind soooo super...wäre ich jetzt total doof hätte nochnie PS3 Xbox oder PC gespielt ich würde fast sagen wow das muss ja ein Supercomputer sein.Oberdepp hat geschrieben:Ist mir auch jetzt zu blöde. Gegen Sinsur zu diskutieren ist wie gegen eine Wand zu reden. Nur habe ich mir erhofft, dass er wenigstens etwas Technik-Verständnis hat. Aber nein, er ist so von der Xbox 360 verblendet, das geht gar nicht klar. Alles klar, Killzone 2 treibt die PS3 übers Limit und das merkt man am Eingabgedelay. So einen Schwachsinn. Und natürlich sehen Auto-Rennspiele auf der Xbox 360 soviel besser aus, weil die Autos soviel mehr Polygone haben und natürlich grundsätzlich bessere Texturen, das ist alleine aufgrund der technischen Leistung der Xbox 360 schaffbar. Deswegen sieht GT5P auch so scheiße aus. Die Autos sind ein Witz in GT5P und die Texturen sind trotz nativer 1080p Auflösung unter aller Kanone. Alles klar! Jetzt bin ich eines besseren belehrt worden. Vorallem, weil er Polygone so laienhaft erklärt hat, so dass ich IT-Futzi es sogar verstehe. und vorallem, wie gut er die Shader-Funktion erklärt hat und so genau auf Vertex-Processing eingegangen ist und sogar weiß, wofür Vertex-Processing notwendig ist. Natürlich hat er dabei die Schnittstelle zur CPU nicht vergessen, die flotte 35 GB/s zur Bandbreite freigeben und so die GPU von der einzigartigen Pipeline-Architektur des Cells profitieren kann. Er hat natürlich alles so gut durchschaut.
Erklär doch einfach mal mit deinem Know how woher Eingabedelay kommt und woher du das kennst und wie man es beseitigt..ich weiss es kenne das vom PC
Witzig ist das man am Ende wenn man deiner Logik folgt nur dort landet das PS3 Spiele total ungerechter Weise schlechter aussehen als Xbox Spiele....Die Wahrscheinlichkeit das die Shader und Polygone Rechenkraft viel wichtiger sind als du denkst sieht man irgendwie anhand eines riesen Haufens von Beispielen...Wärend es garkein Beispiel dafür gibt das die PS3 irgendwie überlegen ist...Einfach mal garkeis.
Daher schnall ich nicht woher deine Überzeugung kommt...und im Ernst ich bin der Letzte der nicht möchte das Sonys gelaber sich als Wahrheit herausstellt.
Mich als Fanboy hinstellen weil ich sage das dein Gequatsche infach mal falsch ist ...jau....
Du bist ein riesiger Fan ich erkläre dir lediglich das du falsch liegst...
Mir ist es wirklich latte ob die Xbox nun kein so tolles Datenblatt hat....
Die PS3 ist nicht so toll wie ihre theoretischen Daten.
Such dir doch mal ein Paar Videos raus...Ladezeiten Comparison z.B.
Ich kann dir nur raten mal zu hinterfragen...Ich arbeite in der Werbung und was da die Leute von Sony bei dir geschafft haben ist erstaunlich....
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es, wenn du endlich mal von den falschen Annahmen wegkommst und aufhörst zu denken, dass grundsätzlich jedes Xbox 360 Spiel besser aussieht als jedes PS3-Spiel. Solange hat es keinen Sinn.
Und wenn mein Gequatsche falsch ist, warum schaffst du es nicht, ein einziges Argument zu bringen, was gegen mein Gequatsche spricht? Du schaffst es ja nicht mal Polygone richtig zu erklären. Dass du aus einem Laien ein Leihen machst, lässt tief auf dein Intellekt nebenbei gemerkt schließen, ohne zu beleidigend zu werden.
Es geht nicht einfach mal um theoretische Daten, aber das begreifst du nicht. Dir fehlt nämlich technisches Know How vorne und hinten. Du verstehst nicht mal die Grundzüge.
Stattdessen lässt du nur Fanboy-Sprüche los á la Xbox 360 Spiele sehen besser aus und wunderst dich dann, warum man dich Fanboy nennt. Ganz großes Kino. Du hast nicht mal verstanden, um was es in diesem Thread geht.
Und wenn mein Gequatsche falsch ist, warum schaffst du es nicht, ein einziges Argument zu bringen, was gegen mein Gequatsche spricht? Du schaffst es ja nicht mal Polygone richtig zu erklären. Dass du aus einem Laien ein Leihen machst, lässt tief auf dein Intellekt nebenbei gemerkt schließen, ohne zu beleidigend zu werden.
Es geht nicht einfach mal um theoretische Daten, aber das begreifst du nicht. Dir fehlt nämlich technisches Know How vorne und hinten. Du verstehst nicht mal die Grundzüge.
Stattdessen lässt du nur Fanboy-Sprüche los á la Xbox 360 Spiele sehen besser aus und wunderst dich dann, warum man dich Fanboy nennt. Ganz großes Kino. Du hast nicht mal verstanden, um was es in diesem Thread geht.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vorallem blamiert er sich mit seinen Shader-Behauptungen von selbst, das ist echt nicht mehr feierlich. Der soll mal nachgoogeln, wieviele Shader-Operationen die Konsolen genau schaffen und dann soll er mal nachgoogeln, warum die PS3 trotz weniger Shader-Pipelines auf der Grafikkarte mehr Shader-Operationen pro Sekunde schafft. Der versteht nicht, dass die Pipeline-Angaben nicht zwingend Auskunft über maximale Shader-Operationen geben.
Wenn das für ihn zu schwer ist, soll er einfach mal "PS3 shader operation floating points" eingeben, dazu gibt es Einträge en masse. Habe ich gerade selber nachgeguckt.
Wenn das für ihn zu schwer ist, soll er einfach mal "PS3 shader operation floating points" eingeben, dazu gibt es Einträge en masse. Habe ich gerade selber nachgeguckt.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Jau wie gesagt ich hinterfrage ihr nicht ihr kauft einfach nur was auf der Verpackung steht und am Ende wundert ihr euch....Bis auf das was in der Werbung gesagt wird kommen keine Argumente keine Beweise nichts handfestes...Während ich greifbare gegenargumente die nachprüfbar sind aufführe....im ernst Bloody Snow ganz im ernst....hast du gelesen was wir hier schrieben?
Du sagst eh immer nur "Sinsur hat keine ahnung" ohne Argument oder irgendwas dazu zu sagen sonst garnichts....Fast all deine Posts im gesammten Forum sind so Sinnfrei also wieviel gebe ich auf deine Meinung oder das du von deinem keine Ahnung haben auf meine Ahnung schliesst? Nichsoviel? Jenau....
Oberdepp du erzählst einfach quatsch...z.B. das die DVD Geschwindigkeit der Xbox ein Nachteil sei und das die Xbox nicht gleich auf sei...Ich mein es ist echt Common Knowledge das diese Aussage falsch ist.
Jedes Kind weiss mittlerweile das Multiplats auf der 360 besser laufen...Eure Erklärung dafür ist: Die Programmierer sind zu schlecht die Superpower der PS3 zu bändigen. Das ist einfach eine Hirnrissige Werbeaussage die einfach durchschaubarer nicht sein kann.
Ich habe mir die Frage auch gestellt warum dem so ist und auch hier eine Erklärung abgegeben was ich denke woher das kommen könnte sogar eine plausible. Da kommt kein Gegenargument ausser das die PS3 leistungsstärker sein soll (Laut Datenblatt) Wo sind die Beweise wo nur? Wenn man nur ganz fest daran glaubt dann wird die PS3 sicherlich aufeinmal viel leistungsstärker als die 360 sein oder was ist da die Logik hinter?
Ich gehe sogar ganz frech weiter und sage die technsichen Daten der PS3 stimmen nicht können nicht stimmen aus von dir selbst angegebenen Gründen.
Ahaaa Shader Operationen erklär mir mal wie du dir das vorstellst: Etwa so?: Da wird ein Pixel in den Raum mit x y koordinaten gepackt und dann kommt ein anderer Pixel drann und der davor wird nichtmehr berechnet? Das ist falsch leider wäre super wenns so wäre ist aber nicht so. Bei Grafik wird nicht runtergearbeitet so wie beispielsweise bei einer Matheaufgabe. Die Berechnung eines Pixels im Raum wird fortgesetzt und irgendwann ist sense und du benötigst weitere Shader um weitere Pixel in den Raum zu packen....muss ich ausführen oder hats schon geklingelt?
Du sagst eh immer nur "Sinsur hat keine ahnung" ohne Argument oder irgendwas dazu zu sagen sonst garnichts....Fast all deine Posts im gesammten Forum sind so Sinnfrei also wieviel gebe ich auf deine Meinung oder das du von deinem keine Ahnung haben auf meine Ahnung schliesst? Nichsoviel? Jenau....
Oberdepp du erzählst einfach quatsch...z.B. das die DVD Geschwindigkeit der Xbox ein Nachteil sei und das die Xbox nicht gleich auf sei...Ich mein es ist echt Common Knowledge das diese Aussage falsch ist.
Jedes Kind weiss mittlerweile das Multiplats auf der 360 besser laufen...Eure Erklärung dafür ist: Die Programmierer sind zu schlecht die Superpower der PS3 zu bändigen. Das ist einfach eine Hirnrissige Werbeaussage die einfach durchschaubarer nicht sein kann.
Ich habe mir die Frage auch gestellt warum dem so ist und auch hier eine Erklärung abgegeben was ich denke woher das kommen könnte sogar eine plausible. Da kommt kein Gegenargument ausser das die PS3 leistungsstärker sein soll (Laut Datenblatt) Wo sind die Beweise wo nur? Wenn man nur ganz fest daran glaubt dann wird die PS3 sicherlich aufeinmal viel leistungsstärker als die 360 sein oder was ist da die Logik hinter?
Ich gehe sogar ganz frech weiter und sage die technsichen Daten der PS3 stimmen nicht können nicht stimmen aus von dir selbst angegebenen Gründen.
Ahaaa Shader Operationen erklär mir mal wie du dir das vorstellst: Etwa so?: Da wird ein Pixel in den Raum mit x y koordinaten gepackt und dann kommt ein anderer Pixel drann und der davor wird nichtmehr berechnet? Das ist falsch leider wäre super wenns so wäre ist aber nicht so. Bei Grafik wird nicht runtergearbeitet so wie beispielsweise bei einer Matheaufgabe. Die Berechnung eines Pixels im Raum wird fortgesetzt und irgendwann ist sense und du benötigst weitere Shader um weitere Pixel in den Raum zu packen....muss ich ausführen oder hats schon geklingelt?
-
johndoe810077
- Persönliche Nachricht:
Fanboy?!
@oberdepp
Wenn hier einer krampfhaft etwas versucht zu verteidigen,dann bist du das!Falls es dir nicht aufgefallen ist,haben Sinsur und ich,im gegensatz zu dir,nicht einmal behauptet das irgendeine der beiden Konsole entscheidend besser ist!Und nur weil wir uns die ganze Sache nicht nur wie du "theoretisch" erklären,sondern auf greifbare fakten und erfahrungen aus dem PC-Bereich zurückgreifen sind alle die nicht irgendwelchen Datenblättern,die sich auch nach dreieinhalbjahren nicht bestätigen lassen glauben, auf XTC
(ich sags nochmal,die PCGH sagte auch schon vor ca.2 Jahren das die PS3 theoretisch mehr auf dem Kasten hat ,aber wegen ihrer ineffizienten Architektur und der mehr oder weniger gleichwertigen Grafikkomponente wahrscheinlich keinen deutlichen Unterschied bringen wird!aber die sind ja auf XTC!Dennen glaub ich 100x mal eher als irgendeinem beleidigendem Datenblatt-IT-beschäftigtem!)Ist dir was aufgefallen?Bei denen lag die betonung auch auf "deutlich"!Killzone gegenüber GeoW2 technisch aufzuwiegen liegt im Auge des betrachters:Killzone"bessere Physik,aber keine besonderen Shadereffekte und alles grün-grau!"GeoW2"nicht so tolle Physik,aber strukturierte Böden,objekte und Schaderspielereien bis zum abwinken!
Wenn du wirklich so sachlich bist verstehe ich nicht,wie du den leeren Versprechungen von Sony der letzten Jahre glauben schenken kannst und darüberhinaus noch beleidigend wirst!Warte du nur auf Uncharted4,was dir der Weinachtsmann im Schwarz-Silbernen Kostüm persöhnlich vorbeibringt!
@Cerberus
Ich weiss ja nicht wofür deiner Meinung nach ein Forum da ist!Aber ich meine um zu diskutieren,solange die Disskusion sachlich,auf dem Punkt bleibt und nicht beleidigend wird(von wegen auf XTC
)!Der erste der nach mehreren Seiten Worte wie:"Xboxler"verwendet hat bist du gewesen und sowas hebt nicht das Niveu einer Diskussion sondern senkt es!Darüberhinaus hat nichteinmal jemand behauptet das eine der beiden Konsolen "Müll"ist!Das einzige was für den Müll ist,sind die leeren Versprechungen von Sony!
Wenn hier einer krampfhaft etwas versucht zu verteidigen,dann bist du das!Falls es dir nicht aufgefallen ist,haben Sinsur und ich,im gegensatz zu dir,nicht einmal behauptet das irgendeine der beiden Konsole entscheidend besser ist!Und nur weil wir uns die ganze Sache nicht nur wie du "theoretisch" erklären,sondern auf greifbare fakten und erfahrungen aus dem PC-Bereich zurückgreifen sind alle die nicht irgendwelchen Datenblättern,die sich auch nach dreieinhalbjahren nicht bestätigen lassen glauben, auf XTC
Wenn du wirklich so sachlich bist verstehe ich nicht,wie du den leeren Versprechungen von Sony der letzten Jahre glauben schenken kannst und darüberhinaus noch beleidigend wirst!Warte du nur auf Uncharted4,was dir der Weinachtsmann im Schwarz-Silbernen Kostüm persöhnlich vorbeibringt!
@Cerberus
Ich weiss ja nicht wofür deiner Meinung nach ein Forum da ist!Aber ich meine um zu diskutieren,solange die Disskusion sachlich,auf dem Punkt bleibt und nicht beleidigend wird(von wegen auf XTC
-
markrzr1037
- Persönliche Nachricht:
Wenn man das hier liest dann könnte man ko...!! Wie alt seit ihr eigentlich???
Ich bin hier wahrscheinlich einer der wenigen der sowohl KZ2 als auch beide Gears gezockt hat,denn ich habe beide Konsolen! Anstatt sich zu freuen das die PS3 nun auch mal einen Vorzeigetitel hat(zumindest was Grafik und Aufmachung betrifft) wird wieder rumgebasht und alle madig gemacht und nebenbei noch mit dem höherem Preis der PS3 angegeben..oh,oh..
Killzone 2 sieht wirklich toll aus nur schade das es trotz der so überlegenen Power der PS3 nicht flüssig läuft..Alle 5 Meter wird nachgeladen was teilweise heftige Ruckler zur Folge hat.. da könnte man spekulieren ob das Potential der Playsi schon jetzt an die Grenzen stösst!
Ich freue mich jedenfalls über den Konkurenzkampf denn ich habe da etwas von. Und MS ist durch einen einzigen Komentar wieder in aller Mund besonders in denen der Sonyfanboys..besser kann es nicht laufen!!!
Mein Rat: Holt euch beide Plattformen und erntet die Früchte des Konkurenzkampfes und macht euch selbst ein Bild von Stärken und Schwächen der jeweiligen Titel und dann...geht zum ablachen ins hiesige Forum und hört den 14 jährigen zu... :wink:
Ich bin hier wahrscheinlich einer der wenigen der sowohl KZ2 als auch beide Gears gezockt hat,denn ich habe beide Konsolen! Anstatt sich zu freuen das die PS3 nun auch mal einen Vorzeigetitel hat(zumindest was Grafik und Aufmachung betrifft) wird wieder rumgebasht und alle madig gemacht und nebenbei noch mit dem höherem Preis der PS3 angegeben..oh,oh..
Killzone 2 sieht wirklich toll aus nur schade das es trotz der so überlegenen Power der PS3 nicht flüssig läuft..Alle 5 Meter wird nachgeladen was teilweise heftige Ruckler zur Folge hat.. da könnte man spekulieren ob das Potential der Playsi schon jetzt an die Grenzen stösst!
Ich freue mich jedenfalls über den Konkurenzkampf denn ich habe da etwas von. Und MS ist durch einen einzigen Komentar wieder in aller Mund besonders in denen der Sonyfanboys..besser kann es nicht laufen!!!
Mein Rat: Holt euch beide Plattformen und erntet die Früchte des Konkurenzkampfes und macht euch selbst ein Bild von Stärken und Schwächen der jeweiligen Titel und dann...geht zum ablachen ins hiesige Forum und hört den 14 jährigen zu... :wink:
- mr.bLoNd3^
- Persönliche Nachricht:
boah..könnt ihr mal bitte eure kloake zumachen ihr kindsköpfe??? is ja echt schlimm...besorgt euch ne freundin oder geht zu ner nutte..die wird eure shadereinheit schon auf trab bringen..ach ja was ich noch anmerken wollte..die ps3 is ja auf jeden fall besser als die box..der oberdepp hat schon recht,aber die ganzen boxiboys werden das natürlich nie einsehen solange sie die verpackungshülle von geow2 im rektum stecken haben...macht weiter so...is echt amüsant..
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer behauptet TR:U ist mit Uncharted grafisch gleich auf, hat die beiden noch nicht gespielt.Erynhir hat geschrieben:Gears of War 2 sieht fast so gut aus wie Killzone 2, MGS4 sieht ja jetzt nicht so überragend aus und Tomb Raider Underworld steht mit Uncharted auf einer Stufe.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Wieder so ein Kommentar ...genau davon reden wir hier grade...Die PS3 ist besser weil sie besser ist....naja...tolles Argument....mr.bLoNd3^ hat geschrieben:boah..könnt ihr mal bitte eure kloake zumachen ihr kindsköpfe??? is ja echt schlimm...besorgt euch ne freundin oder geht zu ner nutte..die wird eure shadereinheit schon auf trab bringen..ach ja was ich noch anmerken wollte..die ps3 is ja auf jeden fall besser als die box..der oberdepp hat schon recht,aber die ganzen boxiboys werden das natürlich nie einsehen solange sie die verpackungshülle von geow2 im rektum stecken haben...macht weiter so...is echt amüsant..