Also ich weiss ja nicht, für wen du dich hältst Mr. Ugly, aber der Seelenturm ist spätestens ab Stufe 40 keine Kinderkacke mehr.:ugly: hat geschrieben:sc 4 sux ass
der seelenturm is kinderkacke und der rest is noch mieser
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
:ugly:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
pffffff!4P|moshman hat geschrieben:Also ich weiss ja nicht, für wen du dich hältst Mr. Ugly, aber der Seelenturm ist spätestens ab Stufe 40 keine Kinderkacke mehr.:ugly: hat geschrieben:sc 4 sux ass
fakt is: sc 4 war eine einzige enttäuschung für mcih^^
-
Rosi-1990
- Persönliche Nachricht:
Naja das tut mir dann natürlich leid für dich aber nicht jeden kann alles gefallen und muss es ja auch nicht =):ugly: hat geschrieben:pffffff!4P|moshman hat geschrieben:Also ich weiss ja nicht, für wen du dich hältst Mr. Ugly, aber der Seelenturm ist spätestens ab Stufe 40 keine Kinderkacke mehr.:ugly: hat geschrieben:sc 4 sux ass
Klar könn wir das mal machen ^^4P|moshman hat geschrieben:Rosi-1990 hat geschrieben:
Hey Soul CaliburWenn du onlline gehen kannst, können wir ja mal ne Runde piele wenn du lust hast =D.
Und mit Lost Odyssey hast du auch nen Wahnsinnsspiel gekauft *g*
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja das tut mir dann natürlich leid für dich aber nicht jeden kann alles gefallen und muss es ja auch nicht =)Rosi-1990 hat geschrieben::ugly: hat geschrieben:pffffff!4P|moshman hat geschrieben: Also ich weiss ja nicht, für wen du dich hältst Mr. Ugly, aber der Seelenturm ist spätestens ab Stufe 40 keine Kinderkacke mehr.
DOCH!
es ist eine beleidigung meiner göttlcihkeit mir so ein stück
vorzulegen - träxx-
- Persönliche Nachricht:
Göttlichkeit und nicht Quoten können...:ugly: hat geschrieben:Rosi-1990 hat geschrieben:Naja das tut mir dann natürlich leid für dich aber nicht jeden kann alles gefallen und muss es ja auch nicht =):ugly: hat geschrieben: pffffff!
DOCH!
es ist eine beleidigung meiner göttlcihkeit mir so ein stückvorzulegen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
:ugly: hat geschrieben:olololol, du kacknoob ey, wer kann hier ncih kwoten? ò_Ó:ugly: hat geschrieben:Rosi-1990 hat geschrieben: Naja das tut mir dann natürlich leid für dich aber nicht jeden kann alles gefallen und muss es ja auch nicht =)
DOCH!
es ist eine beleidigung meiner göttlcihkeit mir so ein stückvorzulegen
sieht man doch dass ichs kann >.<
Göttlichkeit und nicht Quoten können...![]()
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Also das Bedürfnis haben viele bei ihm. Aber wenn du ihn kennen lernst wirst du merken, das ein gar wunderbarer Mensch hinter dieser hässlichen Schale sitzt.Rosi-1990 hat geschrieben:Warum hab ich das bedürfnis den Ignore knopf bei Ugly zu drücken ^^...
*Pluspunkt bei Ugly für dieses traumhafte Kompliment*
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
4P|moshman hat geschrieben:Also das Bedürfnis haben viele bei ihm. Aber wenn du ihn kennen lernst wirst du merken, das ein gar wunderbarer Mensch hinter dieser hässlichen Schale sitzt.Rosi-1990 hat geschrieben:Warum hab ich das bedürfnis den Ignore knopf bei Ugly zu drücken ^^...
*Pluspunkt bei Ugly für dieses traumhafte Kompliment*