lmao du glaubst doch nicht das die server dierekt abgeschaltet werden sobald MW 2 erscheint?
Es gibt genügend leute die KZ2 gut finden wie es ist, und die werden es dann sicher auch noch spielen wenn MW2 da ist
KILLZONE2 FLOP / TOP Online?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2 ist mit sicherheit einer der Besten Shooter die es gibt.
Und der Multiplayer ist auch einfach genial. Gut es gibt sicher Leute die finden COD4 oder COD5 besser, ich habe alle 3 Spiele und killzone ist um längen besser.
Aber das ist bekanntlich Geschmacksache ...
KZ2 ist online einfach genial und jeder der behauptet das es keine "taktik" oder "Teamplay" gibt der hat nie auf kleinen Servern mit nem Sqaud gezockt (Friendly Fire ON)
Und der Multiplayer ist auch einfach genial. Gut es gibt sicher Leute die finden COD4 oder COD5 besser, ich habe alle 3 Spiele und killzone ist um längen besser.
Aber das ist bekanntlich Geschmacksache ...
KZ2 ist online einfach genial und jeder der behauptet das es keine "taktik" oder "Teamplay" gibt der hat nie auf kleinen Servern mit nem Sqaud gezockt (Friendly Fire ON)
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Mich wundert es immerwieder, wie es CoD4 immernoch schafft das meistgespielte Spiel in meiner Freundesliste zu sein. Über 50% meiner Liste hat sich KZ2 geholt und davon sind vielleicht 3 Leute noch am KZ2 zocken, der Rest ist wieder in CoD4 unterwegs. Wenn Infinity Ward von den wenigen Fehlern lernt und auch auf dedicated Server setzt, dann schauts realistisch gesehen nicht gut aus für Killzone2.cerberµs hat geschrieben:lmao du glaubst doch nicht das die server dierekt abgeschaltet werden sobald MW 2 erscheint?
Es gibt genügend leute die KZ2 gut finden wie es ist, und die werden es dann sicher auch noch spielen wenn MW2 da ist
Naja, lassen wir alle Spass haben an Killzone2, bis MW2 rauskommt

- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
War aber beim ersten genauso, was geblieben ist, war eine Fangemeinde die das Spiel lieben gelernt hat, wo man als echter noob reingekommen ist und wurde herzlichst ins Multiplayer eingeführt =)cerberµs hat geschrieben:liegt einfach daran das KZ nicht so massentauglich ist wie CoD (und das ist auch gut so!)
die ganzen pro's spielen dann mal KZ2 kriegen ständig auf die Fresse und merken das sie doch gar nicht so gut sind, und geben dem Spiel die schuld
daraus folgt das die dann doch wieder CoD 4 spielen.
Wobei, das wird wohl bei jedem Spiel so sein, aber das Ok so =)
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Da haben die Entwickler dann wohl etwas falsch gemacht. Sollte Killzone2 nicht das Zugpferd der PS3 sein?? also auf Masse ausgelegt?cerberµs hat geschrieben:liegt einfach daran das KZ nicht so massentauglich ist wie CoD (und das ist auch gut so!)
die ganzen pro's spielen dann mal KZ2 kriegen ständig auf die Fresse und merken das sie doch gar nicht so gut sind, und geben dem Spiel die schuld
daraus folgt das die dann doch wieder CoD 4 spielen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab den SP schon fast durch, mir raubt das spiel überhaupt nichtd en Atem.. ok die Grafik sieht spitze aus aber das gameplay ist dann doch echt kacke, egal wie oft ich es spiele. Will jetzt dan den MP testen, kann mich aber net verbinden wegen dem Fehlercode 10002!!??
Und man sollte nichtd auernd call of DUty erwähnen.
Wolfenstein, Far cry, Halo, Crysis, Rainbow Six, COD, Quake, UT.. einfach jeder shooter hat die selbe steuerung, OHNE unput DELAY..
Nach langejahrem shooter spielen, nicht nur COD ist KZ2 in meinen Augen von der Steuerung her total misslungen. Wie gesagt, teste noch den MP.
Und man sollte nichtd auernd call of DUty erwähnen.
Wolfenstein, Far cry, Halo, Crysis, Rainbow Six, COD, Quake, UT.. einfach jeder shooter hat die selbe steuerung, OHNE unput DELAY..
Nach langejahrem shooter spielen, nicht nur COD ist KZ2 in meinen Augen von der Steuerung her total misslungen. Wie gesagt, teste noch den MP.
- DaveJackson
- Persönliche Nachricht: