ich finde die tests sehr gut, aber für eine top3 liste ungeeignet. z.b. hat mgs4 "nur" 90% bekommen und gta4 94%. trotzdem wurde msg4 spiel des jahres!?!
Ganz einfach, hier handelt es sich um die höchst subjektive Meinung von 4P. Andere Mags halten es genauso, oder zumindest ähnlich. Die Wertung fliesst nur geringfügig mit ein. 4P war nicht das einzigste Mag was MGS4 zum Spiel des Jahres erklärt hat.
Topic:
Meine wurden eigentlich alle schon genant, bis auf Midnight Club LA (Aracade Racer) was eine Alternative zu Burnout Paradies wäre.
AEV-Fan hat geschrieben:Was kommt denn eigtl. (außer Resi 5) so raus in den nächsten Tagen/ Wochen?
Irgendwas, das man sich noch vormerken sollte? Oder ein Geheimtipp?
H.A.W.X interessiert mich (noch) nicht recht und Afro Samurai bekam auch nur durchschnittliche Kritiken...
ich glaub das wars auch für mich für die nächste zeit. ich werde damnation mal im auge behalten. afro samurai bleibt für mich interessant als anime fan und wu-tang überfanboy......aber sonst wirds dunkel. was aber gut ist. die letzten 3-4 monate waren sehr ergiebig was spiele angeht und ich hab noch nicht alle durch.....von daher bin ich ganz froh über das "loch".
Kauf dir Disgaea 3, das wischt mit dem ganzen einerlei den Boden.
Meiner Meinung nach das sinnvollste Spiel wenn du auf Taktik und/oder Rollenspiele stehst, blöden Humor toll findest, kein Graphik-Fanatiker bist und ein wenig Englisch kannst.
Außerdem kann man es 100erte Stunden spielen und es wird nicht langweilig.