Fallout 3: Baldiger Trip nach Pittsburgh
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3: Baldiger Trip nach Pittsburgh
In der zweiten von insgesamt drei Mini-Erweiterungen für <B>Fallout 3<B> Fallout 3: Baldiger Trip nach Pittsburgh
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
ich frage mich, ob pittsburg auf ne leere stelle der fallout map gepackt wird, oder obs wie in der art wie anchorage sein wird.
also das im ganz im westen irgendwie nen u-bahn tunnel ist oder so, welcher dann zu einer extra map führt. also ähnlich wie shivering isles für oblivion.
dann würde ich gerne mal wissen, warum es überhaupt um nen monat verschoben würde. wegen der portierung auf die ps3 kann es ja nicht liegen.
also das im ganz im westen irgendwie nen u-bahn tunnel ist oder so, welcher dann zu einer extra map führt. also ähnlich wie shivering isles für oblivion.
dann würde ich gerne mal wissen, warum es überhaupt um nen monat verschoben würde. wegen der portierung auf die ps3 kann es ja nicht liegen.
-
wayniac
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich verkauft sich das erste DLC noch gut genug oder sie sehen anhand der Achievements dass viele das erste noch nicht durch haben. Da wollen sie die Häppchen eher vorsichtig streuen anstatt den Leuten einfach alles hinzuklatschen. So ein DLC soll ja auch was besonderes sein worauf sich die Leute freuen und das ist ja erst der Fall, wenn man die Möglichkeiten davor schon ausgeschöpft hat und nach neuem giert.
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
-
malking_todern
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 3: Baldiger Trip nach Pittsburgh
Ich helfe mal den Content Creators und pushe paar Fallout News.
Zuletzt geändert von malking_todern am 09.07.2024 16:49, insgesamt 1-mal geändert.