Weisst du das aus Erfahrung? Ich muss mal kurz einen Eddy anrufen ...tonysgirl hat geschrieben:Und ich hasse Henris. Die sind unbefriedigend.Zehenry/Joker hat geschrieben:Ich hasse Hühner...
Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
-
tonysgirl
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Ah jaaThe Bth Dimension hat geschrieben:Sorry da fehlte ein "nicht"Zehenry/Joker hat geschrieben:Was redest du da?The Bth Dimension hat geschrieben:Ne, sie muss posten weil ich nicht will, dass nur Zehenry hier mit jemandem chatten (kann man schon fast so nennen) kann*kopf schüttel*
![]()
Ich meinte wegen Rosi ^^
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Im Facebook schreibt er sich mit doppel-d und y ...tonysgirl hat geschrieben:Der schreibt sich anders.The Bth Dimension hat geschrieben:Weisst du das aus Erfahrung? Ich muss mal kurz einen Eddy anrufen ...tonysgirl hat geschrieben: Und ich hasse Henris. Die sind unbefriedigend.
Du neigst in letzter Zeit zum Augenrollen ...Zehenry/Joker hat geschrieben:Ah jaa...
Zuletzt geändert von Mr. B am 05.03.2009 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
tonysgirl
- Persönliche Nachricht:
Der schreibt sich immer so im Internet, aber du kannst ja im Intranet schauen wie er sich wirklich schreibt.The Bth Dimension hat geschrieben:Im Facebook schreibt er sich mit doppel-d und y ...tonysgirl hat geschrieben:Der schreibt sich anders.The Bth Dimension hat geschrieben:Weisst du das aus Erfahrung? Ich muss mal kurz einen Eddy anrufen ...
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Ich rolle gern die AugenThe Bth Dimension hat geschrieben:Im Facebook schreibt er sich mit doppel-d und y ...tonysgirl hat geschrieben:Der schreibt sich anders.The Bth Dimension hat geschrieben:Weisst du das aus Erfahrung? Ich muss mal kurz einen Eddy anrufen ...
Du neigst in letzter Zeit zum Augenrollen ...Zehenry/Joker hat geschrieben:Ah jaa...
-
tonysgirl
- Persönliche Nachricht:
Spank the monkey.Zehenry/Joker hat geschrieben:Ich rolle gern die AugenThe Bth Dimension hat geschrieben:Im Facebook schreibt er sich mit doppel-d und y ...tonysgirl hat geschrieben: Der schreibt sich anders.
.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht: