Ich wähle b) meine FreundinThe Bth Dimension hat geschrieben:a) deine MutterZehenry/Joker hat geschrieben:Wer weißThe Bth Dimension hat geschrieben:Tönt fast als würdet ihr euch bereits kennen ...
b) deine Freundin
c) deine Katze
d) deine Kollegin
Du hast einen 50:50 Joker und darfst jemanden anrufen.
Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
-
Rosi-1990
- Persönliche Nachricht:
Ach sag mir das doch bevor ich hier so nen geschiss drum machZehenry/Joker hat geschrieben:Aha wirklich ? :lolRosi-1990 hat geschrieben:Zehenry/Joker hat geschrieben: Die ist aber komisch.
Ach was die ist toll =) und die strägt zufällig die gleichen klamotten und hat die gleiche größe mit der kann ich immer klamotten tauschen
Ps: Neuer gedanke: Satt.
Das mit den "Gedanken" wie du macht keiner xD. Man quatscht bzw. spammt nur hier rum :wink:.
Bin ich hier der erste soziale Kontakt für dich?
Ja bist du^^
Ich interesier michw irklich für games, ich kenn die seite hier auch schon ne weile ich muss ja wissen welche Xbox 360 spiele gut sind ^^ aber ich hab gedacht ich mach mich auch mal im forum breitThe Bth Dimension hat geschrieben:Rosi-1990, hast du dich hier angemeldet weil du gehört hast, dass man hier schön spammen kann (wie meine beste Kollegin letztes Jahr) oder interessierst du dich tatsächlich für Games?
-
Rosi-1990
- Persönliche Nachricht:
Deine freundin? Oo Wenn ich vergeben wär wüst ich das ^^Zehenry/Joker hat geschrieben:Ich wähle b) meine FreundinThe Bth Dimension hat geschrieben:a) deine MutterZehenry/Joker hat geschrieben: Wer weiß
b) deine Freundin
c) deine Katze
d) deine Kollegin
Du hast einen 50:50 Joker und darfst jemanden anrufen.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Besser später als nieRosi-1990 hat geschrieben:Ach sag mir das doch bevor ich hier so nen geschiss drum machZehenry/Joker hat geschrieben:Aha wirklich ? :lolRosi-1990 hat geschrieben:
Ach was die ist toll =) und die strägt zufällig die gleichen klamotten und hat die gleiche größe mit der kann ich immer klamotten tauschen
Ps: Neuer gedanke: Satt.
Das mit den "Gedanken" wie du macht keiner xD. Man quatscht bzw. spammt nur hier rum :wink:.
Bin ich hier der erste soziale Kontakt für dich?![]()
Ja bist du^^
Ich interesier michw irklich für games, ich kenn die seite hier auch schon ne weile ich muss ja wissen welche Xbox 360 spiele gut sind ^^ aber ich hab gedacht ich mach mich auch mal im forum breitThe Bth Dimension hat geschrieben:Rosi-1990, hast du dich hier angemeldet weil du gehört hast, dass man hier schön spammen kann (wie meine beste Kollegin letztes Jahr) oder interessierst du dich tatsächlich für Games?
XBOX360 = Yeah
Wilkommen im Club :wink:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
-
Rosi-1990
- Persönliche Nachricht:
^^ hast du das nicht getan? ich mein ich kenn dich net mal 10 minuten und bin schon anscheinend mit dir zusammen xD (Ps: Wenn du so schrecklich bist das ich mich erhängen gehen muss sags mir bitte gleich xD....)Zehenry/Joker hat geschrieben:Rosi-1990 hat geschrieben:^^ puhhh geh mir weg mit deinen schwarzen instalationsbaukasten... =Psilverarrow hat geschrieben:Oooooh nein .. eine Xbox360erin... soll ich dich bekehren mein Kind?![]()
@silver: Man stürzt sich nicht auf Frischfleisch.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Nur die Lehre des Sony ist die einzig wahre!Rosi-1990 hat geschrieben:^^ puhhh geh mir weg mit deinen schwarzen instalationsbaukasten... =Psilverarrow hat geschrieben:Oooooh nein .. eine Xbox360erin... soll ich dich bekehren mein Kind?
...und da stieg er runter vom Himmel und erhob mit beiden Händen einen grauen, viereckigen kasten und sprach: "DAS IST DER WAHRHEIT" und das war die Geburtsstunde der PS1.
na ich glaub um jmd. von xBox auf PS3 zu bringen muss ein Exorzist her
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Ich? Niemals! Hab schon eine Freundin...Rosi-1990 hat geschrieben:^^ hast du das nicht getan? ich mein ich kenn dich net mal 10 minuten und bin schon anscheinend mit dir zusammen xD (Ps: Wenn du so schrecklich bist das ich mich erhängen gehen muss sags mir bitte gleich xD....)Zehenry/Joker hat geschrieben:Rosi-1990 hat geschrieben: ^^ puhhh geh mir weg mit deinen schwarzen instalationsbaukasten... =P![]()
@silver: Man stürzt sich nicht auf Frischfleisch.
Tja, bin halt offen und heiße jeden willkommen
Nein. Personen, die Xbox360 spielen sind dies nicht.
@Bth: Right answer?
Zuletzt geändert von Zehenry am 05.03.2009 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- GuitarHeroPhenom
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: