KILLZONE2 FLOP / TOP Online?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MatsiWatsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatsiWatsi »

jeckyl hat geschrieben: dein selbstbewusstsein ist noch stärker als meines....du hältst dich für intelligent, das hätte ich nie gewagt.

sogar leonardo da vinci sagte mal "ich weiß das ich nichts weiß"
Zu geil. Da haste dir aber in den Fuß geschossen. Den Spruch hat nicht Leonardo vom Zaun gelassen, sondern Sokrates.
:lol: :lol: :lol:
MatsiWatsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatsiWatsi »

Lernt man das auf der Sonderschule nicht. Oder seid ihr da den ganzen Tag mit Mandalamalen beschäftigt.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

selbstbewusstsein kann man nur durch meditation kriegen. wir haben nur egobewusstsein.
jeckyl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jeckyl »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:
jeckyl hat geschrieben:ach El Grande Burito Loco, :o

ich habe ja anfangs geschrieben dass dies meine subjektive meinung ist und auch dass sich wegen dem keiner ärgern soll.

es ist ja erlaubt hier seine meinung zu posten, also warum nicht auch meine.
nehmt das doch bitte nicht so ernst, killzone 2 gefällt mir halt nicht so gut.
wenn man sich hier äußert weil einem ein game nicht gefällt, kann man das ja machen, man nennt sowas auch "stuhlgang der seele" - ist halt kein gutes game, nichts für ungut.
:wink:

gruß jeckyl

p.s.

übrigens hat zu lebzeiten meine oma "supermario" durchgezockt...echt wahr!!
War ja auch nicht bös gemeint! Nur wird halt auch gern viel Stuß erzählt...! Und zum Meinungen posten ist ein Forum ja auch da!

Aber nochmal dir Frage: Welche FPS gefallen dir denn?

hat mir gut gefallen -

bioshock,
call of duty 3,
fear,
gears of ware,
half life,
project origin,
rainbow six vegas 2
resistance1,
resistance2,
the darkness,
turok

gruß jeckyl
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Boah irgendwie regt mich das ein wenig auf.
Man ist es durch den SP sogewohnt auf Kopfhöhe nach Rotaugen zu suchen, dass cih im MP immer voll verkacke sobald ich Helghast bin. Als ISA hab ich am Ende irgendwie immer 3-4 mal so viele Kills.
Ich meine ISa Truppen sind durch ihre blauen Teile natürlich auch gut zu sehen, aber darauf achtet man irgendwie nicht so.
Ich werde als Helghast andauernd von Leuten abgeknallt die quasie direkt vor mir stehen. Echt blöd sowas.
jeckyl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jeckyl »

MatsiWatsi hat geschrieben:
jeckyl hat geschrieben: dein selbstbewusstsein ist noch stärker als meines....du hältst dich für intelligent, das hätte ich nie gewagt.

Zu geil. Da haste dir aber in den Fuß geschossen. Den Spruch hat nicht Leonardo vom Zaun gelassen, sondern Sokrates.

haha MatsiWatsi,

natürlich war das sokrates steht auch im www hahahahah.
mann o mann da kocht aber einermeiner....uuuuuuh

gruß jeckyl
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

kuronokei hat geschrieben:selbstbewusstsein kann man nur durch meditation kriegen. wir haben nur egobewusstsein.
Pass auf, dass dich Lateiner und Alt-Griechen nicht dafür auslachen, oder ich kapier den Witz nicht. :D

@Kemba: Ging mir genau so. Man ist einfach total daran gewöhnt auf die Helghast zu schießen. Ich hab mich sogar erschrocken, als ich das erste Mal als Helghast gespawned bin und vor mir gleich eine Horde von ihnen war. :lol:
jeckyl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jeckyl »

also MatsiWatsi, :D

atme tief durch und beruhige dich mal wieder. du nimmst das viel zu ernst.

ich weiß gar nicht warum so sauer bist - das ganze leben ist ein spiel und wir sind seine kandidaten - das hat übrigens inge meisel gesagt.

jetzt bin ich aber gespannt ob du das auch im web findest...stimmts oder nicht.

gruß jeckyl :wink:
Zuletzt geändert von jeckyl am 05.03.2009 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben:selbstbewusstsein kann man nur durch meditation kriegen. wir haben nur egobewusstsein.
Pass auf, dass dich Lateiner und Alt-Griechen nicht dafür auslachen, oder ich kapier den Witz nicht. :D
Das ist kein Witz sondern Klugscheißerei.
Wenn man das Wort Selbstbewusstsein wörtlich nimmt, dann ist damit gemeint, dass man sich selbst bewusst wird. Nich als Einschätzung der Fähigkeiten oder sowas, sondern als das was man selbst ist. Oder sich selbst in seiner Umwelt oder sowas. Das ist auf jeden Fall etwas spirituelles.
Egobewusstsein wird somit bedeuten, dass man sich dem eigenem Ich bewusst wird, also dass was man selber von sich hält. Ergo das was man im Allgemeinen als Selbstbewusstsein kennt.
jeckyl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jeckyl »

tschüss miteinander, bis morgen! :D

gruß jeckyl :wink:
MatsiWatsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatsiWatsi »

jeckyl hat geschrieben:

haha MatsiWatsi,

gruß jeckyl
Sowas muss ich nicht im Internet nachschlagen, das gehört zum Allgemeinwissen. Wenn du auch eine Anstalt höherer Bildung besucht hättest, wärs vorhin nicht so peinlich für dich geworden. Aber was solls, ihr von der Sonderschule denkt ja auch, dass die Anden ein Fluss sind und es normal ist, wenn man für mehrstellige Additionen länger als ne Stunde braucht. Aber immerhin kannste mit deinem Behindertenausweis umsonst Bus fahren. Hat ja schon seine Vorteile, wenn man seinen IQ an der Hand abzählen kann. Aber keine, um die ich dich beneiden würde.
Ausserdem kommt dein Schreibstil unglaublich schwul rüber.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Kemba hat geschrieben:Das ist kein Witz sondern Klugscheißerei.
Wenn man das Wort Selbstbewusstsein wörtlich nimmt, dann ist damit gemeint, dass man sich selbst bewusst wird. Nich als Einschätzung der Fähigkeiten oder sowas, sondern als das was man selbst ist. Oder sich selbst in seiner Umwelt oder sowas. Das ist auf jeden Fall etwas spirituelles.
Egobewusstsein wird somit bedeuten, dass man sich dem eigenem Ich bewusst wird, also dass was man selber von sich hält. Ergo das was man im Allgemeinen als Selbstbewusstsein kennt.
Hm, danke für den Aufklärungsversuch.
Die Klugscheißerei dahinter habe ich schon verstanden, allerdings ist das Ego-Bewusstsein jenes, dass uns unserer Selbst (Existenz) bewusst werden lässt und das Selbstbewusstsein jenes, das uns unsere Person und seine Fähigkeiten (also Selbstreflektion) bewusst werden lässt.

Ich bin mir ehrlich gesagte auch nicht sicher ob kuronokei weiß, dass Ego das Ich ist und nicht einfach nur an den umgangsprachlichen Gebrauch des Egoisten, selbstüberschätzten Egos oder einfach nur kurz Ego denkt. :wink:

Wörtlich genommen oder nicht, das Wort hängt vom Kontext (sein oder haben) ab und ist somit doch ganz richtig eingesetzt worden. :Kratz:
jeckyl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jeckyl »

jeckyl hat geschrieben:
MatsiWatsi hat geschrieben: Zu geil. Da haste dir aber in den Fuß geschossen. Den Spruch hat nicht Leonardo vom Zaun gelassen, sondern Sokrates.

haha MatsiWatsi,

gruß jeckyl
Sowas muss ich nicht im Internet nachschlagen, das gehört zum Allgemeinwissen. Wenn du auch eine Anstalt höherer Bildung besucht hättest, wärs vorhin nicht so peinlich für dich geworden. Aber was solls, ihr von der Sonderschule denkt ja auch, dass die Anden ein Fluss sind und es normal ist, wenn man für mehrstellige Additionen länger als ne Stunde braucht. Aber immerhin kannste mit deinem Behindertenausweis umsonst Bus fahren. Hat ja schon seine Vorteile, wenn man seinen IQ an der Hand abzählen kann. Aber keine, um die ich dich beneiden würde.
Ausserdem kommt dein Schreibstil unglaublich schwul rüber.

MatsiWatsi,
bei deiner geballten intelligenz ist es schon verwunderlich, dass du es nicht geschnallt hast und dich so leicht auf die palme bringen lässt.
peinlich ist es es nicht, eher witzig wie leicht jemand einem auf den leim geht und dann tadelnd seinen zeigefinger erhebt "das stammt von sokrates" :lol: dazu braucht man wiklich keine höhere auszubildende anstalt.
komische anstalt, man hört dieses zitat von sokrates eigendlich schon in der grundschule.

warum bist du den immer so beleidigend, bei einem so hochgezüchteten gehirn wie deinem solltest du deine gefühle schon besser kontrollieren können.
ich habe doch nie ein böses wort über dich gesagt.
immerhin ist es ein gutes gefühl, dass so ein intelligenter mensch wie du sich mit mir befasst.

MatsiWatsi sei doch nicht so aggressiv und sei friedlich und alles nur weil killzone2 bei mir keine gegenliebe findet....nanana.

bei soviel aggression glaub ich dir das sogar, dass dir mein schreibstil schwul vorkommt.
ich versuche nur höflich zu bleiben, was dir anscheinend bei deinem IQ nicht ganz gelingt.
mir scheint sogar, das höflichkeit dich rasend macht?!
aber mit deinem stil hörst dich an wie ein ganzer kerl...ehrlich...

außerdem finde ich es nicht so toll von dir, dass du etwas gegen behinderte sonderschüler mit behindertenausweis hast!!
naja jetzt wissen alle das du ein gebildeter mensch bist, der was gegen behinderte sonderschüler mit behindertenausweis hat, du hast dich damit selber disqualifiziert.
hast du generell nichts für behinderte übrig...? soltest du aber.
ich denke hier solltest du nichts böses gegen behinderte sagen, gehört sich nicht.
für diese einstellung braucht es keine höhere bildungsanstalt...das sind unsere mitmenschen!!
falls du dir darüber nen kopf machst...ich bin nicht schwul und ich habe auch nichts gegen schwule außer einer kommt mir zu nahe :wink:

also immer schön nachdenken was man sagt, über behinderte, schwule ect.

gruß jeckyl

p.s.

wer soviel verbales, aggressives potential gepaart mit intolleranz, gegenüber bestimmten menschengruppen in sich trägt, der neigt mit bestimmtheit zu gewalt.
wobei wir schon wieder beim IQ sind "wo gewalt anfängt hört der verstand auf" :wink:
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

jeckyl hat geschrieben: MatsiWatsi,
bei deiner geballten intelligenz ist es schon verwunderlich, dass du es nicht geschnallt hast und dich so leicht auf die palme bringen lässt.
peinlich ist es es nicht, eher witzig wie leicht jemand einem auf den leim geht und dann tadelnd seinen zeigefinger erhebt "das stammt von sokrates" :lol: dazu braucht man wiklich keine höhere auszubildende anstalt.
komische anstalt, man hört dieses zitat von sokrates eigendlich schon in der grundschule.

warum bist du den immer so beleidigend, bei einem so hochgezüchteten gehirn wie deinem solltest du deine gefühle schon besser kontrollieren können.
ich habe doch nie ein böses wort über dich gesagt.
immerhin ist es ein gutes gefühl, dass so ein intelligenter mensch wie du sich mit mir befasst.

MatsiWatsi sei doch nicht so aggressiv und sei friedlich und alles nur weil killzone2 bei mir keine gegenliebe findet....nanana.

bei soviel aggression glaub ich dir das sogar, dass dir mein schreibstil schwul vorkommt.
ich versuche nur höflich zu bleiben, was dir anscheinend bei deinem IQ nicht ganz gelingt.
mir scheint sogar, das höflichkeit dich rasend macht?!
aber mit deinem stil hörst dich an wie ein ganzer kerl...ehrlich...

außerdem finde ich es nicht so toll von dir, dass du etwas gegen behinderte sonderschüler mit behindertenausweis hast!!
naja jetzt wissen alle das du ein gebildeter mensch bist, der was gegen behinderte sonderschüler mit behindertenausweis hat, du hast dich damit selber disqualifiziert.
hast du generell nichts für behinderte übrig...? soltest du aber.
ich denke hier solltest du nichts böses gegen behinderte sagen, gehört sich nicht.
für diese einstellung braucht es keine höhere bildungsanstalt...das sind unsere mitmenschen!!
falls du dir darüber nen kopf machst...ich bin nicht schwul und ich habe auch nichts gegen schwule außer einer kommt mir zu nahe :wink:

also immer schön nachdenken was man sagt, über behinderte, schwule ect.

gruß jeckyl

p.s.

wer soviel verbales, aggressives potential gepaart mit intolleranz, gegenüber bestimmten menschengruppen in sich trägt, der neigt mit bestimmtheit zu gewalt.
wobei wir schon wieder beim IQ sind "wo gewalt anfängt hört der verstand auf" :wink:
:anbet: :lach: :cheer: :lach: :anbet: ich kann nicht mehr haha

Ich denke Killzone2 wird nicht wirklich lange überleben. Spätestens wenn CoD-MW2 draussen ist, wars das für KZ2. Mir gefällt es zwar nicht wirklich, aber ich habe es mir zu einem seeeehr billigen Preis bestellt. Vielleicht überzeugt es mich ja, wenn ich etwas länger als 4 Stunden den MP zocke.
jeckyl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jeckyl »

OsmaniacMUC hat geschrieben:
jeckyl hat geschrieben:

:anbet: :lach: :cheer: :lach: :anbet: ich kann nicht mehr haha

Ich denke Killzone2 wird nicht wirklich lange überleben. Spätestens wenn CoD-MW2 draussen ist, wars das für KZ2. Mir gefällt es zwar nicht wirklich, aber ich habe es mir zu einem seeeehr billigen Preis bestellt. Vielleicht überzeugt es mich ja, wenn ich etwas länger als 4 Stunden den MP zocke.
hi,

kann schön langsam auch nicht mehr :banane: :lach: :lach: :lach: :lach:
bei kz2 sehe ich das auch so, der mp ist auch nicht das gelbe vom ei aber das ist geschmacksache.

i hoffe ich darf diesesmal meine meinung haben ohne hier wieder von "matsiwatsi" fast gelyncht zu werden...nur weil ich kz2 nicht gut finde!
mit CoD habe ich gute erfahrung gemacht, freue mich auch auf CoD-MW2.

das einzige was ich an CoD nicht so toll fand ist, es ist zu kurz.
wer jetzt jetzt aber sagt, lieber ein kurzes gutes game als ein langes und nichts dahinter, muss ich dem zustimmen.
trotzdem könnte ein gutes game auch mal ne längere spielzeit haben.

CoD hat mir vor allem gefallen weil es sehr realistisch rüberkommt,

gruß jeckyl