Download-Contents für Wii - warum gibts keine?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Download-Contents für Wii - warum gibts keine?

Beitrag von Kid Icarus »

Hat einer von euch eine Ahnung, warum Nintendo keine Download-Contents für die Wii anbietet? Der Shop-Kanal würde sich doch prima dafür einigen. Außerdem fände ich (und wahrscheinlich Millionen andere auch) es echt klasse, wenn beispielsweise DLCs für SSBB mit neuen Charakteren und Stages oder DLCs für Super Mario Galaxy mit 3,4 neuen Galaxien erscheinen würden. Ich für meinen Teil würde sogar dafür zahlen. Aber warum gibt es das nicht?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Hat man nicht bei Nintendo zur E3 letztes Jahr angekündigt, eine Lösung für den zu niedrigen Speicherplatz gefunden zu haben? Was ist damit passiert?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Das passt mir ganz und gar nicht. Mit DLCs für Wii könnte Nintendo doch eine Menge einnehmen ... schließlich gibt es Millionen an Spielern, die sich das wünschen.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich zock auch mit Xbox 360, PC und NDS. Aber wenn ich ständig PC-Downloads und Xbox Live Spiele sehen, muss ich leider traurig an meine einsame Wii denken ... mit der mir Spielen immer noch am meisten Spaß macht :)
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Nintendo sollte mal darüber nachdenken, DLC´s bereitzustellen. Wenn sie sich vorstellen könnten, welche Spiele sie wieder spielenswert machen könnten... ein Skirmish-Modus für BWii, Online-Modus für Excite Truck, und und und. :mrgreen:

Da würde ich sogar gerne Geld für zahlen.