Und ich werds noch günstiger bekommen.DarthChefkoch hat geschrieben:und ich für 50€^^R_eQuiEm hat geschrieben:@Odin : übrigens....ich bekomm die RE5 limited edition zum Preis der Normalauflage !!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
ich auch.......für 42 € um genau zu seinGamePrince hat geschrieben:Und ich werds noch günstiger bekommen.DarthChefkoch hat geschrieben:und ich für 50€^^R_eQuiEm hat geschrieben:@Odin : übrigens....ich bekomm die RE5 limited edition zum Preis der Normalauflage !!
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Lern lesen was ich sag.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
Und Morgen sagst du wieder, dass Onlinegaming auf der Konsole scheiße ist. Leg dich endlich mal fest! Was die Makros angeht. Da ich meine Makrotasten nicht blind tippen kann (benutze die eigentlich nie), werden die mir nicht viel helfen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich muss abwarten, was ebay verlangen wird.R_eQuiEm hat geschrieben:ich auch.......für 42 € um genau zu seinGamePrince hat geschrieben:Und ich werds noch günstiger bekommen.DarthChefkoch hat geschrieben: und ich für 50€^^
Werd aber mindestens 2 Wochen warten ... dann gibts gute Preise.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Nope^^Rachlust hat geschrieben:Du hast nie Alpha gespielt gellDarthChefkoch hat geschrieben:Ich musste erstmal mit dem Combosystem zurecht kommen und außerdem spiel ich nebenher noch Killzone 2 (was übrigends besser bisher ist als ich erwartet hab)Rachlust hat geschrieben: Spiel halt frei xD
Haben Odin und ich schon lang...bist du so noobig das du nichmal alle Chars hast? odin hatte die am selben tag
#
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
die coolen leute habens am Releasetag^^GamePrince hat geschrieben:Ich muss abwarten, was ebay verlangen wird.R_eQuiEm hat geschrieben:ich auch.......für 42 € um genau zu seinGamePrince hat geschrieben: Und ich werds noch günstiger bekommen.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
und ich für 15 €. R_eQuiEm hat gesagt, dass er es an mich weiter verkäuft .R_eQuiEm hat geschrieben:ich auch.......für 42 € um genau zu seinGamePrince hat geschrieben:Und ich werds noch günstiger bekommen.DarthChefkoch hat geschrieben: und ich für 50€^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Mauro
Risen? Na dann viel Spaß.
@ Prince
Ne kleine Liste auf die Schnelle:
Baldurs Gate 2
System Shock 2
Oblivion
Kotor 1 + 2
Jade Empire
Mass Effect
Mirrors Edge
Dead Space
Half-Life 2
Bioshock
Crysis
FEAR 1
Tomb Raider Legend + Anniversary
Die Sands of Time Trilogie und das neue PoP
Warcraft 3
Riddick
UT2004
Gothic 1 und 2
Titan Quest + Addon
Thief 3
u.v.a.
Ich hab weit über 100 Spiele und ich hatten mit den meisten davon irgendwie Spaß.
Risen? Na dann viel Spaß.
@ Prince
Baldurs Gate 2
System Shock 2
Oblivion
Kotor 1 + 2
Jade Empire
Mass Effect
Mirrors Edge
Dead Space
Half-Life 2
Bioshock
Crysis
FEAR 1
Warcraft 3
Riddick
UT2004
Gothic 1 und 2
Titan Quest + Addon
Thief 3
u.v.a.
Ich hab weit über 100 Spiele und ich hatten mit den meisten davon irgendwie Spaß.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
klar..........und die US-Truppen ziehen aus dem IrakZehenry/Joker hat geschrieben:und ich für 15 €. R_eQuiEm hat gesagt, dass er es an mich weiter verkäuft .R_eQuiEm hat geschrieben:ich auch.......für 42 € um genau zu seinGamePrince hat geschrieben: Und ich werds noch günstiger bekommen..
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
R_eQuiEm hat geschrieben:klar..........und die US-Truppen ziehen aus dem IrakZehenry/Joker hat geschrieben:und ich für 15 €. R_eQuiEm hat gesagt, dass er es an mich weiter verkäuft .R_eQuiEm hat geschrieben: ich auch.......für 42 € um genau zu sein.
PS: Das werden sie noch tun...
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Merkt man. Wer Alpha 1 bis 3 gespielt hat, kann SF4 sofort Blind anfangen. Da SF4 sogar noch lahmarschiger ist, pennste beim Spielen fasst ein was die Moves und Combos angeht ^^ Außer natürlich dein Controller meint den Geist aufgeben zu müssen -.-DarthChefkoch hat geschrieben:Nope^^Rachlust hat geschrieben:Du hast nie Alpha gespielt gellDarthChefkoch hat geschrieben: Ich musste erstmal mit dem Combosystem zurecht kommen und außerdem spiel ich nebenher noch Killzone 2 (was übrigends besser bisher ist als ich erwartet hab)
#
Gerade wenn man Alpha 3 gespielt hat, ist SF4 kein thema mehr. Wie ich das immer geil finde, dass alle über Seth jammern ^^ Alpha 3 rein und zu Bison spielen und dann bitte den Jammerpost korrigieren xD
Bison ist zu arg. Comboanzeige füllt sich. Auf einmal PSYCHO CRSUHER und dann kannste Controller eigentlihc schon weglegen! Bildschirmfüllend und zieeht die ganze Energie runter zum KO
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Solange ich das nicht sage, würd ich das nicht glauben.R_eQuiEm hat geschrieben:die coolen leute habens am Releasetag^^GamePrince hat geschrieben:Ich muss abwarten, was ebay verlangen wird.R_eQuiEm hat geschrieben: ich auch.......für 42 € um genau zu sein
Ich bin mit meinem Azubi halt knapp bei Kasse und somit auf Schnäppchen angewiesen. ^^
Na das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Prince
Baldurs Gate 2
System Shock 2
Oblivion
Kotor 1 + 2
Jade Empire
Mass Effect
Mirrors Edge
Dead Space
Half-Life 2
Bioshock
Crysis
FEAR 1
Warcraft 3
Riddick
UT2004
Gothic 1 und 2
Titan Quest + Addon
Thief 3
u.v.a.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Six years after Iraq invasion, Obama sets out his exit planZehenry/Joker hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben:klar..........und die US-Truppen ziehen aus dem IrakZehenry/Joker hat geschrieben: und ich für 15 €. R_eQuiEm hat gesagt, dass er es an mich weiter verkäuft ..
PS: Das werden sie noch tun...