WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Mrombastic hat geschrieben:wann ist die demo online auf PSN
bei xbl isse da...
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Die Demo ist jezz auch im PSN online und knapp 1GB groß!
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

macht auf jeden fall spaß das ganze, die promos sind sehr gelungen wie ich finde.
die steuerung is natürlich ganz anders als bei SD! vs RAW. aber da gewöhnt man sich dran denke ich.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ich lads grad runter ist ja jezz erst on gekommen im PSN. Bin aber auch schon gespannt wie Sau^^
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Ist find ich total schlimm... Viel zu schnell vorbei, komische Steuerung(Wie renn ich, wie schicke ich gegner in die Seile, wie steige ich auf den Ring?)...
baispiel: Ich spiele Mit Stone Cold gegen The Rock, Er bekommt knapp 20 Stuhlschläge und einen Stunner, und kommt ausm Pinn raus, trotzdem gewinn ich nach 4 Mins. Spiel macht gar keinen Spaß, ist zwar eine gute Idee, die Umsetzung ist aber meiner Meinung nach mehr als mangelhaft
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ich finds super, auf der PS3 ist die Steuerung Super gut, hab da keine Probleme mit, der WM Modus ist ja mal sehr genial mit den Videosequenzen und den Zielen die man nachempfinden muss, werds definitiv kaufen^^

@Megamen
Versuchs mal mit dem Tutorial :wink:
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Hardy-Boy hat geschrieben:Ich finds super, auf der PS3 ist die Steuerung Super gut, hab da keine Probleme mit, der WM Modus ist ja mal sehr genial mit den Videosequenzen und den Zielen die man nachempfinden muss, werds definitiv kaufen^^

@Megamen
Versuchs mal mit dem Tutorial :wink:
Da steht nur wie ich schlage und greife und pinne, nur die Grund sachen, mehr nicht ;)
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Du spielst auf Xbox oder da hab ich nämlcih keine ahnung bei PS ist es ganz einfach

Kreis - rennen,aufn Turnbuckle klettern
X - Greifen
Viereck - schlagen
Dreieich - Abwahren,Kontern

Es ist halt auf alle Fälle ne Old School Steuerung, ich hab damit keine Probleme :wink:
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

auf xbox wird doch alles erklärt ;)

LS+A in richtung der seile, dann schleuderst ihn.
LS+B in richtung der seile und du steigst raus ausm ring.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

HsvGoof hat geschrieben:auf xbox wird doch alles erklärt ;)

LS+A in richtung der seile, dann schleuderst ihn.
LS+B in richtung der seile und du steigst raus ausm ring.
1. nö, dann greif ich ihn, 2. klar...
Aber egal, ich find das Spiel verkorkst, und die KI ist wie be jedem Wrestling Game grottig... Ich frag mich, wieso ich mir die Spiele trotzdem kaufe... :?:
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

du hast nich rein zufällig smackdown vs raw 2009 und willstes loswerden ?
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

HsvGoof hat geschrieben:du hast nich rein zufällig smackdown vs raw 2009 und willstes loswerden ?
hm doch eigentlich schon, aber dann würde meine Muter wieder ausrasten, und sagen, dass ich die Spiele immer total unüberlegt kaufe, und dass ich keine mehr kriege, deswegen behalt ichs lieber^^
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

haha :D, das is ja auch ma ne geile aussage :D. hat deine mum dir das geschenkt oder wie ? aber ich kenn das auch ;)

nochma zur steuerung, wenn du n Irish W in die Seile machen willst, dann LS in Richtung Seile und A nur antippen. Wenn du den Irish W in die Ecke machen willst dann LS in richtung Ecke und A gedrückt lassen.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

HsvGoof hat geschrieben:haha :D, das is ja auch ma ne geile aussage :D. hat deine mum dir das geschenkt oder wie ? aber ich kenn das auch ;)

nochma zur steuerung, wenn du n Irish W in die Seile machen willst, dann LS in Richtung Seile und A nur antippen. Wenn du den Irish W in die Ecke machen willst dann LS in richtung Ecke und A gedrückt lassen.
Zu 1.: Nee, hat sie mir nicht geschenkt, wird aber tritzdem sauer, sagt ist rausgeschmissenes Geld...
Zu 2. Probier ich dann evtl. bald mal^^
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Update zu Batze:

- Der derzeit noch verletzte Batista äußerte sich in einem Interview nun über seine Rolle bei WrestleMania. Er sagte, dass er sich bis dahin schon fit fühlen würde, es allerdings noch zu früh für ein Match sei. Auch habe man bisher keine Pläne für ihn, auch wenn er in einem Segment oder in einer nicht aktiven Rolle bei WrestleMania auftauchen könnte. Bisher wurde im Bezug auf Batista's Verletzung erwähnt, dass er erst im Sommer sein Comeback feiern könnte. Allerdings kann man damit rechnen, dass die WWE etwas ähnliches wie bei John Cena wiederholen wird, der überraschenderweise früher sein Comeback im letzten Jahr gab und den Royal Rumble gewinnen konnte. Ob und wie man Batista bei WrestleMania zu sehen bekommt, steht noch offen. Eine Nichtteilnahme wäre finanziell gesehen aber ein Rückschritt für Batista, da die Wrestler bei WrestleMania die höchste Bezahlung des Jahres erhalten.

quelle: genickbruch.com