Electronic Arts hat sich konkret zum Vertriebsmodell von <STRONG>Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand</STRONG> geäußert: Demnach wird die digital vertriebene Download-Version des Add-Ons am 12. März erscheinen und die Box-Variante (in der nur ein Code zum Download enthalten sein wird) soll am 02. April folgen.
...
und was soll bitte der schwachsinn? was hat das dann für einen sinn, wenn man so oder so für beides xbl braucht? das ist mal wieder typische EA politik.
unglauglich sowas!
Kann mir jemand erklären, wo nun der Unterschied ist, ob ich mir das Ding kaufe oder gleich aus dem Netz ziehe? Ich meiner, außer der Schachtel ohne DVD im Regal.
denke ich mir auch. Man muss ja schon Buch über alle möglichen Keys, Accounts, Logins, Passwörter, verbrauchte Aktivierungen usw. führen. Da fehlt echt noch ne Hülle ohne CD mit einer Adresse und nem weiteren Key samt Account, Login und Passwort.
hat natürlich enorme vorteile für ea: kein weiterverkauf, keine dvd version mastern. vielleicht sollte ea auch mal ne art steam entwickeln und dann ihre spiele darüber vertreiben soviel spiele wie die jedes jahr machen, da kommt schon was zusammen an games.