PS3: Trophäen auf PlayStation.com
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Trophäen auf PlayStation.com
Eric Lempel, Sonys Directorvon PlayStation Network Operations, hat auf dem PS3: Trophäen auf PlayStation.com
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
PS3 Trophys online einsehen.
Absolut der richtige Schritt in die richtige Richtung.
Schade das die für mich wichtige Communityeinbindung fehlt (ausser man verwendet Home -.-)
Schade das die für mich wichtige Communityeinbindung fehlt (ausser man verwendet Home -.-)
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
naja, finde da Playfire.com trotzdem noch besser, da man hier auch seine gesammte Spielesammlung eintragen kann, in Clubs eintreten kann, etc.
Natürlich ist es lästig, immer wieder seine Trophy's selbst eintragen zu müssen, aber ob ich mich nun auf der PS Seite, oder Playfire einlogge, um die zu betrachten, is ja wohl jacke, wie Hose...
Natürlich ist es lästig, immer wieder seine Trophy's selbst eintragen zu müssen, aber ob ich mich nun auf der PS Seite, oder Playfire einlogge, um die zu betrachten, is ja wohl jacke, wie Hose...
- mastersin
- Persönliche Nachricht:
- phunkeetown
- Persönliche Nachricht:
Ja ja...und jeder kann eintragen was er will...n bißchen zuuuu willkürlich!ThePlake0815 hat geschrieben:naja, finde da Playfire.com trotzdem noch besser, da man hier auch seine gesammte Spielesammlung eintragen kann, in Clubs eintreten kann, etc.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: