Euer Street Fighter Lieblings-Charackter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Euer Street Fighter Lieblings-Charackter
Hihooo,
Bin grad ziemlich im Street Fighter fieber und wollte mal wissen was ihr für Lieblingscharacktere hab.
Ich selbst kann mich nur erinnern das ich gerne Ryu, Ken und Akuma gespielt hab. Aber ist schon paar Jährchen her.
Wie siehts mit euch aus ?
Bin grad ziemlich im Street Fighter fieber und wollte mal wissen was ihr für Lieblingscharacktere hab.
Ich selbst kann mich nur erinnern das ich gerne Ryu, Ken und Akuma gespielt hab. Aber ist schon paar Jährchen her.
Wie siehts mit euch aus ?
Zuletzt geändert von riccen am 05.03.2009 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Als es rauskam hab ich mich erstmal an Sagat geklammert weil, um ehrlich zu sein, es total einfach is mit ihm zu gewinnen ... er is ziemlich cheap und hat leichte Combos.
Nachdem ich mich allerdings ein wenig mit den ganzen Chars befasst hab, hab ich Abel direkt ins Herz geschlossen, vor allem da der "neue" Fei-Long (mein SF2 main) sich ein wenig anders spielt als früher und Abel mich vom Fightstyle an ihn erinnert.
Einziger Nachteil an ihm ist, dass er Franzose is

Nachdem ich mich allerdings ein wenig mit den ganzen Chars befasst hab, hab ich Abel direkt ins Herz geschlossen, vor allem da der "neue" Fei-Long (mein SF2 main) sich ein wenig anders spielt als früher und Abel mich vom Fightstyle an ihn erinnert.

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
eigentlich ist er Belgier aber wayneTazzDingo hat geschrieben:Als es rauskam hab ich mich erstmal an Sagat geklammert weil, um ehrlich zu sein, es total einfach is mit ihm zu gewinnen ... er is ziemlich cheap und hat leichte Combos.
Die meisten nehmen hier Ken Ryu und Akuma
sind eigentlich z.T noob Charaktere^^
ich nehme gerne Blanka,Zangief und El Fuerte und Abel möchte ich gerne nehmen wenn ich SF IV habe
-
- Persönliche Nachricht:
ahja blanka habe ich damals auch gern genommenDie Ente hat geschrieben:eigentlich ist er Belgier aber wayneTazzDingo hat geschrieben:Als es rauskam hab ich mich erstmal an Sagat geklammert weil, um ehrlich zu sein, es total einfach is mit ihm zu gewinnen ... er is ziemlich cheap und hat leichte Combos.
Die meisten nehmen hier Ken Ryu und Akuma
sind eigentlich z.T noob Charaktere^^
ich nehme gerne Blanka,Zangief und El Fuerte und Abel möchte ich gerne nehmen wenn ich SF IV habe
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich Sagat, weil er so ein imposantes Biest ist und sein Kampfstil ist nicht so ausgelutscht.
Der Street Fighter Anime tat den Rest dazu (Ryu vs. Sagat auf der Grasebene = Epic)
In Street Fighter ex plus alpha 2 hatte er auch sehr geile Super Moves.
Dank Tony Jaa (Ong Bak, Revenge of the Warrior, mein Gott was für eine göttliche Titel Wahl) wird Muay Thai auch endlich mal etwas bekannter.
Sagat ftw
Der Street Fighter Anime tat den Rest dazu (Ryu vs. Sagat auf der Grasebene = Epic)
In Street Fighter ex plus alpha 2 hatte er auch sehr geile Super Moves.
Dank Tony Jaa (Ong Bak, Revenge of the Warrior, mein Gott was für eine göttliche Titel Wahl) wird Muay Thai auch endlich mal etwas bekannter.
Sagat ftw
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: