PS3Suppression hat geschrieben:Ist das jetzt ein Bash gegen die 360 oder die PS3?Zehenry/Joker hat geschrieben:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hm auf diesen Bild seh ich keins von beiden.ich seh da: Die beste Ego-Shooter-Serie ueberhaupt(da kann Killzone einpacken)und ein zwar nict komplexen aber spassiegenes RTs-game,soweit ich das von der Demo beurteilen konnte.jedoch bei der Ps3 sind kaum RPgs vorhanden.traxx hat geschrieben:Wer braucht schon einen schlechten FPS und einen schlechtes RTS?Zehenry/Joker hat geschrieben:
RPG-Gamer hat geschrieben:Hm auf diesen Bild seh ich keins von beiden.ich seh da: Die beste Ego-Shooter-Serie ueberhaupt(da kann Killzone einpacken)und ein zwar nict komplexen aber spassiegenes RTs-game,soweit ich das von der Demo beurteilen konnte.jedoch bei der Ps3 sind kaum RPgs vorhanden.traxx hat geschrieben:Wer braucht schon einen schlechten FPS und einen schlechtes RTS?Zehenry/Joker hat geschrieben:
da sollte man weinen Matt, nicht lachen !!-Matt- hat geschrieben:RPG-Gamer hat geschrieben:Hm auf diesen Bild seh ich keins von beiden.ich seh da: Die beste Ego-Shooter-Serie ueberhaupt(da kann Killzone einpacken)und ein zwar nict komplexen aber spassiegenes RTs-game,soweit ich das von der Demo beurteilen konnte.jedoch bei der Ps3 sind kaum RPgs vorhanden.traxx hat geschrieben: Wer braucht schon einen schlechten FPS und einen schlechtes RTS?![]()
![]()
![]()
Das hat der doch nicht ernst gemeint, ... ODER?R_eQuiEm hat geschrieben:da sollte man weinen Matt, nicht lachen !!-Matt- hat geschrieben:RPG-Gamer hat geschrieben: Hm auf diesen Bild seh ich keins von beiden.ich seh da: Die beste Ego-Shooter-Serie ueberhaupt(da kann Killzone einpacken)und ein zwar nict komplexen aber spassiegenes RTs-game,soweit ich das von der Demo beurteilen konnte.jedoch bei der Ps3 sind kaum RPgs vorhanden.![]()
![]()
![]()
RPG-Gamer hat geschrieben:Hm auf diesen Bild seh ich keins von beiden.ich seh da: Die beste Ego-Shooter-Serie ueberhaupt(da kann Killzone einpacken)und ein zwar nict komplexen aber spassiegenes RTs-game,soweit ich das von der Demo beurteilen konnte.jedoch bei der Ps3 sind kaum RPgs vorhanden.traxx hat geschrieben:Wer braucht schon einen schlechten FPS und einen schlechtes RTS?Zehenry/Joker hat geschrieben:
Also ich hab die alle gespielt und noch einige mehr. gekotzt habe ich trotzdem nicht, als ich Halo 1-3 gezockt habe. Die Haloserie hat einiges richtiger gemacht als andere Spiele. Anderes wiederum schlechter als andere Spiele. Ist bestimmt nicht der beste shooter, aber dieses völlig weltfremde großkotzgeschwätz der PC-Nerds ist unglaublich schwachsinnig!traxx hat geschrieben:RPG-Gamer hat geschrieben:Hm auf diesen Bild seh ich keins von beiden.ich seh da: Die beste Ego-Shooter-Serie ueberhaupt(da kann Killzone einpacken)und ein zwar nict komplexen aber spassiegenes RTs-game,soweit ich das von der Demo beurteilen konnte.jedoch bei der Ps3 sind kaum RPgs vorhanden.traxx hat geschrieben: Wer braucht schon einen schlechten FPS und einen schlechtes RTS?![]()
![]()
![]()
Hey Dudes, this guy is funny!
Killzone ist genau solcher Schmarn...
Spielt mal HL, Quake 1/2/3, Duke Nukem 3D oder Painkiller
Das waren noch gute Shooter...
Halo ist nurwas für Leute die noch nie in den genuß von einem richtigen Shooter gekommen sind... Alle anderen kotzen wenn sie das spielen...
Unbedingt nachholenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Also ich hab die alle gespielt und noch einige mehr. gekotzt habe ich trotzdem nicht, als ich Halo 1-3 gezockt habe. Die Haloserie hat einiges richtiger gemacht als andere Spiele. Anderes wiederum schlechter als andere Spiele. Ist bestimmt nicht der beste shooter, aber dieses völlig weltfremde großkotzgeschwätz der PC-Nerds ist unglaublich schwachsinnig!traxx hat geschrieben:RPG-Gamer hat geschrieben: Hm auf diesen Bild seh ich keins von beiden.ich seh da: Die beste Ego-Shooter-Serie ueberhaupt(da kann Killzone einpacken)und ein zwar nict komplexen aber spassiegenes RTs-game,soweit ich das von der Demo beurteilen konnte.jedoch bei der Ps3 sind kaum RPgs vorhanden.![]()
![]()
![]()
Halo ist nurwas für Leute die noch nie in den genuß von einem richtigen Shooter gekommen sind... Alle anderen kotzen wenn sie das spielen...
Edit: Okay...Painkiller habe ich nich gezockt
Ich muss mal ein Halo-Teil zockentraxx hat geschrieben:Unbedingt nachholenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Also ich hab die alle gespielt und noch einige mehr. gekotzt habe ich trotzdem nicht, als ich Halo 1-3 gezockt habe. Die Haloserie hat einiges richtiger gemacht als andere Spiele. Anderes wiederum schlechter als andere Spiele. Ist bestimmt nicht der beste shooter, aber dieses völlig weltfremde großkotzgeschwätz der PC-Nerds ist unglaublich schwachsinnig!traxx hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Edit: Okay...Painkiller habe ich nich gezockt