Revolution: Gerücht: Technische Daten?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

aber \"hardcore gamer\" haben da lieber ihren normalen Controler und ne Hammer Grafik ...
schließe nicht von dir auf andere.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

aber \"hardcore gamer\" haben da lieber ihren normalen Controler und ne Hammer Grafik
*lol*

Dann guck mal wieviele im Bereich eSports Counterstrike auf der Xbox spielen. Denkst du da fragt einer nach der Grafik? Schau dir allein mal an wie gut sich M+T für Xbox verkauft haben als sie plötzlich via Liksang und Co. verfügbar waren.
Hardcore Gamer können auch solche sein die Rennspiele nur mit Lenkrad oder Prügelspiele nur mit Arcadestick spielen.

Um Hardcore zu sein braucht man kein 08/15 Pad.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass sich gerade die Hardcoregamer Sachen wie Tanzmatte, sonstiges Bemani-Zeug, usw. besorgen, worüber der "0815-Zocker" (ebenso ein Unwort wie vergleichsweise "Fanboy" ;) ) wahrscheinlich nur verwundert den Kopf schüttelt und sich denk: "Freak"
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

ähm Evin, sollte der Post noch weitergehen? irgendwie hört der Satz mittendrin auf ^^

zum Rev:
Wenn man technisch einigermaßen auf Augenhöhe bleiben kann mit xbox und ps3, ist das schon ein kleiner Erfolg. Nintendo macht ja das einzig richtige. Um nicht von den beiden Titanen Microsoft und Sony zerdrückt zu werden, suchen sie sich mit dem Controller eine passende Niesche zum überleben. Ein derartiges Verlustgeschäft mit hochgezüchteten Konsolen zum Preis weit unter eines vergleichbaren PCs kann Nintendo nicht entgegnen. Würde mich umso mehr freuen wenn sie doch technisch nahe dran bleiben können, obwohl die angegebenen Daten von jedem x-beliebigen sein können der sich wichtig tun will. Gerade die ungenaue Angabe mit L2, L3 Cache lässt mich doch überlegen, haben doch alle 64bit IBM Prozessoren ab 1,8 Ghz L3 Cache soweit ich weiß. Aber Rille, weiterhin gilt abwarten auf offizielle Statements.
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Wollte gerade sagen,
die Counter-Strike Hardcore-Zocker schrauben
auf dem PC die Auflösung auf 800x600 und
alle Details aus, zum besser schießen...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja is ja auch nich so wichtig, aber wenn die hardware so käme, dann wäre sie wunderbar ausgeglichen und wahrscheinlich auch relativ gut Kühlbar
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

2komma9 hat geschrieben:ähm Evin, sollte der Post noch weitergehen? irgendwie hört der Satz mittendrin auf ^^
Öhhh... ich hab zwar ein "t" bei "denkt" vergessen, aber ansonsten müsste es einen Sinn ergeben... ^^°°

Ok, eventuell fehlt noch ein Satzzeichen... aber sonst... o_O°
MrMef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrMef »

@evin
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass sich gerade die Hardcoregamer Sachen wie Tanzmatte, sonstiges Bemani-Zeug, usw. besorgen, worüber der \"0815-Zocker\" (ebenso ein Unwort wie vergleichsweise \"Fanboy\"

Irgendwie fehlt da doch was
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Seltsam... bei mir steht da noch

") wahrscheinlich nur verwundert den Kopf schüttelt und sich denk: "Freak""

: /
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja dieses Stück is bei mir auch abhanden gekommen, aber nu wisssen was ja :D
johndoe-freename-85975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85975 »

Mich geht das aufn Keks wenn jeder seinen senf dazu gibt ohne irgenwelche FAKTEN zu wissen!!!

Wenn irgend wer ne quelle hat soll er sie sagen!!
Keiner KEINER!!! weis wie der Controller funktioniert.
Alles Vermutugen!!

Dei Grafik ist VIELLEICHT auf der 360 besser VIELLEICHT wird der Controller alles bisherige in den Schatten stellen!!

jede der nextgen konsolen wird WOW, kloar oba ma konn nit PS; Xbox oder Revo vergleichen!!!

MFG SPEEDY
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Grafisch wird der Rev weder der PS3 noch der 360 ans Bein pissen können .... so is das halt ... das hat auch
der Herr Iwata schon des öfteren betohnt, jedoch besteht die Chance, dass die Konsole mit kleinen Abstrichen immernoch Konkurenzfähig ist, und man den Unterschied nicht so stark sieht (wovon ich jetzt im Grunde einmal ausgehe)
aber naja wie gesagt nix genaues weiss man nich
alles rein Spekulativ (aber das is doch das Salz in der Suppe... ich liebe es einfach über halbgare Fakten zu diskutieren ... :D)
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Ich finde Speedtouch hat recht. Es sind alles nur technische Daten die uns die Hersteller aufzählen. Aber die noch niemand in der Praxis gespielt, geschweige den dass ein Hersteller das Potential voll genutzt hat.

Bevor wir uns gegenseitig anfeinden welche die \"Beste\"-Konsole ist, sollten wir mal darüber nachdenken das Videospielen was Individuelles ist. Also ist für jeden Spieler eine andere Konsole die \"Beste\".

zu den Daten des REV: Ich freu mich schon wie ein Zäpfchen auf den Revolution und was für Spielerfahrung er mir beschert (ich gebs ja zu) :-D