Wie angekündigt hat Epic Games den vierten Patch und das Titan Pack für <STRONG>Unreal Tournament III </STRONG>veröffentlicht. Während der Patch zahllose Verbesserungen am Server Browser, Benutzerinterface und der Computerintelligenz vornimmt, fügt das Titan Pack stolze 16 neue Karten und zwei weitere Spielmodi hinzu.
<STRONG>Download: </STRONG>UT3 - Vierter Patch und Titan Pack
UT3 - Vierter Patch und Titan Pack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
endlich.......
tut sich mal wieder was bei UT 3. Ich baue besonders auf den verbesserten net-code. Kann doch eigentlich nicht sein das ich mit ner 6Mbit Leitung samt Fastpath kaum einen Server unt nem 100er Ping finde. Vielleicht spiel ich UT dann auch wieder öfter mal.
BTW: Hieß es bei der Ankündigung nicht das man auch gegen PS3 Spieler antreten sollen könnte?
BTW: Hieß es bei der Ankündigung nicht das man auch gegen PS3 Spieler antreten sollen könnte?
- |nephron|
- Persönliche Nachricht:
Nicht per Steam??
Servus zusammen,
hieß es nicht, dass der Patch für PC über Steam erscheint? Inkl. Steamwork-Features? Wenn ich Steam starte wird aber nix gedownloaded. Und beim Start von UT3 passiert auch nix. Kommt das noch über STeam oder muss ich das ganze extern Installieren?
Gruß
hieß es nicht, dass der Patch für PC über Steam erscheint? Inkl. Steamwork-Features? Wenn ich Steam starte wird aber nix gedownloaded. Und beim Start von UT3 passiert auch nix. Kommt das noch über STeam oder muss ich das ganze extern Installieren?
Gruß
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Der Tote bekam eine Infusion des neuartigen Medikaments namens Titan, leider schafften es die Ärzte der Epic Fail Klinik nicht, Hern U. T. den 3ten wieder ins Leben zu holen.
Damit endet ein Familienstammbaum, der einst zu den Pfeilern des Onlinegamings zählte.
In einer Stellungnahme schoben die Ärzte die gesamte Schuld auf eine Bande namens "Raubkopierer", die maßgeblich zu den lebensgefährlichen Verletzungen des Herrn U. T. beigetragen haben soll, welche letztendlich zum Tode führten. Ein Versagen der Ärzte wird indes nicht ausgeschlossen, Vorwürfe der unterlassen Hilfeleistung bis hin zu fahrlässiger Tötung stehen im Raum.
----------
Das Pack ist totaler Schund, damit gewinnt man mit Sicherheit keine Spieler zurück, die sich von der Reihe abgewandt haben.
Damit endet ein Familienstammbaum, der einst zu den Pfeilern des Onlinegamings zählte.
In einer Stellungnahme schoben die Ärzte die gesamte Schuld auf eine Bande namens "Raubkopierer", die maßgeblich zu den lebensgefährlichen Verletzungen des Herrn U. T. beigetragen haben soll, welche letztendlich zum Tode führten. Ein Versagen der Ärzte wird indes nicht ausgeschlossen, Vorwürfe der unterlassen Hilfeleistung bis hin zu fahrlässiger Tötung stehen im Raum.
----------
Das Pack ist totaler Schund, damit gewinnt man mit Sicherheit keine Spieler zurück, die sich von der Reihe abgewandt haben.
-
SelfDestruct
- Persönliche Nachricht:
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
so negativ sehe ich das nicht. Der Titan-Mutator ist schon ne lustige Sache. Einziger Kiritkpunkt wäre evtl. das die Maps an bestimmten Stellen für einen Titanen zu eng werden aber ich freue mich dennoch auf die ersten Runden über Hamachi. Das Ding ist sauber gemacht, sieht klasse aus und spielt sich auch gut. Das mit den Skulls scheint auch ganz lustig zu sein. Konnte bisher aber nur gegen Bots spielen. Über Betrayel, neue Maps und Waffen kann ich noch nicht viel sagen aber das was ich bisher gesehen habe, macht nen sauberen Eindruck. Bisher auf jeden Fall ein sehr positiver Eindruck.
Ein Punkt der mich am Patch stört, ist, dass ich mir offline immernoch keinen Namen geben kann. Das Spiel scheint auch weiterhin nicht meine Spieleinstellungen speichern zu wollen, wie z.B. die Anzahl der Frags oder die Zeit bis zum Ende einer Runde. Immerhin hat er den Mutator beibehalten.
Das Pack erweitert das Spiel um einige gute und spassige Elemente aber irgendwie fehlt mir immernoch das gewisse Etwas. Es müsste noch ein Hammer nachgelegt werden. Vielleicht ne anständige SP Kampagne. Irgendwas neues, dass das Spiel von den älteren abheben würde.
Ein Punkt der mich am Patch stört, ist, dass ich mir offline immernoch keinen Namen geben kann. Das Spiel scheint auch weiterhin nicht meine Spieleinstellungen speichern zu wollen, wie z.B. die Anzahl der Frags oder die Zeit bis zum Ende einer Runde. Immerhin hat er den Mutator beibehalten.
Das Pack erweitert das Spiel um einige gute und spassige Elemente aber irgendwie fehlt mir immernoch das gewisse Etwas. Es müsste noch ein Hammer nachgelegt werden. Vielleicht ne anständige SP Kampagne. Irgendwas neues, dass das Spiel von den älteren abheben würde.
- |nephron|
- Persönliche Nachricht:
Wie ich gerade extern las, dauert Steam wohl etwas länger, da es zunächst zu allen Steam-Servern hochgeladen werden muss und anschließend von Valve freigegeben werden muss. Da die Jungs noch nicht grad lange auf den Beinen sind (in Seattle ists grad 8 Uhr morgens) dauert das wohl noch ein wenig... Kommt aber sicher in Kürze...
-
SelfDestruct
- Persönliche Nachricht:
-
Die Schwarze Hand
- Persönliche Nachricht: