Fallout 3: Kleines Grafik-Update für 360-Fassung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3: Kleines Grafik-Update für 360-Fassung
Mit dem jüngsten Patch hat Bethesda der Xbox 360-Fassung von <B>Fallout 3<B> Fallout 3: Kleines Grafik-Update für 360-Fassung
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
?
Was genau heisst den bitte Speclur Map?Ansonsten Nice dankeschön^^
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
- nKo
- Persönliche Nachricht:
-
lichtpunkt
- Persönliche Nachricht:
Hmpf
Die hätten mal lieber für die PS3 nen Grafikupdate nachreichen sollen, ich war von der Engine mit ihrer schlechten Auflösung/Texturen bitter enttäuscht.
Habs im ersten Enthusiasmus gleich gekauft und wurde so unangenehm überrascht, und nun werde ich es nichtmal über eBay ( ab 18 Artikel ) los. *seufz* Wenns jemand haben will, für 30 Tacken solls ihm gehören, Spiel hab ich nur einmal aus und dann gleich wieder eingepackt ;o)
Habs im ersten Enthusiasmus gleich gekauft und wurde so unangenehm überrascht, und nun werde ich es nichtmal über eBay ( ab 18 Artikel ) los. *seufz* Wenns jemand haben will, für 30 Tacken solls ihm gehören, Spiel hab ich nur einmal aus und dann gleich wieder eingepackt ;o)
-
Fanboy-Geek
- Persönliche Nachricht:
Richtigstellung
Bitte? Das ist leider so nicht richtig. Auch wenn keiner Klugscheisser mag, handelt es sich bei der specular map um einen weiteren "Kanal" in den Shadern. Die Textur hat sich nicht geänert. Aber der Körper der Käfer weisst nun Reflexionen der umliegenden Lichtquellen auf. Diese Änderung soll die Integration von Objekten in die übrige Welt realistischer machen.S3bish hat geschrieben:Mehr bzw. schärfere Texturen für den Spieler.
Schau dir die Käferflügel an, sehr nice
Ansonsten verweise ich noch auf
http://en.wikipedia.org/wiki/Law_of_reflection
greez
-
Fanboy-Geek
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
- locotino
- Persönliche Nachricht:
Re: Hmpf
hey Grafik ist nicht alles, läßt Dir ein abgefahrenes Game durch die Lappen gehen!!!!!!!!!lichtpunkt hat geschrieben:Die hätten mal lieber für die PS3 nen Grafikupdate nachreichen sollen, ich war von der Engine mit ihrer schlechten Auflösung/Texturen bitter enttäuscht.
Es sei denn Du hast die geschnittene Version; würd' ich auch los werden wollen !
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
An diesem Patch ist doch nichts Verwerfliches? Es ist ja nicht so, dass Fallout 3 auf der 360 nicht schon vor dem Patch super aussah. Und jetzt sieht es halt noch besser aus. Solche Updates nimmt man doch gern entgegen.otothegoglu hat geschrieben:Hm...sind wir schon JETZT so weit, dass Konsolen-Spiele gepatched werden?! PC-Sektor...wir kommen...als nächstes: GTA5 wird nicht starten können.

-
Betzeteufel
- Persönliche Nachricht:
Re: Hmpf
Ich mag zwar bei RPGs Mittelalter/Fantasy Szenarien lieber,aber Fallout3 ist für mich klar eins der besten Spiele der letzten Jahre.Wie man derart auf Grafik fixiert sein kann ist mir unverständlich.Es kann doch wohl keiner behaupten das die Grafik von Fallout3 schlecht sei,sie kann sich nur net ganz mit den in Grafik besten Spielen messen,is mir gar nicht sooo wichtig,Hauptsache es läuft flüssig,was man von Oblivion auf der 360 vor allem vor dem Patch ja nicht grade behaupten konne.locotino hat geschrieben:hey Grafik ist nicht alles, läßt Dir ein abgefahrenes Game durch die Lappen gehen!!!!!!!!!lichtpunkt hat geschrieben:Die hätten mal lieber für die PS3 nen Grafikupdate nachreichen sollen, ich war von der Engine mit ihrer schlechten Auflösung/Texturen bitter enttäuscht.
Habs im ersten Enthusiasmus gleich gekauft und wurde so unangenehm überrascht, und nun werde ich es nichtmal über eBay ( ab 18 Artikel ) los. *seufz* Wenns jemand haben will, für 30 Tacken solls ihm gehören, Spiel hab ich nur einmal aus und dann gleich wieder eingepackt ;o)![]()
Es sei denn Du hast die geschnittene Version; würd' ich auch los werden wollen !
Hab grade erst Diablo2 durchgezockt,selbst damit kann ich leben,denn das Spiel ist geil,darauf kommts an.