Fallout 3: Kleines Grafik-Update für 360-Fassung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout 3: Kleines Grafik-Update für 360-Fassung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem jüngsten Patch hat Bethesda der Xbox 360-Fassung von <B>Fallout 3<B> Fallout 3: Kleines Grafik-Update für 360-Fassung
RandomName
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von RandomName »

Was genau heisst den bitte Speclur Map?Ansonsten Nice dankeschön^^
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Mehr bzw. schärfere Texturen für den Spieler.
Schau dir die Käferflügel an, sehr nice
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

S3bish hat geschrieben:Mehr bzw. schärfere Texturen für den Spieler.
Normale Texturen werden durch Specular Maps nicht schärfer :lol:
Das Erscheinungsbild von Texturen verbessert sich, da die Specular Maps für die Glanzeigenschaften der Texturen zuständig sind. ;)
JaredFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaredFox »

find das sehr nice, allerdings frag ich mich warum das feature nich von anfang an drin war ;)
nKo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nKo »

Das hat eher was mit Lichtreflexionen zu tun. Wie man auf dem 2ten Bild sehen kann wird das Licht von den Panzer der Käfer reflektiert. Siehe auch "Specular Lighting".
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

Hmpf

Beitrag von lichtpunkt »

Die hätten mal lieber für die PS3 nen Grafikupdate nachreichen sollen, ich war von der Engine mit ihrer schlechten Auflösung/Texturen bitter enttäuscht.
Habs im ersten Enthusiasmus gleich gekauft und wurde so unangenehm überrascht, und nun werde ich es nichtmal über eBay ( ab 18 Artikel ) los. *seufz* Wenns jemand haben will, für 30 Tacken solls ihm gehören, Spiel hab ich nur einmal aus und dann gleich wieder eingepackt ;o)
Fanboy-Geek
Persönliche Nachricht:

Richtigstellung

Beitrag von Fanboy-Geek »

Bitte? Das ist leider so nicht richtig. Auch wenn keiner Klugscheisser mag, handelt es sich bei der specular map um einen weiteren "Kanal" in den Shadern. Die Textur hat sich nicht geänert. Aber der Körper der Käfer weisst nun Reflexionen der umliegenden Lichtquellen auf. Diese Änderung soll die Integration von Objekten in die übrige Welt realistischer machen.
Ansonsten verweise ich noch auf
http://en.wikipedia.org/wiki/Law_of_reflection

greez
Fanboy-Geek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanboy-Geek »

scheisse, da waren mal wieder 100 andere schneller *grr*
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ganz toll für alle dies es nach so langer Zeit nicht schon bis zum Erbrechen gespielt haben.
Zuletzt geändert von sinsur am 05.03.2009 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Hm...sind wir schon JETZT so weit, dass Konsolen-Spiele gepatched werden?! PC-Sektor...wir kommen...als nächstes: GTA5 wird nicht starten können. :lol:
locotino
Persönliche Nachricht:

Re: Hmpf

Beitrag von locotino »

lichtpunkt hat geschrieben:Die hätten mal lieber für die PS3 nen Grafikupdate nachreichen sollen, ich war von der Engine mit ihrer schlechten Auflösung/Texturen bitter enttäuscht.
Habs im ersten Enthusiasmus gleich gekauft und wurde so unangenehm überrascht, und nun werde ich es nichtmal über eBay ( ab 18 Artikel ) los. *seufz* Wenns jemand haben will, für 30 Tacken solls ihm gehören, Spiel hab ich nur einmal aus und dann gleich wieder eingepackt ;o)
hey Grafik ist nicht alles, läßt Dir ein abgefahrenes Game durch die Lappen gehen!!!!!!!!! :)
Es sei denn Du hast die geschnittene Version; würd' ich auch los werden wollen !
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Selbst wenn man die cut Version hat ist es nicht schwer die uncut zu machen.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

otothegoglu hat geschrieben:Hm...sind wir schon JETZT so weit, dass Konsolen-Spiele gepatched werden?! PC-Sektor...wir kommen...als nächstes: GTA5 wird nicht starten können. :lol:
An diesem Patch ist doch nichts Verwerfliches? Es ist ja nicht so, dass Fallout 3 auf der 360 nicht schon vor dem Patch super aussah. Und jetzt sieht es halt noch besser aus. Solche Updates nimmt man doch gern entgegen. Bild
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Re: Hmpf

Beitrag von Betzeteufel »

locotino hat geschrieben:
lichtpunkt hat geschrieben:Die hätten mal lieber für die PS3 nen Grafikupdate nachreichen sollen, ich war von der Engine mit ihrer schlechten Auflösung/Texturen bitter enttäuscht.
hey Grafik ist nicht alles, läßt Dir ein abgefahrenes Game durch die Lappen gehen!!!!!!!!! :)
Es sei denn Du hast die geschnittene Version; würd' ich auch los werden wollen !
Ich mag zwar bei RPGs Mittelalter/Fantasy Szenarien lieber,aber Fallout3 ist für mich klar eins der besten Spiele der letzten Jahre.Wie man derart auf Grafik fixiert sein kann ist mir unverständlich.Es kann doch wohl keiner behaupten das die Grafik von Fallout3 schlecht sei,sie kann sich nur net ganz mit den in Grafik besten Spielen messen,is mir gar nicht sooo wichtig,Hauptsache es läuft flüssig,was man von Oblivion auf der 360 vor allem vor dem Patch ja nicht grade behaupten konne.
Hab grade erst Diablo2 durchgezockt,selbst damit kann ich leben,denn das Spiel ist geil,darauf kommts an.