Weißte Matt... er hatte 3 beschissene Siege und gleich so ...ICH HAB EIN FOTO GEMACHT... voll geil ^^ als obd as was beweisen würde. Dann später hat sichs mit den lags gelegt und ich hab mit Stick angefangen zu spielen und meine Serie ging hoch. Als somit sein kleiner Vorsprung gefärdet war "So das is jetz letzte Runde" xD
Du hast es bei ihm mit der feigesten möse ever zu tun ^^
SK3LL hat geschrieben:@Rachlust
Der Streifen ist ein absoluter Geheimtip Dermasen schräg und skurill, einfach herrlich! Alleine die Idee mit Elvis ist godlike!
Ich schau mal...bin was so Filme angeht sehr Vorsichtig ggeworden ^^ Grad wegen my Name is Bruce xD
Rachlust hat geschrieben:Weißte Matt... er hatte 3 beschissene Siege und gleich so ...ICH HAB EIN FOTO GEMACHT... voll geil ^^ als obd as was beweisen würde. Dann später hat sichs mit den lags gelegt und ich hab mit Stick angefangen zu spielen und meine Serie ging hoch. Als somit sein kleiner Vorsprung gefärdet war "So das is jetz letzte Runde" xD
Rachlust hat geschrieben:Weißte Matt... er hatte 3 beschissene Siege und gleich so ...ICH HAB EIN FOTO GEMACHT... voll geil ^^ als obd as was beweisen würde. Dann später hat sichs mit den lags gelegt und ich hab mit Stick angefangen zu spielen und meine Serie ging hoch. Als somit sein kleiner Vorsprung gefärdet war "So das is jetz letzte Runde" xD
Und ein Cammynoob dazu xD
Ich habe gesagt das es die letzte runde ist aus folgenden gründen:
1. Niggel wollte ne Webcam unterhaltung mit mir machen
2. es wurde langweilig gegen dich zu spielen, da du sowieso nur verloren hast ^^
und mit Dan hab ich dich ein paar mal ordentlich durch den raum gefegt
SK3LL hat geschrieben:
@Matt
...soweit bin ich noch nicht...bin immernoch im 2ten Kapitel an der zweiten Mission...ich kriege diese verfluchten Pumpen nicht abgeschalten...
In dem Level bin ich auch einige Male verreckt, als ich es besser kannte wars gar nicht so schwer. Da steht immer in fairen Abständen ein Lager, mitdem man sich heilen kann. Am meisten genervt haben mich da aber die Kerle die Granaten schmeißen...
Kapitel 3 ist aber bis auf den Boss wirklich spaßig, erst mit Hovercraft und dann mit Jetpack unterwegs^^
Tussy 1 Arbeitsamt : Sie bekommen noch für 4 Monate Kohle
Tussy 2 jetzt... nö! Warum? nur 1 Monat.
boom
Im Februar zig Zahnarztterimne gehabt wo Wurzelbehandlung etc gemacht wurde und das übernimmt nbun die Krankenkasse nich und demnächst bekomm ich ne Hammer Rechnung vond er AOK.