Star Ocean: The Last Hope

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Star Ocean: The Last Hope

Beitrag von Lege Artis »

Hi, ich bin normal absoluter NO jrp spieler, weil mich das genre einfach die angesprochen hat...aber Star Ocean: The Last Hope gefällt mir auf eine unerklärliche weise nur nach all den reviews die sich nur um die 75 bis 80 aufhalten werd ich wieder auf gegenkurz gebracht. In allen Revies wird das Kampfsystem sehr sehr positiv hervorgehoben, negativ fällt die lokalisation und die stereotypischen charaktäre auf...was meint ihr ^^ soll ich nachdem ich ausser ff7(und das nur 1-2 std.) nie ein jrpg angerührt habe hier zugreifen :/ hats evt sogar schon wer?!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Japansiche RPGs: Laaaaangatmig und oft ein bisschen lächerlich. Gibt leute dens gefällt....Da sich JRPGs seit 1990 (oder so) kaum bis auf die Grafik weiterentwikelt haben könnte ich mir vorstellen das dir Star Ocean nicht gefällt.

Ich würde eher zu einem alten Final Fantasy raten ....
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

@LegeArtis Star Ocean 4 ist sehr japan-anime-Klischee lastig. Es bietet extrem viel Fanservice für japanofreaks, aber alle anderen schreckt das ganz sicher ab. Wenn du was mit feathergurlz, catgurlz und lolis anfangen kannst, greif zu. ^^ Wenn ich aber so deinen ersten post lese, rate ich dir dringend ab - am besten du leihst dir es aus.

SO4 erscheint erst am 24. April in Deutschland.

Für mich hingegen ist das game ein Muss :P
Crow_1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crow_1981 »

sinsur hat geschrieben:Japansiche RPGs: Laaaaangatmig und oft ein bisschen lächerlich. Gibt leute dens gefällt....

Bei dem Wort langatmig fällt mir seltsamerweise immer wieder Oblivion ein. :D

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf Star Ocean - TLH. Finde JRPGs einfach klasse (obwohl es auch Ausnahmen gibt), daher wirds für mich hier kein langes Überlegen geben.[/b]
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Crow_1981 hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Japansiche RPGs: Laaaaangatmig und oft ein bisschen lächerlich. Gibt leute dens gefällt....

Bei dem Wort langatmig fällt mir seltsamerweise immer wieder Oblivion ein. :D
Oblivion fand ich auch extrem langweilig....Hat ein neues Maß von "Spiel ohne Schwierigkeitsgrad" erfunden.
Steht im Regal unter "Spiele die man auch ohne Extremitäten problemlos meistern kann.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Spiel wurde in Europa auf Juni verschoben :(

http://www.videogamer.com/news/04-03-2009-10812.html
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Was................

................soll

der................

................Scheiss?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Gibt es die News noch irgendwo ?
Hab dafür nämlich noch keine Bestätigung gefunden :<
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Ja geil SO neben der FF undd er DQ-reihe eiens der RPgsw as wirklich gut ist.Ihc liebe Japano-RPgs,naaj paar Monate evrshcoben,ist zu verkraften.Lieber solen sies gut machen und langsam nastatt andersrum.Es ist ja nicht so als wuerde es nicht genug Games gebe die mich bis dahin intresieren wuerden wie Aliens: CM,SF4,halo 3etc
Crow_1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crow_1981 »

RPG-Gamer hat geschrieben:Lieber solen sies gut machen und langsam nastatt andersrum.
Also am game wird sich herzlich wenig verändern, wenn es in anderen Ländern schon released wurde.

Hoffentlich wirds dann wenigstens auf deutsch übersetzt und vielleicht Synchronisiert. Und hoffentlich dann gut.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Crow_1981 hat geschrieben:
RPG-Gamer hat geschrieben:Lieber solen sies gut machen und langsam nastatt andersrum.
Also am game wird sich herzlich wenig verändern, wenn es in anderen Ländern schon released wurde.

Hoffentlich wirds dann wenigstens auf deutsch übersetzt und vielleicht Synchronisiert. Und hoffentlich dann gut.
Synchronisiert niemals.
Aber Deutsche Untertitel und Menüs werden wir schon bekommen.
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

denke nicht das du wirklich was mit Star Ocen 4 anfangen kannst, außer dir gefällt das kampfsystem auch, dadurch machen dir dann die kämpfe spass und du kommst endlich mal soweit um die story mit zu erleben die in jrpgs in der regel echt top sind.