Call of Duty 4 oder Battlefield Bad Company

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Battlefield BC ist die größte Scheiße die is gibt!
Hab es letztens bei nem Freund angespielt und bin sehr enttäuscht.
Man rennt da planlos durch die Wälder und wird am Ende eh von irgendeinem Panzer abgeschossen.
Panzer hier Panzer da. Das herrscht einfach keine Fairness. Aber natürlich steht und fällt ein Online-shooter mit dem eigenen Skill. Und so weitflächige maps mit Hubschrauber und anderen Vehikeln liegen mir einfach nicht. Ich bin eher der Counter-Strike Mann gegen Mann Typ.
Aber das ist halt meine Meinung zu BC, also nimm cod4, das hab ich schon gespielt und muss sagen, dass der Multiplayer gut durchdacht ist und du hast natürlich auch noch den famosen Einzelspielerpart
wieviele artilleriegeschütze,raketenwerfer,c4,flaks,hubschrauber und andere panzer brauchst du denn noch um für fairness zu sorgen?und bei gott man kann sogar als sniper panzer platt machen...ich glaube mit einer armee aus soldaten wie dir wäre deutschland im ernstfall echt am arsch...die laufen dann alle planlos durch wälder und werden am ende eh von panzern abgeschossen...weil ihre eigenen vermutlich gerade beim tüv sind.
ähm, bist du irgendwie dumm?
sag jetzt nicht du hast seine einstellung gegenüber eines SPIELS mit der realität verglichen? 8O OMG, ich glaub du solltest dein ding mal wieder irgendwo reinstecken. vielleicht brauchst du auch nur freunde?
ich glaub dich sollten sie mal in den irak schicken, dann merkste mal den unterschied zwischen realität und einer (fiktiven) spielewelt. :roll:

@onkelpj:
mein tipp: hol dir jetzt battlefield, und gegen ende des jahres dann cod modern warfare 2. :wink:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Jo BF:BC ist richtig geil.
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Battlefield BC ist die größte Scheiße die is gibt!
Man rennt da planlos durch die Wälder und wird am Ende eh von irgendeinem Panzer abgeschossen.
Panzer hier Panzer da. Das herrscht einfach keine Fairness. Aber natürlich steht und fällt ein Online-shooter mit dem eigenen Skill. Und so weitflächige maps mit Hubschrauber und anderen Vehikeln liegen mir einfach nicht. Ich bin eher der Counter-Strike Mann gegen Mann Typ.
Aber das ist halt meine Meinung zu BC, also nimm cod4, das hab ich schon gespielt und muss sagen, dass der Multiplayer gut durchdacht ist und du hast natürlich auch noch den famosen Einzelspielerpart
wieviele artilleriegeschütze,raketenwerfer,c4,flaks,hubschrauber und andere panzer brauchst du denn noch um für fairness zu sorgen?und bei gott man kann sogar als sniper panzer platt machen...ich glaube mit einer armee aus soldaten wie dir wäre deutschland im ernstfall echt am arsch...die laufen dann alle planlos durch wälder und werden am ende eh von panzern abgeschossen...weil ihre eigenen vermutlich gerade beim tüv sind.
ähm, bist du irgendwie dumm?
sag jetzt nicht du hast seine einstellung gegenüber eines SPIELS mit der realität verglichen? 8O OMG, ich glaub du solltest dein ding mal wieder irgendwo reinstecken. vielleicht brauchst du auch nur freunde?
ich glaub dich sollten sie mal in den irak schicken, dann merkste mal den unterschied zwischen realität und einer (fiktiven) spielewelt. :roll:

@onkelpj:
mein tipp: hol dir jetzt battlefield, und gegen ende des jahres dann cod modern warfare 2. :wink:
kein thema bin letztes jahr im juli aus afghanistan wieder heim gekommen also erzähl mir nichts vom krieg.außerdem wenn du ironie bzw sarkasmus nicht von normalen kommentaren unterscheiden kannst solltest du vielleicht aufhören dich in online foren besonders diesem hier aufzuhalten.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

um normale zwischen sarkastische kommentaren zu unterscheiden gibt es auch smilies.

ich z.b. hätte am ende des satzes: "...die laufen dann alle planlos durch wälder und werden am ende eh von panzern abgeschossen...weil ihre eigenen vermutlich gerade beim tüv sind." ein " :lol: " gemacht.
damit hätte ich sofort gemerkt, dass du es extra übertreibst.

aber wer weiß, vielleicht war mein kommentar ja auch sarkastisch?! nein? stimmt, erkennt man ja auch an den smilies.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

@rosette
manche verstehns einfach nicht :roll:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Oh man BF ist gut, aber anders als CoD logisch.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Digga beruhig dich mal. Entschuldigung herr Fanboy, dass ich dein Spiel kritisiert habe. Ich habe es ja auch nur bei einem Freund mal kurz anspielen dürfen. Und mir hat es halt nicht gefallen. Vielleicht auch weil ich nicht so gut war. Was ja auch kein Wunder ist beim ersten Mal spielen.
Aber das ist meine Meinung und btw. bei CSS hast du nach 5 Runden gegen mich kein Bock mehr du loser ... :twisted:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

CSS ? War das nicht der Nachfolger des Spiels wo ich immer als Noob beschimpft worden bin, weil ich die eigenen Leute abgeknallt hab ?
Ich mein die Typen da sehen doch irgendwie alle gleich aus ! ... Bild
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Uh, lass das Billie nicht lesen. Der knallt dich ab Digga.
Und zwar zweimal, obwohl du nur ein Leben hast!