Resident Evil 5 mit Söldner-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 5 mit Söldner-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Capcom meldet, wird <B>Resident Evil 5<B> Resident Evil 5 mit Söldner-Modus
Janno1980
Persönliche Nachricht:

RE5 - Mercenarie-Modus

Beitrag von Janno1980 »

Was mich interessieren würde ist, ob man diesen auch im Multiplayermodus spielen kann.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Re: RE5 - Mercenarie-Modus

Beitrag von NeoAzard »

Janno1980 hat geschrieben:Was mich interessieren würde ist, ob man diesen auch im Multiplayermodus spielen kann.
Also wenn das gesamte Spiel auf Co-op basiert ist, wäre das lpgisch, aber wer weiß, lassen wir uns überraschen.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ist der Coop eigentlich auch an einer Konsole also im Splitscreen spielbar ?
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

DarkTorian hat geschrieben:Ist der Coop eigentlich auch an einer Konsole also im Splitscreen spielbar ?
Japp

Hab grad gelesen, dass der Mercenaries-Modus auch im Coop spielbar ist...jedoch nur lokal (im Splitscreen) und nicht online (anders als die Kampagne).
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Splitscreen ist Spielbar aber wie ich finde so furchtbar winzig im Ausschnitt das ich ihn nicht sonderlich ansprechend finde.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

bei Gears of War 1+2 oder Army of Two hat man den halben Bildschirm zur Verfügung, bei RE5 nur 2/5 Pro Spieler, da ist ein schwarzer Bereich und das ist ziemlich nervig! Warum kanns nicht so wie bei GOW sein?

Selbes Problem hat Resistance 2 auf der PS3, da ist der SS Coop nur in einer verkleinerten 4:3 Ansicht spielbar, alles sehr komisch!
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Ah, ich hab' ihn geliebt in Teil 4.
Hoffentlich ist mein Namensgeber dabei, inklusive Neck breaker. 8)
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

hieß es nicht, dass dieser schwarze Bereich (den ich eigentlich ganz gut als übersichtliche Abgrenzung fand) im koop nur in der Demo war und im richtigen Spiel nicht vorhanden sein wird?

wenn sie auch im richtigen Spiel sind, solls mir auch recht sein :)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Schwarzer Bereich im Split ? Oo
Wenn es so wie in Gears, oder AoT ist, kein Prob.. aber ich will schon was sehen können ! ;)

Dennoch danke für die Antworten !
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel lange in Deutschland verkauft wird... Da ist viel Geld geflossen.
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

ein mercenarie modus für resident evil, wie überaus passend..
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Schwarzer Bereich im Split ? Oo
Wenn es so wie in Gears, oder AoT ist, kein Prob.. aber ich will schon was sehen können !
Also ich bin ja ohnehin Niemand der im offline Splitescreen spielt, aber das ist wikrlich nicht mehr schön bei RE5:

Bild

Alles in allem bestätigt RE5 mich noch darin, ausschlieslich im online Koop zu Spielen. Bzw vll betrift das auch nur die Demo?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel lange in Deutschland verkauft wird... Da ist viel Geld geflossen.
Sry aber häh? Hätte die USK ein Problem mit RE5 gehabt wäre die BPjM eingeschritten dem ist aber nicht so. RE5 wurde durchgewunken, von der USK eingestuft und somit in DE zugelassen PUNKT!
viet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viet »

ist der splitscreen nur bei der xbox so komisch? denn bei der ps3 demo wurde der ganze bildschirm benutzt.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

ist der splitscreen nur bei der xbox so komisch? denn bei der ps3 demo wurde der ganze bildschirm benutzt.
Meines wissens nach ist der Bildschirm auch in der PS3 Demo so aufgeteilt, ich habe beide Demo's (Xbox 360 und PS3) ausprobiert, die der PS3 erst vor ein paar Tagen.

EDIT:
Ich spiele auf einem HDTV (und der Screen dürfte auch HDTV sein), kann sein dass dies bei Röhre anders aussieht? Ansonsten ist es definitiv so, habe etxra noch mal nachgeschaut. RE5 geht anscheinend in allem neue Wege und erzeugt "Horror" nicht durch das Gameplay, sondern durch die "tolle" Steuerung und nicht zulezt durch den offline Koop:
Die Steuerung entspricht fast 1zu1 der des Vorgängers. Die Button-Belegung wurde zwar etwas für das westliche Publikum angepasst und ähnelt jetzt einem Shooter, doch das antiquierte „Stop-an-Shoot“-Prinzip blieb erhalten. Wie bei seinen vielen Vorgängern könnt Ihr Euch beim Zielen nicht bewegen. Früher eine steuerungstechnische Notwendigkeit, möchte Capcom heute damit Spannung erzeugen. Ständig habt Ihr Angst, von hinten angefallen zu werden, müsst die Gegner, ihre Bewegungsmuster und Angriffsarten im Auge behalten.
Was wohl die Ausrede für den Split Screen ist?