WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Megamen 1 hat geschrieben:
Megamen 1 hat geschrieben: Was istn mit Cena und Hogan, hab da wohl was verpasst...
Würd mich interessieren...
Das sind lediglich Vermutungen und Gerüchte siche rist da noch nichts
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

aber wieso sollten sie überhaupt gegen einander antreten?
Muss doch ieinen Hintergrund haben...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hey Leute, geile Nachrichten:

Wie WWE.com berichtet, hat man sich von ECW Superstar Marty Wright, besser bekannt als "The Boogeyman getrennt." Hier das offizielle Statement:

WWE has come to terms on the release of ECW Superstar �The Boogeyman� Marty Wright as of today, March 4. WWE wishes Marty the best in all his future endeavors.

Die Frage die nun noch bleibt ist, ob die Entlassung den Boogeyman "gewurmt" hat.

So ist's recht ... den braucht keiner.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja ich fand n Boogeyman eigentlich immer ganz lustig
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Die Ente hat geschrieben:
XBoxer360 hat geschrieben:nihil hat gesagt ich soll gehen ):
jeder der WWE mag ist hier willkommen andere rauszuschmeißen weil es befohlen wird ist nicht erwünscht

Lass ihn in Ruhe nihil
Dose mitleid gefällig?

@umaga: Unmöglich, der kann sich nicht schon wieder verletzt ham :steinigen:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:naja ich fand n Boogeyman eigentlich immer ganz lustig
Er war eklig und hatte nix mit Wrestling am Hut.
Die Matches die er gezeigt hat waren allesamt langweilig, sein Auftritt dumm und seine Würmer ... beim Wrestling, ich bitte dich.

Der Idiot ist zum Glück raus ... und hoffentlich seh ich ihn nie wieder.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:naja ich fand n Boogeyman eigentlich immer ganz lustig
Die Matches die er gezeigt hat waren allesamt langweilig, sein Auftritt dumm und seine Würmer ... beim Wrestling, ich bitte dich.

ok, n guter wrestler war er nicht unbedingt, lustig fand ich ihn trotzdem

Edit: Achja angeblich ist Batista angeblich wieder fit ==> vielleicht heißts nurn doch Batista gegen Cena bei WM25, das würde erklären warum Cena auch nicht gegen Edge antritt
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Edit: Achja angeblich ist Batista angeblich wieder fit ==> vielleicht heißts nurn doch Batista gegen Cena bei WM25, das würde erklären warum Cena auch nicht gegen Edge antritt
Jop, hab ich auch grad gelesen.
An sich gut möglich ... wenn sie ein ähnlich gutes Match zeigen, wie beim Summerslam, bin ich dabei ... aber nur dann.

Frag mich nur, wer dann gewinnen soll.
Da Cena das erste Match verloren hat, glaub ich dass man ihn hier zum auslgeich den Sieg geben wird.
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die WWE einen ihrer Top-Leute gleich beim Comeback eine Niederlage geben.

Hm, abwarten.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Bulli1992 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:

ok, n guter wrestler war er nicht unbedingt, lustig fand ich ihn trotzdem

Edit: Achja angeblich ist Batista angeblich wieder fit ==> vielleicht heißts nurn doch Batista gegen Cena bei WM25, das würde erklären warum Cena auch nicht gegen Edge antritt
Falls Batiosta Fit werden würde, würde er natürlich HHH unterstützen, wegen folgenden Gründen:
1. Alte Freunde
2. Orton Hasser
3. Fehde mit Orton wurde nicht beendet, woher hast du das gerücht?
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

ich hab gestern gelesen das batista zwar wieder "fit" ist, aber nich für einen einsatz im ring. in den ring soll er erst im juni oder juli zurückkehren, davor wird es so laufen wie mit randy letztes mal, das batze zwar regelmäßig in der show zu sehen ist, aber nicht kämpfen wird.
wenn ihr andere neue infos habt, dann immer her damit :D.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

WWE Legends of Wrestlemania - Wenn ihr den Titel einmal ausprobieren wollt, solltet ihr am morgigen Donnerstag eure Xbox 360 bzw. PS3 einschalten. Denn via "XBL" bzw. "PSN" wird am 5. März 2009 die Testversion veröffentlicht. Diese bietet zwei Kämpfe mit den legendären Wrestlern The Rock vs. Stone Cold Steve Austin (aus WrestleMania XV) sowie Hulk Hogan vs. Andre The Giant (WrestleMania III). Mit dabei ist sogar originales Videomaterial aus dem erstgenannten Match.
Ab heute Nachmittag^^
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

das bockt so derbe :D, ich kanns kaum erwarten, hab das aktuelle smackdown vs. raw schon gerne gespielt, aber leider hab ihcs net mehr....:(

von euch hats nich zufällig einer und wills für nen spottbilligen preis loswerden?? :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Momentan befindet sich WWE RAW Entertainer Dave Batista auf Promo Tour auf den Philippinen. Dort sagte er, dass die schlimmste Phase seiner Reha bereits vorüber sei und das er eine Rückkehr in einem Monat anviesiert! Dies bedeutet auch, dass "The Animal" für Wrestlemania fit wäre. Zwar kann man nur spekulieren, doch mit etwas Fantasie würde das auch erklären, warum John Cena (zumindest momentan) kein Match gegen Edge bestreiten wird, denn wie schon seit längerem bekannt plante die WWE vor Batistas Verletzung ein Aufeinandertreffen zwischen dem ehemaligen Evolution Mitglied und WWE's Aushängeschild John Cena für Wrestlemania 25!
Quelle:http://wrestling-revolution.de/cms/fron ... p?idcat=88

da ja manche wissen wollten woher ihc das Gerücht mit Batze hab
Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

wann ist die demo online auf PSN
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Dave Batista weilt zur Zeit gerade in den Philippinen um Werbung für eine bevorstehende WWE-Show dort im Juli zu machen. In diesem Zusammenhang gab der 40jährige mit philippinischer Abstammung (Vater ist Filipino) ein kurzes Interview, in dem er für ein Comeback die Draft-Show nach WrestleMania als mögliches Datum angab.

Batista wurde Anfang Dezember wegen eines Muskelrisses am Oberschenkel operiert, seine Auszeit wurde auf etwa 6-8 Monate terminiert. Es ist gut möglich, dass 'the Animal' ähnlich wie Randy Orton in den Shows zunächst in einer Rolle eingesetzt wird, bei der er noch nicht in den Ring steigen muss. Ein mögliches In-Ring Comeback ist wohl frühestens Ende Juni zu erwarten. Batista hofft bei der SmackDown!-Show in den Philippinen anwesend zu sein, egal ob er zu dem Zeitpunkt dem SmackDown oder RAW-Kader angehört. Er forderte die Fans deswegen auf an die WWE Briefe zu schreiben und anzurufen, um dies zu ermöglichen.

Quelle: moonsault.de