[Spiel] Der heiße Stuhl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
@bth : Ich bin 21 bin berufstätig bei Do & Co (seit heute
). Ich lebe noch in Mama/Papa Hotel und hab ne Freundin (seit 6 Jahren)!
@Worldshift : Glaubst du das du mit solchen Fragen lustig bist und das einzige Indiviuum in diesem Thread bist dem diese blödsinnige Frage eingefallen ist ??...................Und komm mir jetzt nicht mit "die Frage war ernst gemeint" !!!!
@Joke : Klar, ich bin halt zwei tage daran gefesselt ^^

@Worldshift : Glaubst du das du mit solchen Fragen lustig bist und das einzige Indiviuum in diesem Thread bist dem diese blödsinnige Frage eingefallen ist ??...................Und komm mir jetzt nicht mit "die Frage war ernst gemeint" !!!!
@Joke : Klar, ich bin halt zwei tage daran gefesselt ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Mit 1 Millionen € würde ich die Schulden meiner Eltern zahlen, sowie meine und mirs gut gehen lassen eine Zeit lang !!
Es gibt nur hässliche von mir, aber wenn ich ein aktzeptables finde, hau ichs rein
Was meinen Nick angeht.........Requiem ist ein Wort das mich schon immer irgendwie verfolgt hat, es taucht immerwieder auf (und das bei der Bedeutung leider) Irgendwann hab ich dann angefangen mich überall so zu nennen.
@Joke : Krav Maga und ab und zu Fitnesscenter (war sehr nachhaltig in letzter zeit )
Es gibt nur hässliche von mir, aber wenn ich ein aktzeptables finde, hau ichs rein

Was meinen Nick angeht.........Requiem ist ein Wort das mich schon immer irgendwie verfolgt hat, es taucht immerwieder auf (und das bei der Bedeutung leider) Irgendwann hab ich dann angefangen mich überall so zu nennen.
@Joke : Krav Maga und ab und zu Fitnesscenter (war sehr nachhaltig in letzter zeit )
Zuletzt geändert von R_eQuiEm am 06.03.2009 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: