Nein, ist es nicht. ^^RPG-Gamer hat geschrieben:(wieso wollt ihr eigentlich alle ein Stick,pad ist doch einfacher zu bedienen)
Street Fighter IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
Wie sol man denn mit ne Stick die ganzen Moves asufuehren koennen?davon abgesehn das die ja nicht grad billig sind,mir wuerde jedenfalls nen Mad catz-pad reichenKenDeep hat geschrieben:Nein, ist es nicht. ^^RPG-Gamer hat geschrieben:(wieso wollt ihr eigentlich alle ein Stick,pad ist doch einfacher zu bedienen)
- ico
- Persönliche Nachricht:
ich bin ja ein dickkopf. ich denk die ganze zeit ich perfektionier den charakter und ich bin zu blöd. ich wollte kurz bevor du raus gegangen bist mit einem anderen char spielen. nachher hab ich mit einem kollegen gespielt und es ging wenigstens 11:8 für ihn aus und die runden die ich mit dahslim gespielt hab, hab ich ALLE verloren oO....also wir können gern ein rematch machen nächstes mal, ich werde dann auch etwas abwechslungsreicher sein was meine kämpferauswahl angehtFennec hat geschrieben:@Ico: Nächstes Mal stell ich mir nen Laptop daneben, dann kann man besser kommunizieren. Vll sollte ich mir auch mal ein USB Headset kaufen...
Mit Dhalsim hast du dir glaub ich nicht gerade den am einfachsten zu spielenden Charakter ausgesucht.
aloha

ps...headset wäre cool

-
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile hab ich's sogar in der langsamen Schweiz (kam hier erst nach dem Release-Datum in die Läden??? Hab ich was verpasst?!)
Auf jeden Fall für mich als alten SF2-Zocker natürlich grandios. Back to the roots. Street Fighter at its best und blalblalba
Lustig ist: Nach zwei Tagen SF4 schmerzt mir mein Daumen vom Pad... genau wie zu MegaDrive SF2-Zeiten, das hat noch kein anderes Game geschafft. Die ständigen Drehungen über Pad sind glaub's nicht so gesund
Auf jeden Fall muss ich sagen, bis jetzt absolut 1A der Eindruck. Bis auf Seth... so was von vergeigt der Endboss. Fordernd ist ja gut, aber Seth ist schlicht und einfach unfair (wenn man auf einem normalen Schwierigkeitsgrad spielt). Und das sorgt dann nicht unbedingt für Spielspass...
Auf jeden Fall für mich als alten SF2-Zocker natürlich grandios. Back to the roots. Street Fighter at its best und blalblalba
Lustig ist: Nach zwei Tagen SF4 schmerzt mir mein Daumen vom Pad... genau wie zu MegaDrive SF2-Zeiten, das hat noch kein anderes Game geschafft. Die ständigen Drehungen über Pad sind glaub's nicht so gesund

Auf jeden Fall muss ich sagen, bis jetzt absolut 1A der Eindruck. Bis auf Seth... so was von vergeigt der Endboss. Fordernd ist ja gut, aber Seth ist schlicht und einfach unfair (wenn man auf einem normalen Schwierigkeitsgrad spielt). Und das sorgt dann nicht unbedingt für Spielspass...
-
- Persönliche Nachricht:
Der Xbox 360 Controller nicht zu gebrauchen ?? Das Steuerkreuz aber nicht der Controller, im gesamten liefert der Controller super arbeit ab. Okay bei Street Fighter VI nicht, aber Soul Calibur kann mit 360 controller auch super gezockt werden so wie die meisten games.
vorallem shooter gehen mit diesen controller echt geil.
vorallem shooter gehen mit diesen controller echt geil.
Armcommander hat geschrieben:Kauft ihr euch alle einen Fightstick für EIN Game?
Das ist ja der reine Wahnsinn *g*.
Ich hoffe, dass die Qualität nicht ganz so schlecht ist dieser Hardware. Wie ich bereits erwähnte muss man beim Kauf aufpassen, denn von Madcatz hört man üble Rückholaktionen wegen massiver Probleme.
Ich warte auf die PC Version, aber wenn die wirklich erst im Sommer (interpretiert Juni, Juli) kommen soll, dann könnte meine Euphorie bereits verflogen sein.
Ich würd mir ja u.u. mal eine Konsole kaufen, aber wenn ich dann lese, dass der Xbox Controller ned mal zu gebrauchen ist dann lass ichs doch lieber :wink:
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
Ja, der Controller ist spitze, SF war bis her jetzt das einzige Spiel wo ich damit bisschen Probleme hatte, aber mittlerweile komm ich auch gut klar damit, auch wenn mich Leude mit Arcade Stick wohl trotzdem abziehen würden, aber soo nötig hab ichs jetzt auchnet alles und jeden in SF zu dominieren 
Das D-Pad kannst wirklich vergessen, aber das musst ja nicht benutzen, vll mal ab und an um Waffen zu wechseln oder so, aber dafür reicht es allemal

Das D-Pad kannst wirklich vergessen, aber das musst ja nicht benutzen, vll mal ab und an um Waffen zu wechseln oder so, aber dafür reicht es allemal

- ico
- Persönliche Nachricht:
hat jemand eine ahnung waru mich gouken nicht bekomme? ich hab die voraussetzunge gemacht wie sie im netz zu finden sind (2mal perfect und 3 mal den kampf mit ultra move beenden)? ich mache alles richtig, da nach setz auch gouken kommt, nur wenn ich ihn besiegt hab, gekomm ich ihn nicht in mein line-up? mit akuma hats doch aus so funktionert, bin verwirrt. 

- ico
- Persönliche Nachricht:
ich hab auch kein einziges continue verbraucht. ich glaub wenn man diese bedingungen nicht erfüllt taucht gouken gar nicht auf. bei akuma war es genauso, ich hab alles beachtet und akuma kam nach seth, auch ihn hab ich beim ersten mal erledigt und hab ihn bekommen. bei gouken genau das gleiche, nach allen vorgaben kam nach seth gouken und ich hab ihn 2mal auch ohne continue besiegt und hab ihn nich bekommen....na ja...muss mal googeln...danke trotzdem für deine/euere antworten
-
- Persönliche Nachricht:
Spielst du best of 3? Muss man da nicht 5 Ultra Finishes haben? Ich glaube bei einer Runde braucht man 1*Perfect + 3*Ultra Finish. Aber wenn du gegen ihn gekämpft hast, dann solltest du den eigentlich auch bekommen, komisch.
Die Kämpfe gestern Abend haben richtig Spaß gemacht. Waren ja fast immer 3 Runden und die dann auch noch knapp. Vor allem die Akuma vs Sagat Runden waren ja total geil!
Leider kann ich bisher nur die Ryu ähnlichen Charaktere einigermaßen spielen. Ich muss auch noch am timing für die Ultras arbeiten. Allerdings hab ich auch das Gefühl, dass man manchen Ultras deutlich besser ausweichen kann als anderen.
Also auf ein neues, bring it on!
aloha,
Fennec
Die Kämpfe gestern Abend haben richtig Spaß gemacht. Waren ja fast immer 3 Runden und die dann auch noch knapp. Vor allem die Akuma vs Sagat Runden waren ja total geil!
Leider kann ich bisher nur die Ryu ähnlichen Charaktere einigermaßen spielen. Ich muss auch noch am timing für die Ultras arbeiten. Allerdings hab ich auch das Gefühl, dass man manchen Ultras deutlich besser ausweichen kann als anderen.
Also auf ein neues, bring it on!
aloha,
Fennec
- ico
- Persönliche Nachricht:
@fennec,
hat total viel spaß gemacht. die ultra-finishes sind eh komisch, einige kann man blocken andere nicht. es kommt echt drauf an wann man die macht. wobei ich sagen muss, dass sobald man die animation vom gegener des ultra-moves sieht, hat man genügend zeit in die blockstellung zu gehen oO.
das mit gouken ist wirklich komisch. ich versuchs nächste woche nochmal.
du musst ja auch nicht alle charaktere perfektionieren. ich bin mittlerweile weg von dahlsim und konzentrier mich auf sagat, balrog und mit e.honda komm ich gut klar. die anderen sind optional.
du/ihr werdet mich heute abend wahrscheinlich sf4 spielen sehen, aber wir haben mit kumpels spieleabend bei mir (wie jeden donnerstag) und da werd ich leider keine online einladungen annehmen....also nicht denken ich hätte keinen bock zu prügeln
gruß,
auf ein nächstes mal fennec.
hat total viel spaß gemacht. die ultra-finishes sind eh komisch, einige kann man blocken andere nicht. es kommt echt drauf an wann man die macht. wobei ich sagen muss, dass sobald man die animation vom gegener des ultra-moves sieht, hat man genügend zeit in die blockstellung zu gehen oO.
das mit gouken ist wirklich komisch. ich versuchs nächste woche nochmal.
du musst ja auch nicht alle charaktere perfektionieren. ich bin mittlerweile weg von dahlsim und konzentrier mich auf sagat, balrog und mit e.honda komm ich gut klar. die anderen sind optional.
du/ihr werdet mich heute abend wahrscheinlich sf4 spielen sehen, aber wir haben mit kumpels spieleabend bei mir (wie jeden donnerstag) und da werd ich leider keine online einladungen annehmen....also nicht denken ich hätte keinen bock zu prügeln

gruß,
auf ein nächstes mal fennec.
- ico
- Persönliche Nachricht:
oh ok, danke. ich dachte man muss um seth zu bekommen mit den anderen kämpfern alle einmal durchspielen. ich hab nämlich gestern einer nach dem anderen freigespielt, ohne mit dem freigespielten durchzuspielen. wenn das so ist muss ich noch mit akuma, dan, rose durchspielen und dann versuch ich mich nochmal an gouken.Blight87 hat geschrieben:@ iconoclasm
Für Gouken musst du aber auch mit ALLEN anderen Kämpfern einmal durch sein... nicht das du es vllt mit Akuma einmal vergessen hast oder so.
das mit seth stimmt aber soweit? man muss mit allen anderen fighter durchspielen. ohne besondere bedingungen?